Gleichgeschlechtlicher Sex besser?

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist?
Das ist einfach herauszufinden:

Frag ob Du Dich zwischen zwei Frauen die Sex haben legen darfst. So kannst Du selbst feststellen ob der Sex zwischen zwei Frauen besser ist :mrgreen:
die Frau kann zwei Männer fragen, sich zwischen die zwei Männer legen und feststellen ob der Sex zwischen zwei Männer besser ist :mrgreen:

Hi Ihr Lieben und Bösen

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?

Jein. Man kann es nicht vergleichen

Die beiden Frsuen, mit denen ich Sex hatte, waren nicht so „zielorientiert“, wie ich von Männern kannte. Sie leckten supergut, aber waren mir für meinen Geschmack zu vorsichtig/zurückhaltend.

Meiner Erfahrung nach sind Männer zwar die mieseren Lecker, dafür sind sie aber forscher. Und das mag ich sehr. Es turnt mich an.

Ein Mann packt einfach ganz anders an, als eine Frau. Alles fühlt sich anders an, riecht anders,…

Ja alle haben irgendwo recht. Für mich ist auch der oralverkehr mit Männern so schön dass ich es halt liebe homosexuell zu sein :) aber eben jedem das seine :)

Für mich definitiv. Heißt nicht, dass der eine oder andere nicht richtig gut war.
Aber am intensivsten war es immer noch mit Frauen.

100%ige Zustimmung :giggle: war bei mir auch immer so und haben Frauen auch die größere Ausdauer :lehrer:
Allerdings möchte und habe ich noch nie mit einem Mann - kann daher auch nicht sagen wie das wäre :schulterzuck:
Den Sex zwischen zwei Frauen (eine vorne eine hinten) erlebte ich intensiver - da die 4 Hände, 4 Brüste, 2 Zungen und 2 Vaginas haben

100%ige Zustimmung :giggle: war bei mir auch immer so und haben Frauen auch die größere Ausdauer :lehrer:
Allerdings möchte und habe ich noch nie mit einem Mann - kann daher auch nicht sagen wie das wäre :schulterzuck:
Den Sex zwischen zwei Frauen (eine vorne eine hinten) erlebte ich intensiver - da die 4 Hände, 4 Brüste, 2 Zungen und 2 Vaginas haben
Wenn du schon mein Zitat verwendest, verwende es bitte richtig und nicht aus dem Kontext gerissen.
Du schreibst hier wo mit, wovon du nach eigenen Angaben gar keine Ahnung hast. Und dein feuchter Traum mit einer Frau vorne, einer hinten, hat nichts damit zu tun wovon ich rede, denn dafür braucht es keinen Schwanzträger dazwischen, der würde nur stören.
Und sollte es ein humoristischer Versuch gewesen sein, das EF Volk zu belustigen, musst dich noch ein wenig mehr bemühen.

5 Setzen!

Wenn du schon mein Zitat verwendest, verwende es bitte richtig und nicht aus dem Kontext gerissen.
Du schreibst hier wo mit, wovon du nach eigenen Angaben gar keine Ahnung hast. Und dein feuchter Traum mit einer Frau vorne, einer hinten, hat nichts damit zu tun wovon ich rede, denn dafür braucht es keinen Schwanzträger dazwischen, der würde nur stören.
Und sollte es ein humoristischer Versuch gewesen sein, das EF Volk zu belustigen, musst dich noch ein wenig mehr bemühen.

5 Setzen!
humoristische Ansage gewesen - aber da bist Du zu spät drauf gekommen - wort-wörtlich geht es ja um den Sex zwischen zwei Frauen - nicht etwa um den sex von zwei Frauen :lehrer: :schulterzuck:

mein Like ist dafür, dass Du ähnlich wie erwartet geantwortet hast - Dich ein bisschen heraus zu fordern war aber nicht böse gemeint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
humoristische Ansage gewesen - aber da bist Du zu spät drauf gekommen - wort-wörtlich geht es ja um den Sex zwischen zwei Frauen - nicht etwa um den sex von zwei Frauen :lehrer: :schulterzuck:
Wir versuchen hier über etwas vernünftig zu diskutieren, wenn dann einer kommt der einen Clown gefrühstückt hat und meint seine Schmäh zum selber kitzeln anbringen zu müssen, wirds einfach bissal zäh.
Aber ich bin nicht zu spät draufgekommen, es war nur in keinster Weise lustig.

Darauf erhieltst Du: 100%ige Zustimmung :giggle:
Ich glaube ich kann die Lust von Frau mit Frau schon auch in Deinem Sinne etwas beurteilen ...nach 30 Jahren auf See mit 2 Sport-Natur-Frauen (Inderin und Fischertochter von Madagaskar), beide auch Bauchtänzerinnen die nicht nur mit mir sondern auch zu zweit perfekt harmoniert und mir 5 Kinder geschenkt haben.

...zumal die Beiden auch nachdem sie mich längst fix und foxy gemacht hatten auch mit unbeschreiblicher Ausdauer übereinander hergefallen sind. Dachtest Du da war ich immer nur auf Langfahrt im Cockpit? Wärend wir Wochen vor Anker lagen konnte ich auch zusehen. Da sind während sie ihre Orgasmen und Lust hinausgeschrien haben stundenlang Blitze durch ihre Nervengeflechte gerauscht. Was meinst Du warum das gut ging und die Beiden nach unserem Segelabenteuer geheiratet haben?

nach 30 Jahren auf See mit 2 Sport-Natur-Frauen (Inderin und Fischertochter von Madagaskar), beide auch Bauchtänzerinnen die nicht nur mit mir sondern auch zu zweit perfekt harmoniert und mir 5 Kinder geschenkt haben.
Mir stellt sich die Frage wie konntest Du Dir das alles leisten, ich kenne dieses Metier auch sehr gut darum meine Frage,:unsure:

Mir stellt sich die Frage wie konntest Du Dir das alles leisten, ich kenne dieses Metier auch sehr gut darum meine Frage,:unsure:
Ja Geld war immer wieder ein Problem. Als Insider hast Du andere Kosten als der privat Mann. Die 72 ft Ketsch (Versicherungswert 0,5 Mio US) baute ich als massives nicht so schnelles Schwerwetter Schiff (statt geplanten 37T Alu 50T Stahl) nach einem Ron Holland Plan ein einer Fischer Stahlwerft - bei einem Lohn Niveau hur von 5 USD/Tag - für Schweißer/Arbeiter - Gesamtkosten unter 250K US. Ich machte jung meine Patente, war erfolgreich in der Regata Scene und der Yachtindustrie. Wir hatten (auch später immer wieder) in Betreung/Wartung von Milliardärsyachten und Überstellungen gut bezahlte Jobs. Grundsätzlich heißt es dabei sparsam leben. Statt Supermarkt Speerfischen - Obst und Gemüse von den Inseln und wo immer möglich Ankern statt Marinas...

Anhang anzeigen 10860574

Hi Ihr Lieben und Bösen

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist?
Nie und nimmer für mich, Sex mit einer Frau ist der Höhepunkt und von einem Mann einen geblasen bekommen, höchstens eine Notlösung bei einem sexuellen Black Out (=keine Frau zur Hand)

Diese Frage stellt man sich eigentlich nur mit 15, wenn man noch nie das andere Geschlecht in Natura gesehen hat, und keine Ahnung hat was man machen soll mit dem Körper des Gegenübers.
Klar, Burschen wissen dass die Hoden der sensible Teil sind, und der Penis schon mal was einstecken kann, und Mädchen wissen wo der Kitzler liegt, aber beim ersten Mal wissen auch Frauen nicht wie man gut leckt, und selbst wenn es für diese erste Frau im Leben super war, kann die nächste am Bett liegen und sich fragen "Warum macht er/sie das? Das bringt doch nichts"...

Jeder Mensch ist anders, welches Geschlecht da mit im Bett liegt ist irrelevant für die Einschätzung ob es gut oder schlecht wird.

Ein Nachtrag OT zum Geld:
Wir waren in verschiedenen Revieren auch zu buchen - Crewed Caharter 10.000 USD /Woche für 10 Personen - Essen trinken all inkl. Wasserski-Dingi, Schnorchelzeug, Flossen Windsurfer, geführte Landausflüge von den Mädels, Wer wollte bei mir die Ausbildung machte, auch PADY Open Water von mir als Tauchlehrer ...so 3 bis 15 Wochen /Jahr kam mit Crewed Charter auch Kohle rüber. Die Eltern der Partnerinen haben mitfinanziert - Der Vater der Tochter von Madagaskar hatte ein 80 Tonnen Fischer Schiff und war ein guter Schweißer. Die Mutter der Inderin betrieb mit Brahmanen einen Tempel und meine Eltern waren auch ned ganz arm.

Anhang anzeigen 10861465

Wir waren in verschiedenen Revieren auch zu buchen - Crewed Caharter 10.000 USD /Woche für 10 Personen - Essen trinken all inkl. Wasserski-Dingi, Schnorchelzeug, Flossen Windsurfer, geführte Landausflüge von den Mädels, Wer wollte bei mir die Ausbildung machte, auch PADY Open Water von mir als Tauchlehrer ...so 3 bis 15 Wochen /Jahr kam mit Crewed Charter auch Kohle rüber. Die Eltern der Partnerinen haben mitfinanziert - Der Vater der Tochter von Madagaskar hatte ein 80 Tonnen Fischer Schiff und war ein guter Schweißer. Die Mutter der Inderin betrieb mit Brahmanen einen Tempel und meine Eltern waren auch ned ganz arm.

Anhang anzeigen 10861465

Anhang anzeigen 10861465
Tja ein echt tolles Schiff, und Deine Geschichte die damit zusammenhängt ist ja auch ganz beachtlich, danke für Deine Aufklärung meiner Frage,:daumen:

Ich hab mir mal sagen lassen, dass in jedem Menschen eine (mehr oder weniger) BI-Neigung steckt. Kann ich nicht bestätigen. Ich bin so was von hereo, kann mir das absolut nicht vorstellen. Oder ich bin einfach noch nicht der Richtigen begegnet, wo es mich überkommt. :unsure:
#. 6...Tom aus Wien hat es super Beschrieben... 👌.

Und Du Venus1 hast es auch schön richtig formuliert...
Zitat : noch nicht der Richtigen begegnet .
Der Meinung bin ich auch.

Bin schon immer Hetero gewesen...
Seit einigen Jahren interessiert mich auch die Bi Seite sehr stark...
Hab auch ein fable für das Exotische... Asiatinen Afrika Ladys...
Und erst vor ca 1 Jahr hab ich einen Schwarzen Boy getroffen, Kennengelernt.
Da wusste ich sofort, daß wird sicher mehr, als nur Kaffee trinken...

Und so ist es auch gekommen...
Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können, den Bi Sex...
Heute sind wir 1, 2x die Woche zusammen und haben unseren Spaß.
Ein geiles Gefühl mit Ihm... Und wir Lieben uns auch sehr.

Aber nicht zu Vergessen...
Ich liebe auch meine Frau... Möchte auch den Sex, den guten geilen Sex auch nicht missen oder schlecht reden...

Aber "" Er,""gibt mir echt das was ich mir beim Sex immer gewünscht habe...

Lg J.

Tja ein echt tolles Schiff, und Deine Geschichte die damit zusammenhängt ist ja auch ganz beachtlich, danke für Deine Aufklärung meiner Frage,:daumen:
Es war nicht nur das Schiff ...wo Du den Andern nicht verlieren kannst. Das Natur Mädel von Madagaskar hatte schon durch ihren Vater nautisches Wissen war auch unsere medizinische Kompedenz und lernte unseren Kindern 3 Sprachen. Die Tochter der Inderin wusste unsere Beziehung richtig interessant zu erhalten, hat auch tantrisches Wissen eingebracht, zuerst meine Frau und dann mich nach ihr süchtig gemacht. Ohne ihre ebenso kompedente junge Schwester, wär ich nach deren Ehe eingegangen.

Warum ich mir so sicher bin, dass zwei Frauen das Maximum beim Sex erfahren können?
Ich hatte guten Sex mit der Fischer Tochter - kam die indische dazu wurde die Sache göttlich - sie stieg mit der zweiten auf in das Universum der Lust wie eine Rakete. Das war nicht nur vorüber gehend - auch nach Jahrzehnten haben die Beiden bis zum Sonnenaufgang ihre Lust in die Welt geschrien. gesungen, (Bauch)getanzt...

@Mitglied #182344 es gibt Menschen die heute dasselbe wie wir damals machen ...ein paar beobachte ich:

- https://www.youtube.com/c/ParlayRevival Er auch aus der Szene ...Chef auf Superyachten - er reparierte dazu einen 500K Hurrikan Kat
- https://www.youtube.com/channel/UC0b9UXJ5pI1bhsJxg8cLScg ...Deutsches Mädel zieht mit zwei Jungs in kleinen 20K Stahlboot los
- https://www.youtube.com/c/svdelos ...2. Jahrzeht in 250K Monno unterwegs - frühr 2 Paare, derzeit 1 Mann 2 Frauen und Baby an Bord
- https://www.youtube.com/c/SailingLaVagabonde ...2. Jahrzehnt in 500K Kat unterwegs - Paar und 2 Baby an Bord
- https://www.youtube.com/c/ExpeditionDrenched ...1. Jahrzehnt unterwegs - ähnlich großes 250K Schiff mit Jungs und Mädels
- https://www.youtube.com/c/SailingInsieme ...Wiener Paar - 1. Versuch wg. Covid gescheitert - sind gerde beim 2. Versuch mit 120K Mono

Hunderte (wahrscheinlich tausende) weitere haben so ein Leben begonnen - einige habe ich dabei beraten ...z. B.
- dass man wegen den 3 bis 10 Meter Wellen der Ozeane auf einem 50 Tonnen Schiff oder KAT gemütlicher als auf einem 5 Tonnen Boot lebt.
- dass 8 Tonnen Schiffe kleiner und billiger sind - haben nur 1/4 der 50T an Marina Kosten
- dass so ein Abenteuer und ständig zusammen leben viel Disziplin der Beteiligten erfordert

Die Einnahme Möglichkeiten von früher und heute unterscheiden sich:
- Jobs für Insider, vom Rigging über Wartung der Yachten bis zur Überstellung gab es immer
- Patreon und Youtube zum finanzieren der Reise gab es nicht - 1 Woche Urlaub auf Yachten gab es schon
- auch Daysailing mit großen Yachten 1x zu oder um eine kleine Insel - 1 Kübel Rum-Punch ins Cockpit und mit den Gästen am Deck tanzen
- Mädels können mt dem Dingi Wasserskie anbieten. Surf und Windsurf Unterricht, Yogakurse am Strand für kleines Geld anbieten
- Ressorts suchen immer Animateur(Innen) für Shows und Gymnastik-, Wasserskie, Windsurf-, Tauch- Lehrer...
- man muss nicht immer am Schiff essen - kann auch Abendessen in einem Strandrestaurant gegen eine Bauchtanz Show der Mädels tauschen
- und wenn die hübschen Frauen in einer Strandbar einen Cocktail wollen, lassen sie sich einfach von den Touristen einladen
- frische Kokosmilch - eine klettert auf Palme wirft 10 runter - schält mit Manchette - köpft bei den 3 Punkten - 50 Cent/Stk mit Eis und Strohalm
- wenn man will, das Equippment, die richtige Crew hat und vor dem richtigen Strand ankert, lässt sich fast immer auch Kohle machen

Zurück
Oben