Glatt oder nicht glatt rasiert oder nicht

Pro Tipp: nach dem Rasieren gscheid waschen und sicherstellen, dass keine wegrasierten Haare übrig bleiben. Weil da hatte ich mit Abstand die meisten Haare im Mund, und die Stummeln sind dabei auch noch die unangenehmsten.

Du bist ja ein echter Profi :cool: - vielen Dank für den Insidertipp.

Schwanz und Eier, Poloch gehören rasiert. Mag keine Haar im Mund beim blasen und rimmen. Bei Frauen soll auch die Spalte ordentlich glatt sein.

Also ich finde beides reizvoll! Voraussetzung ist aber immer das man gut gepflegt ist! Bei einer Muschi finde ich es viel schöner wenn sie nicht rasiert ist, sieht irgendwie mehr nach Original aus ;)

Also ich finde beides reizvoll! Voraussetzung ist aber immer das man gut gepflegt ist! Bei einer Muschi finde ich es viel schöner wenn sie nicht rasiert ist, sieht irgendwie mehr nach Original aus ;)
Ist Ansichtssache. Ich mag auch eine Muschi schön rasiert. Wenn ich sie lecke, mag ich keine Haare im Mund.

also glatt finde ich einfach geil, man spürt es intensiver wenn daran gestreichelt und geleckt wird, es stört kein haar dabei, schaut auch einfach geil aus so glatte muschis und schwänze

Zurück
Oben