P
Gast
(Gelöschter Account)
Glatt seit - ewigkeiten Außer vor 40 Jahren beim Militär - ansonsten immer glatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pro Tipp: nach dem Rasieren gscheid waschen und sicherstellen, dass keine wegrasierten Haare übrig bleiben. Weil da hatte ich mit Abstand die meisten Haare im Mund, und die Stummeln sind dabei auch noch die unangenehmsten.
Bin auch deiner Meinung,vor allem beim Blasen sind Haare im Mund nicht so toll,auch beim Muschi lecken mag ichs nicht besonders.Bin selber auch glatt rasiert, finde es einfach viel geiler so
Da gebe ich dir Recht, ich will beim Blasen, Lecken und Rimmen kein Haar im Mund haben.Schwanz und Eier, Poloch gehören rasiert. Mag keine Haar im Mund beim blasen und rimmen. Bei Frauen soll auch die Spalte ordentlich glatt sein.
Ist Ansichtssache. Ich mag auch eine Muschi schön rasiert. Wenn ich sie lecke, mag ich keine Haare im Mund.Also ich finde beides reizvoll! Voraussetzung ist aber immer das man gut gepflegt ist! Bei einer Muschi finde ich es viel schöner wenn sie nicht rasiert ist, sieht irgendwie mehr nach Original aus
Also ich finde es wichtig das er zumindest rund um den Schwanz schön glatt ist.. ist beim blasen einfach besser.. er muss nicht komplett rasiert sein. Aber haare zwischen den Zähnen ist nicht geil beim sex ist es wichtig das wenn er rasiert ist auch ganz glatt ist.. sonst ist es echt unangenehm.