Gratissex aus der Zeitung!!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi sorry das ich einen neuen tread aufmache falls es diese Thema schon mal gegeben hat.
Aber ich bin heute extrem geil und daher hab ich mal die Zeitung durchforstet.
Da steht Gratissex Privat mit einer tel. von verschiedenen anbietern aus Ö.
Kling sehr gut aber muss einen hacken haben.....richtig.
Denn wenn man da anruft redet man mit einer Dame die einem eine 0900 nummer ansagt um mit der besagten dame ein date auszumachen .
Ich wusste das daß eine Abzocke ist.

lg

LL:shock:

Hi sorry das ich einen neuen tread aufmache falls es diese Thema schon mal gegeben hat.
Aber ich bin heute extrem geil und daher hab ich mal die Zeitung durchforstet.
Da steht Gratissex Privat mit einer tel. von verschiedenen anbietern aus Ö.
Kling sehr gut aber muss einen hacken haben.....richtig.
Denn wenn man da anruft redet man mit einer Dame die einem eine 0900 nummer ansagt um mit der besagten dame ein date auszumachen .
Ich wusste das daß eine Abzocke ist.

lg

LL:shock:

Irgendwie MUSS ja das Geld für die Anzeige in der Zeitung wieder reinkommen !!! :mauer:

...und somit wirst dich wohl mit dem gratis-sex auf der seite fünf begnügen müssen.

Staun, staun ...
Das ist ja so wie mit den verzweifelt geilen Hausfrauen, die auf eigene Kosten inserieren ... ggg!

:mrgreen: Alles was einen heutzutage mit einer Mehrwertnummer angeboten wird ist eine Abzocke:fragezeichen: Oder????

kann es sein, daß die besonders geilen leute, leider nicht immer die WIFFSTEN sind? lg.

kann es sein, daß die besonders geilen leute, leider nicht immer die WIFFSTEN sind? lg.
zeig mir bitte einen typ der bei übergeilheit nicht schon mal ne dummheit begangen oder unvorsichtig war...

des woa jo eh klar das des a abzocke is, da ruf ich erst garnicht an!

ge ins puff da kriegst es wahrscheinlich um den gleichen preis, wenn ned sogar billiger, als die danach folgende telefonrechnung!

:daumen: :daumen: :daumen:

tschüss und lässt die finger von solchen bösen nummern

phildaone, du magst schon recht haben. aber mir ist da der spruch eines alten mannes eingefallen: die rothaarigen, die lungenkranken und die depperden mögen recht mausen. verzeiht mir diese direkte art, aber ich wüßte nicht, wie man es anders umschreiben könnte.
PS: rothaarige und lungenkranke gibt es nicht viele in österreich

zum steirerbua und airline: bevor meine eltern aus der hartberger gegend sind, wäre es mir lieber sie sind geschwister. lg.

zum steirerbua und airline: bevor meine eltern aus der hartberger gegend sind, wäre es mir lieber sie sind geschwister. lg.

na dann wärst ja von blauen Geblüt!! so ne Art Aristokrat!
a net übel!!!

muss aber zur Verteidigung sagen --Steirerfrau´n san very gut!!!:mrgreen: :mrgreen:

die letzte mit der ich ....durfte hat mich ein Auto,ein Haus,und viele € in den nächsten Jahren gekostet!!
ganz zu schweigen vom Scheidungsanwalt Honorar!
ce la vie!!

looooooool ist doch logisch dass die des nicht gratis anbieten... looool

Hab ich dann eh gemacht, war nicht gratis aber ICH bin ebenfalls auf meine kosten "gekommen".:anspritzen: :poppen:

LL

Zurück
Oben