Gleichberechtigung?

da fehlen mir die worte grad....bequeme position?.....du hast echt null ahnung vom leben,wenn du sowas schreibst

Der Mann zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen und niemand fragt, warum sie ihre Beziehung oder Ehe vor die Wand gefahren hat.
Das ist eine bequeme Position.
 
Der Mann zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen und niemand fragt, warum sie ihre Beziehung oder Ehe vor die Wand gefahren hat.
Das ist eine bequeme Position.

Wenn du wirklich 35 Jahre alt bist, bist vor 20 Jahren in deiner Entwicklung stecken geblieben...
 
und niemand fragt, warum sie ihre Beziehung oder Ehe vor die Wand gefahren hat.

wenn sie mit einem Mann wie dir, der Frauen solch eine Geringschätzung entgegen bringt, verheiratet war, erübrigt sich die Frage sowieso ...:roll:
 
Wenn du wirklich 35 Jahre alt bist, bist vor 20 Jahren in deiner Entwicklung stecken geblieben...

Anstatt in vorauseilendem Gehorsam dumme Sprüche zu kloppen, könntest Du ja auch mal auf das eingehen, was ich gesagt habe.
Und dann können wir wie anständige und erwachsene Menschen darüber sprechen.
 
Ach weißt Turul... im Grunde genommen egal, wie und was du bezüglich Gleichberechtigung denkst und schreibst. Im Grunde genommen wirst du immer zu jener Spezies gehören, die nicht nur zerplatzte Gummipuppen sondern auch zerplatzte Träume abhaken müssen, wenn sie ihr Denken und Handeln nicht umstellen.
 
Ach weißt Turul... im Grunde genommen egal, wie und was du bezüglich Gleichberechtigung denkst und schreibst. Im Grunde genommen wirst du immer zu jener Spezies gehören, die nicht nur zerplatzte Gummipuppen sondern auch zerplatzte Träume abhaken müssen, wenn sie ihr Denken und Handeln nicht umstellen.

Diese Theatralik am frühen Morgen ... Muss das sein?
 
damit sie dem Mann gleichgestellt ist... der muss sich ja sein Leben lang opfern, indem er aktiv ist, rationale Entscheidungen trifft, die Initiative ergreift...:mrgreen:

Interessanter Gedankengang. Aber die Opferrolle, in die Du die Frau zwingen willst, ist eine passive.
 
Auch eine alleinerziehende Frau ist in einer bequemen Position.
Der Vater des Kindes zahlt ihr Unterhalt, sie kann über das Kind bestimmen... usw. Und vorallem fragt niemand, warum sie überhaupt alleinerziehend ist.
Hätte sie möglicherweise etwas mehr für die Beziehung getan, wäre sie vielleicht nicht alleinerziehend.

i kann dir gern eine gelegenheit vermitteln, in der du mal nur einen kleinen teil einer solch bequem lebenden frau leisten musst. nur für ein, zwei wochen. i trau mi wetten, scho nach der halben zeit kommst angewinselt, man möge dich von der bequemlichkeit erlösen.

:kopfklatsch:
 
Ok, genug der schönen Worte! Sog - saufst du?

Ich darf also davon ausgehen, dass Du nicht der Meinung bist, dass Frauen sich in einer gemütlichen und bequemen Position befinden.
Gut, dann erkläre mir bitte, warum es angeblich anders sein soll - Aber bitte ohne dieses handelsübliche Gejammer wie Haushalt, Arbeit, blablabla.
 
Ich darf also davon ausgehen, dass Du nicht der Meinung bist, dass Frauen sich in einer gemütlichen und bequemen Position befinden.

also: i kenn ein paar frauen, die sich in einer gemütlichen und bequemen position befinden. aber i kenn ein vielfaches an frauen, mit denen ich nicht - und zwar gar nicht, nicht um die burg - tauschen mögert. die liefern einen job ab zum nur mehr :verneigung:.

Aber bitte ohne dieses handelsübliche Gejammer wie Haushalt, Arbeit, blablabla.

dieses handelsübliche gejammer nennt man "realität". :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i kann dir gern eine gelegenheit vermitteln, in der du mal nur einen kleinen teil einer solch bequem lebenden frau leisten musst. nur für ein, zwei wochen. i trau mi wetten, scho nach der halben zeit kommst angewinselt, man möge dich von der bequemlichkeit erlösen.

Was soll denn bitte so schwer daran sein, ein Kind zu hüten? Das ist nicht schwer, das habe ich auch schon mal gemacht.
Wir dürfen ja auch nicht übersehen, dass eine alleinerziehende Frau sich jederzeit einen Mann suchen kann.
 
Ich darf also davon ausgehen, dass Du nicht der Meinung bist, dass Frauen sich in einer gemütlichen und bequemen Position befinden.
Gut, dann erkläre mir bitte, warum es angeblich anders sein soll - Aber bitte ohne dieses handelsübliche Gejammer wie Haushalt, Arbeit, blablabla.
Ich erkläre nur dann etwas, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Erklärung auf fruchtbaren Boden fiele,....bzw. wenn ICH das Gefühl habe, dass mein Gegenüber es wert ist von mir mit einer Erklärung bedacht zu werden.

Das ist hier allerdings nicht der Fall, denn du bist offensichtlich ein dermaßen traumatisiertes Würmchen, dass du nicht mal auf die vielen sachlichen Fragen, die dir bereits gestellt wurden, eingehen konntest.
Das Einzige, dass du von dir gibst sind haltlose Beleidigungen, unreflektiertes Gewäsch und dumme Vorurteile.
 
Was soll denn bitte so schwer daran sein, ein Kind zu hüten? Das ist nicht schwer, das habe ich auch schon mal gemacht.

für wie lang?

Wir dürfen ja auch nicht übersehen, dass eine alleinerziehende Frau sich jederzeit einen Mann suchen kann.

klar. am besten, sie bindt sich das kind aufn buckl und geht ihn vögeln. weil ihm danach is - und viel mehr an gemeinsamer verantwortung für ein fremdes kind eh meistens ned drin is.
 
Zurück
Oben