Gleichberechtigung?

Das ist hier allerdings nicht der Fall, denn du bist offensichtlich ein dermaßen traumatisiertes Würmchen, dass du nicht mal auf die vielen sachlichen Fragen, die dir bereits gestellt wurden, eingehen konntest.
Das Einzige, dass du von dir gibst sind haltlose Beleidigungen, unreflektiertes Gewäsch und dumme Vorurteile.

So wie ich es sehe, bist Du es, die haltlose Beleidigungen von sich gibt.
Das stört mich aber nicht, denn viele Leute verlieren die Fassung, wenn sie mit kritischen Überlegungen konfrontiert werden.
 
So wie ich es sehe, bist Du es, die haltlose Beleidigungen von sich gibt.
Das stört mich aber nicht, denn viele Leute verlieren die Fassung, wenn sie mit kritischen Überlegungen konfrontiert werden.
Überlegungen setzen Gedankengänge voraus,....:cool:

Und ja - klar bin ich beleidigend! :)
 
Ich darf also davon ausgehen, dass Du nicht der Meinung bist, dass Frauen sich in einer gemütlichen und bequemen Position befinden.
Gut, dann erkläre mir bitte, warum es angeblich anders sein soll -
Ich würd' eher vorschlagen, wir machen es umgekehrt.

Nachdem Du ja der Einzige bist, der eine gemütliche und bequeme Position erkennt, kannst Du uns ja erklären, was Deiner Meinung nach den Vorteil einer solchen Situation darstellt?
 
klar. am besten, sie bindt sich das kind aufn buckl und geht ihn vögeln. weil ihm danach is - und viel mehr an gemeinsamer verantwortung für ein fremdes kind eh meistens ned drin is.

Es gibt genug Männer, die auch Verantwortung für ein fremdes Kind übernehmen.
 
viele Leute verlieren die Fassung, wenn sie mit kritischen Überlegungen konfrontiert werden.

wieso sollt i da die fassung verlieren? bin ja keine frau. trotzdem ist das, was du da von dir gibst, pauschalierender unfug.
 
Es gibt genug Männer, die auch Verantwortung für ein fremdes Kind übernehmen.

es gibt welche. der rest ist groß. und als alleinerziehende sich einfach so einen mann aufzugabeln, der nicht bloß auf eine gschwinde vögelei aus ist, das ist eben grad nicht einfach so. also red keinen müll.

außerdem bist die antwort auf die zweite frage schuldig geblieben. wie lang hast kinderbeaufsichtigung gemacht? wieviele kinder? wie alt?
 
Nachdem Du ja der Einzige bist, der eine gemütliche und bequeme Position erkennt, kannst Du uns ja erklären, was Deiner Meinung nach den Vorteil einer solchen Situation darstellt?

Das habe ich doch z.B. anhand der alleinerziehenden Frau erklärt. In allen anderen Bereichen ist es vom Prinzip her genauso.
 
uch eine alleinerziehende Frau ist in einer bequemen Position.
Der Vater des Kindes zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen... usw. Und vorallem fragt niemand, warum sie überhaupt alleinerziehend ist.
Hätte sie möglicherweise etwas mehr für die Beziehung getan, wäre sie vielleicht nicht alleinerziehend.

Du bist jetzt 35 und hattest in deiner Schulzeit einmal eine Frau, vielleicht solltest du mal überlegen, warum du alleine bist......
 
niemand fragt, warum sie ihre Beziehung oder Ehe vor die Wand gefahren hat.

Du bist ein bewundernswert guter und psychologischer Beziehungskenner, so messerscharf darauf zu schließen, daß ausschließlich eine Frau Ehe und/oder Beziehung an die Wand gefahren hat. Muß sagen, alle Achtung, vor so viel Lebenserfahrung und Menschenkenntnis, das ist Begabung, das kann man nicht lernen. :mrgreen:
 
Du bist ein bewundernswert guter und psychologischer Beziehungskenner, so messerscharf darauf zu schließen, daß ausschließlich eine Frau Ehe und/oder Beziehung an die Wand gefahren hat. Muß sagen, alle Achtung, vor so viel Lebenserfahrung und Menschenkenntnis, das ist Begabung, das kann man nicht lernen.

Danke.
Allerdings hast Du nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass die Frau die Beziehung vor die Wand gefahren hat. Na und? Es macht ihr niemand Vorwürfe.
Vielleicht wäre die Beziehung ja nicht zerbrochen, wenn auch Frauen mal nachdenken würden, was sie falsch machen, was sie anders und besser machen können.
Aber das brauchen sie nicht. Und das ist eine bequeme Situation.

Und wenn ein Mann dann mal die Behauptung in den Raum stellt, dass eine Frau eine Beziehung vor die Wand gefahren haben könnte, bringt Dich das sofort auf die Palme.
 
Zurück
Oben