glaubt ihr, sollte man als frau..

K

Gast

(Gelöschter Account)
zur gynäkologin gehen wenn man ein schwerwiegendes problem beim sex mit dem partner hat? :(

zur gynäkologin gehen wenn man ein schwerwiegendes problem beim sex mit dem partner hat? :(

kommt wohl aufs problem an - ist es eher ein medizinisches oder diesem thema zugehöriges- ja unbedingt

oder psychologen... denn die ursachen können ganz andre sein

hoi
würd sagen, es kommt ganz drauf an welche Ursache das Problem hat. Wenn du glaubst es is eher körperlich, kanns durchaus sinnvoll sein, ansonsten ist es halt eher eine Art Gespräch in dem eventuell weitere Möglichkeiten genannt werden

Allerdings würd ich sagen: der erste Ansprechpartner sollte immer der Partner sein :) auch wenns manchmal vielleicht nicht ganz einfach is

LG lilith

kann mich meinen vorpostern nur anschliessen: kommt aufs problem an. meiner meinung nach kommt es aber auch auf das verhältnis an, das du zu deiner gynäkologin hast. wenn du ihr vertraust und glaubst, daß sie dir helfen kann, dann würd ich mich ihr schon anvertrauen und hören was sie zu sagen hat... danach kannst du ja immer noch einen psychologen aufsuchen (oder vielleicht kann sie dir einen empfehlen...)

ja klar, würde mich auf alle fälle an meine gynäkologin wenden, sie ist ja in dem sinne auch für "störungen" zuständig; also wenn du probleme beim sex hast den grund suchen etc.

winke, die maus

hallihallo,

kann mich auch nur anschliessen, ist einfach abhängig vom problem, welches bei deinem posting aber nicht wirklich hervorgeht.

lg
noukie

Wird ja schwer sein deinen Partner hinzuschicken - Paartherapie ist auch angesagt.

Dein jw1

kommt wohl aufs problem an - ist es eher ein medizinisches oder diesem thema zugehöriges- ja unbedingt
na ich denk es is beides. es ghört zusammen... hmmm... naja, kan sicher ned schaden mal hinzuschauen...

Wird ja schwer sein deinen Partner hinzuschicken - Paartherapie ist auch angesagt.

Dein jw1
ja, na ich weiß eh dass es an mir liegt, habs schon oft gemerkt dass es an mir liegt... nur es is halt schwer sich einzugestehen dass ma in dem punkt vielleicht professionelle hilfe braucht, wie immer die dann auch aussehn mag.

ist es normal dass man in einer funktionierenden beziehung mit gutem sex...

Sorry...soll ja jetzt kein Affront sein...aber irgendwas passt da nicht zusammen.

In einem Thread schreibst du hast eine gute funktionierende Beziehung mit gutem sex...in der du halt nur starke Fantasien hinsichtlich Erlebnissen mit Frauen hast - jetzt hast ein schwerwiegendes Problem beim Sex?:fragezeichen:

Oder is das das Problem, dass du eigentlich lieber nmit Frauen willst?

@klane

glaube mir, professionelle hilfe zu beanspruchen ist wirklich keine angelegenheit mehr heutzutage. ich weiß schon, dass es viele nicht zugeben würden, aber vielen wurde dadurch wirklich geholfen. meiner freundin hat es einmal sehr geholfen und auch ich würde nicht zögern mich fachleuten anzuvertrauen.

also mach was & alles gute

matteo

@klane

glaube mir, professionelle hilfe zu beanspruchen ist wirklich keine angelegenheit mehr heutzutage. ich weiß schon, dass es viele nicht zugeben würden, aber vielen wurde dadurch wirklich geholfen. meiner freundin hat es einmal sehr geholfen und auch ich würde nicht zögern mich fachleuten anzuvertrauen.

also mach was & alles gute

matteo
danke dir

Zurück
Oben