Stundenhotels Goldene Spinne, Hotel Orient?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Könnt ihr mir Auskunft geben über Preise/Qualität der Zimmer in der Spinne bzw. im Orient?
Danke im Voraus
Günter

die gibt es in der tat. ich war vor zwei wochen wieder einmal im orient. unverändert top qualität, auch von meiner freundin. ;)

allerdings finde ich heiße stunden im orient in der kalten jahreszeit aufregender. im sommer kann ma ja eigentlich überall ficken. :cool:

manche sind zu deppat zum suchfunktion zum benützen!!
lg KonniK!!!

Lass dich nicht beirren weiter Fragen zu stellen! Leute die hier nur unterwegs sind um andere zu beleidigen, sollten eigentlich verwarnt und in der Folge gesperrt werden.
Und ausserdem muss das Ergebnis einer Suchfunktion nicht immer ein aktuelles Resultat ergeben.

ich bin ja jetzt nicht der hellste aber offenbar sagt mir das posting von SMcouple doch mehr als dir. lies es noch einmal und dann versuche es zu verstehen. ich glaube, dass der lernefekt höher ist, wenn du es dir selbst erarbeitest. :cool:

Lass dich nicht beirren weiter Fragen zu stellen! Leute die hier nur unterwegs sind um andere zu beleidigen, sollten eigentlich verwarnt und in der Folge gesperrt werden.
Und ausserdem muss das Ergebnis einer Suchfunktion nicht immer ein aktuelles Resultat ergeben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich bin ja jetzt nicht der hellste aber offenbar sagt mir das posting von SMcouple doch mehr als dir. lies es noch einmal und dann versuche es zu verstehen. ich glaube, dass der lernefekt höher ist, wenn du es dir selbst erarbeitest. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben