Saunaclubs Goldentime neu

Hallo zusammen,

hätte mehrere Fragen bzw. eventuell Diskussionsbeiträge.

1) bester Club um mehrere Stunden zu entspannen, auch unter der Woche
GT, FP, Fresh oder Mystik - vielleicht prozentuelle Bewertungen von jenen die alle
Clubs gut kennen mit VT/NT (zB Kosten, Rabattaktionen?
Uhrzeiten (zB vor 14:00 bringt nix?)

2) wie sieht Koralia/GT eigentlich aus, gibt es Bilder? Wann ist sie sicher da?

3) wie heißen die Topmädchen (sehr schlank und extrem guter Service) und wo findet man sie hauptsächlich?

Bedanke mich für jegliche Beantwortung (;

Eddie
 
Hallo zusammen,

hätte mehrere Fragen bzw. eventuell Diskussionsbeiträge.

1) bester Club um mehrere Stunden zu entspannen, auch unter der Woche
GT, FP, Fresh oder Mystik - vielleicht prozentuelle Bewertungen von jenen die alle
Clubs gut kennen mit VT/NT (zB Kosten, Rabattaktionen?
Uhrzeiten (zB vor 14:00 bringt nix?)

2) wie sieht Koralia/GT eigentlich aus, gibt es Bilder? Wann ist sie sicher da?

3) wie heißen die Topmädchen (sehr schlank und extrem guter Service) und wo findet man sie hauptsächlich?

Bedanke mich für jegliche Beantwortung (;

Eddie
1) GT teurer (90 € Eintritt incl. Frühstücksbuffet 11h - 19h, warmes Abendbuffet ab 19 h - alkoholfreie Getränke...) - zum Entspannen im Sommer ideal.. Außenpool, Garten, Außensauna... FP günstiger (auch 90 Eintritt incl 1/2 Stunde mit einer SW, Getränke und Essen extra zu bezahlen..., kein Außenpool; großer Garten - am Abend sind Arabisch/Türkisch Kennnisse von Vorteil ,falls du mit männlichen Mitstreitern reden willst...), Fresh zu vergessen, da praktisch keine Mädchen,, Der Club an sich ist aber schön... Mystic kenn ich nicht aus persönlicher Erfahrung

ich geh gern schon früh ins GT - zum Relaxen, Saunieren.. ..natürlich sind um die Mittagszeit noch nicht viele Mädchen....Alexia, Bianca zB sind early birds...

1/2 h im GT 70 - Standardservice - ist von Mädchen zu Mädchen verschieden, wie sie das interpretieren....manche machen um 70 schon BJ ohne ..andere wollen dann für den BJ ohne und Küssen 100 .. wobei die Küsse allgemein eher verhalten ausfallen....FP Preisgestaltung ähnlich, da hab ich aber deutlich weniger Erfahrung...

90% GT,9 % FP, 1 % Fresh
2) Koralia - groß, schlank, hübsch, Modelfigur...wann sie da ist? ruf einfach im GT an...wenn du sie unbedingt treffen willst..

3) Koralia, Bianca, Alia, Alina, Violetta, Selin, Alexia , Madalina, ,Paris (Service vielleicht nicht 10/10 aber extrem hübsch...) - alle GT...

Alles sehr subjektiv..hingehen..also ich empfehle GT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) ... Mystic kenn ich nicht aus persönlicher Erfahrung
nur kurz um es zu ergänzen - bei mir ist Mystic jetzt auch schon wieder eine Weile her (daher kann ich zu den akt. Mädchen nix sagen) aber damals war das Line-Up immer sehr vernünftig zwar nicht so viele wie im GT oder FP aber es hat immer was passendes gegeben ;-)
Zum Relaxen kann ich es aber kaum empfehlen - soweit ich mich erinnere war im Keller (unterer Stock) eine Sauna und ein kleiner Ruhebereich mit Duschen ... und das wars mit dem Relax-Portfolio. Grundsätzlich fand ich die Inneneinrichtung dort aber ganz OK. An Essen kann ich mich gar nicht erinnern - und softdrinks waren im Preis inkludiert.
 
... bester Club um mehrere Stunden zu entspannen, auch unter der Woche
GT, FP, Fresh oder Mystik

Im Sommer das GT, keine Frage.
Weil man den großen Garten nutzen kann.

Im Winter bevorzuge ich den FP.
Der ist im Innenbereich deutlich größer. Es gibt einen Indoor-Pool, Saunen, Infrarotkabinen und einen Ruheraum. Wenn es im Winter saukalt ist, für mich ein idealer Ort zum Entspannen. Vor allem weil man auch überall genügend Platz findet.
Es gibt auch dort hübsche Mädchen, ab das ist eine Frage des Geschmacks.
Ja, es sind viele arabische und türkische Gäste dort. Aber die sind eigentlich nicht unangenehm. Wenn man aber ein grundsätzliches Problem mit fremdsprachigen Gäste hat, dann dürfte man auch mit keinem einzigen Mädchen auf's Zimmer gehen.

Das Fresh kannst du vergessen :down:

Das Mystik kenne ich nicht.
 
Hallo zusammen,

hätte mehrere Fragen bzw. eventuell Diskussionsbeiträge.

1) bester Club um mehrere Stunden zu entspannen, auch unter der Woche
GT, FP, Fresh oder Mystik - vielleicht prozentuelle Bewertungen von jenen die alle
Clubs gut kennen mit VT/NT (zB Kosten, Rabattaktionen?
Uhrzeiten (zB vor 14:00 bringt nix?)

2) wie sieht Koralia/GT eigentlich aus, gibt es Bilder? Wann ist sie sicher da?

3) wie heißen die Topmädchen (sehr schlank und extrem guter Service) und wo findet man sie hauptsächlich?

Bedanke mich für jegliche Beantwortung (;

Eddie
Schreiben ist offenbar nicht so Deins - mit zwei Beiträgen in 8 1/2 Jahren. Aber zwei Forumskollegen haben sich hier schon mit Antworten auf deine Fragen bemüht. Wir hoffen somit auf einen Besuchsbericht von dir ;) .
 
Also mir wollte sie 10 Euro zurückgeben, als ich ihr 80,- gab. Erst auf meinem Hinweis TG hat sie's genommen. Sie nimmt sich auch für fast alle sehr lange Anbahnungszeit und kann umwerfend treu blicken. Ein eher unscheinbares, aber liebes Mädchen mit meines Erachtens gutem Service. Aber dies ist natürlich Geschmacksache. Ein paar Sachen mag sie eben nicht und das sagt sie auch davor. Man sollte nur darüber davor`!!! sprechen.

Und wieder sieht man, wie unterschiedlich sie auf die einzelnen Kunden reagieren.
Du holst dir von Paris deine regelmässigen Abfuhren, ich mir von Deborah... stimmt eigentlich nicht, sie wollte "alle Sachen" mit mir machen, aber halt nur für entsprechende Kohle. Einigen wie uns auf remis?
 
nur kurz um es zu ergänzen - bei mir ist Mystic jetzt auch schon wieder eine Weile her (daher kann ich zu den akt. Mädchen nix sagen) aber damals war das Line-Up immer sehr vernünftig zwar nicht so viele wie im GT oder FP aber es hat immer was passendes gegeben ;-)
Zum Relaxen kann ich es aber kaum empfehlen - soweit ich mich erinnere war im Keller (unterer Stock) eine Sauna und ein kleiner Ruhebereich mit Duschen ... und das wars mit dem Relax-Portfolio. Grundsätzlich fand ich die Inneneinrichtung dort aber ganz OK. An Essen kann ich mich gar nicht erinnern - und softdrinks waren im Preis inkludiert.
Mystic kenne ich ziemlich gut.
Es gibt mehr als genug hübsche Mädels mit gutem service. Alle sind ganz nackt - das war jetzt speziell für Frank5000 - außer am Dienstag, glaube ich, an dem Tag war ich aber noch nie.
Relaxen geht dort sehr gut - am besten bei Schönwetter, sie haben einen sehr hübschen, schattigen Garten unter hohen Fichten.
Softdrinks sind inkludiert, plus - als einziger mir bekannter Club - auch Bier und Wein. Falls du dir einen umhängen willst, im mystic kostet das nichts.

Den Rausch ausschlafen kannst du anschließend recht gut im Ruheraum im Keller. 3 Handtücher mitnehmen als Polster, und du kannst dort sogar übernachten.
Grillerei jeden Donnerstag, kann aber passieren, dass man da keinen Parkplatz mehr bekommt. An den anderen Tagen ist das Essen nicht gerade ein Gaumen-Festival, zum Überleben und Kraft tanken für erotische Abenteuer reicht's aber.
 
Nachdem ich noch nie in einem Saunaclub oder ähnlichen war eine kurze Frage:
Ist es möglich (üblich wohl nicht 😀) mit meiner Partnerin dort einen entspannten Tag zu verbringen?

Und dann die dort Anwesenden SW für Dreier dazuzunehmen? Für den entsprechenden Preis natürlich..
 
Danke, dann suche ich mal die alte Diskussion dazu!
Sorry war ca ab hier im Salzburger Mystic-Thread.
 
Ist es möglich (üblich wohl nicht 😀) mit meiner Partnerin dort einen entspannten Tag zu verbringen?
Und dann die dort Anwesenden SW für Dreier dazuzunehmen? Für den entsprechenden Preis natürlich..

Ja.
Unter der Voraussetzung, dass sie genauso wie du Eintritt zahlt und nur mit dir und einem anderen Mädchen (SW) aufs Zimmer geht.
Dem Mädchen ist dann das doppelt Honorar zu zahlen.

Mit einem anderen männlichen Gast darf sie nicht aufs Zimmer gehen.
Der Grund ist, weil sie nicht beim Muschi-Doktor war (Deckelstelle für SW) und somit keine amtsärztliche Untersuchung vorweisen kann.
 
Ja.
Unter der Voraussetzung, dass sie genauso wie du Eintritt zahlt und nur mit dir und einem anderen Mädchen (SW) aufs Zimmer geht.
Dem Mädchen ist dann das doppelt Honorar zu zahlen.

Mit einem anderen männlichen Gast darf sie nicht aufs Zimmer gehen.
Der Grund ist, weil sie nicht beim Muschi-Doktor war (Deckelstelle für SW) und somit keine amtsärztliche Untersuchung vorweisen kann.

Danke, genau das ist der Plan, mit einem Mädchen zu Dritt zu sein. Wisst ihr zufällig wie das bei den Mädchen ankommt? Könnte sowohl positiv (doppeltes Geld) als auch negativ (mehr arbeit, Frau dabei) sein..
 
Eine Frage an die regelmäßigen Besucher, gibt's aktuell außergewöhnlich schöne Frauen?
Bin dieses Wochenende wieder dort, und möchte mich vorfreuen.
 
Zurück
Oben