Darum geht es ja, hier werden jene Dinge hervor gekramt die gerade passen, dafür die unbequemen unter dem Teppich gekehrt.
Ich bin gerne Frau, und ich habe nicht um Gleichberechtigung geschrien.
Wie hier aber schon oft geschrieben wird, fragt keiner nach unserer Mehrbelastung.
Kinder Haushalt etc. das ich nebenbei einen Arbeitslosen Freund unterstütze (er war für mich auch mal da, wo es mir dreckig ging)
Da fragt niemand, darüber redet Frau auch im Normalfall nicht, diese Dinge gehören gemacht und pasta.
Und dann regen sich ein paar Jungs auf, wenn wir nicht unseren Kaffee selber zahlen, nicht die Typen ansprechen (die uns eh nicht gefallen) und bei einem stressigen Beruf nicht mega Bombe aussehen, aber dennoch unseren Mann stehen... Hallo? was jetzt? Mann Frau ?
Ich denke ich klinke mich da mal aus, ich habe jetzt ein super leben, das mir gefällt, arbeite in einer tollen Firma, kann mir meine Wohnung selber bezahlen und nebenbei lerne ich auch großzügige Herren kennen, die meine Leidenschaft teilen.
Nein es ist nicht gerecht, das war es nie, es hat mich auch nie wer gefragt ob ich dieses Leben möchte..... aber jetzt wo ich es habe- genieße ich es.