Gleichberechtigung?

Und bezüglich Rollen- und Geschlechterverteilung...


hast du dir schon mal überlegt, dass eine intakte Gesellschaft, eine intakte Beziehung, Familie oft genau auf dieser Rollen- und Geschlechterverteilung beruht!!!??? Denn wie viele Männer würden yippie ey schreien, wenn sie z.B. im Beruf von einer Frau "regiert" würden, wie viele Männer würden sich darum reißen, dass sie die Karriereleiter nicht hinaufklettern, sondern nur die Leiter hinaufklettern, wenn sie Fensterputzen oder die Gardinen aufhängen, wie viele Männer würden nicht den Schwanz einziehen, wenn sich plötzlich vor sie eine dieser gleichberechtigten Frauen hinstellen würde, mit einem rationalen Lächeln auf den Lippen, um ihm ins Ohr zu hauchen - ey Lust auf einen Drink oder auf Ficken!!!???

Ich denke mir, dass die Therapieplätze für entmannte Männer dann ansteigen würden. Denn welcher Mann lässt sich schon gerne seiner "Männlichkeit", seinem angestammten Rollenbild berauben.

Außerdem wenn schon Gleichberechtigung, Gleichbehandlung auch bei Frauen gefordert wird - dann sollten die blöden, geringschätzenden Kommentare auch unterlassen werden, die sehr gerne fallen, wenn eine Frau z.B. mal in einer Männerdomäne tätig ist.
 
wie viele Männer würden nicht den Schwanz einziehen, wenn sich plötzlich vor sie eine dieser gleichberechtigten Frauen hinstellen würde, mit einem rationalen Lächeln auf den Lippen, um ihm ins Ohr zu hauchen - ey Lust auf einen Drink oder auf Ficken!!!???

Wurde diese Behauptung auf die Probe gestellt?
 
Ganz allgemein, in eigentlich jedem Bereich.
Soweit alles klar.
Aber wennst konkrete Fragen willst, solltest auch konkrete Antworten bei der Hand haben.

Also ned Wischiwaschi, sondern konkret:

Worin bestehen die Vorteile, deren sich Frauen angeblich erfreuen dürfen?
 
wie viele Männer würden nicht den Schwanz einziehen, wenn sich plötzlich vor sie eine dieser gleichberechtigten Frauen hinstellen würde, mit einem rationalen Lächeln auf den Lippen, um ihm ins Ohr zu hauchen - ey Lust auf einen Drink oder auf Ficken!!!???
Der Threadersteller sicher ned ... das wäre wahrscheinlich die einzige Art, wie er endlich zu einer Frau kommt ... :haha:
 
Ganz allgemein, in eigentlich jedem Bereich.

genau :idot:

denk amal über alleinerziehende Frauen nach...wo die bevorzugt sind...
wennst deine Gedanken ein bisserl über deine pumpfilänge ergänzt, dann wirst die Bevorzugungen sehen.... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Threadersteller sicher ned ... das wäre wahrscheinlich die einzige Art, wie er endlich zu einer Frau kommt ... :haha:

Das ist jetzt aber nicht nett. Ich hatte schon mal eine Frau (wenn ich meine Schulfreundin dazuzähle).
 
Ich muss mich mal bei denn Herren bedanken, die hier - wenn auch mit mäßigen Erfolg dem Schobi mal die Welt erklären.
Aber so ist es im Leben, wer ficken will muss lieb sein.

Und wenn wer nicht fähig ist. über seinen Telerand zu sehen, ist jedes weitere Wort Vergeudung.
 
genau :idot:
denk amal über alleinerziehende Frauen nach...wo die bevorzugt sind...

Auch eine alleinerziehende Frau ist in einer bequemen Position.
Der Vater des Kindes zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen... usw. Und vorallem fragt niemand, warum sie überhaupt alleinerziehend ist.
Hätte sie möglicherweise etwas mehr für die Beziehung getan, wäre sie vielleicht nicht alleinerziehend.
 
Auch eine alleinerziehende Frau ist in einer bequemen Position.
Der Vater des Kindes zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen... usw. Und vorallem fragt niemand, warum sie überhaupt alleinerziehend ist.
Hätte sie möglicherweise etwas mehr für die Beziehung getan, wäre sie vielleicht nicht alleinerziehend.


:winke:

geh in den Chat wedeln.....und verschon uns mit deinen geistigen ergüssen
 
Beim Sex gibt es verschiedene Stellungen. Ich habe mal ausgerechnet, dass bei 60% aller Stellungen der Mann der aktivere Teil ist,

Ja wieso glaubst, san die Dinosaurier ausgestorben!!!!??? Die hatten nur eine Stellung. Und da ist irgendwann auch so ein oberschlaues, in Selbstmitleid getränktes Dinosauriermännchen auf die glorreiche Idee gekommen, dass es ungerecht ist, dass die Dinosaurierweibchen in Zeiten der Dinosauriergleichberechtigung nicht das Gleiche leisten müssen....:mrgreen:
 
Auch eine alleinerziehende Frau ist in einer bequemen Position.
Der Vater des Kindes zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen... usw. Und vorallem fragt niemand, warum sie überhaupt alleinerziehend ist.
Hätte sie möglicherweise etwas mehr für die Beziehung getan, wäre sie vielleicht nicht alleinerziehend.

da fehlen mir die worte grad....bequeme position?.....du hast echt null ahnung vom leben,wenn du sowas schreibst
 
Auch eine alleinerziehende Frau ist in einer bequemen Position.
Der Vater des Kindes zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen... usw. Und vorallem fragt niemand, warum sie überhaupt alleinerziehend ist.
Hätte sie möglicherweise etwas mehr für die Beziehung getan, wäre sie vielleicht nicht alleinerziehend.

:roll: Is dir nur fad oder schreibst du immer so an Bledsinn?
 
Ja wieso glaubst, san die Dinosaurier ausgestorben!!!!???

Das ist so nicht ganz korrekt. Die Dinosaurier sind nicht ausgestorben, sondern haben sich von vierbeinigen Pflanzenfressern zu zweibeinigen Fleischfresser entwickelt, die sich dann zu Vögeln entwickelt haben.
Also immer, wenn Du ein Brathähnchen isst, isst Du einen Nachfahren der Dinosaurier.
 
Das ist so nicht ganz korrekt. Die Dinosaurier sind nicht ausgestorben, sondern haben sich von vierbeinigen Pflanzenfressern zu zweibeinigen Fleischfresser entwickelt, die sich dann zu Vögeln entwickelt haben.
Also immer, wenn Du ein Brathähnchen isst, isst Du einen Nachfahren der Dinosaurier.

Ändert jetzn aber auch nix dran, dass du ein ganz ganz armes Würschtel bist.. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben