- Reaktionen
- 16.271
4m 97cm 5mm DurchmesserDu meinst hoffentlich den Durchmesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4m 97cm 5mm DurchmesserDu meinst hoffentlich den Durchmesser
Bist auch ein unverkannter Angeber?Du sprichst mir aus der Seele.
Die Kombi machts aus, dick und eine ansprechende Länge, und stehen muss er. Der von @Mitglied #591269 ist für mich genau passend.Dabei sagt der EFmund doch dass Dicke besser ist als Länge
Was jetzt?
Jaja,schon klar.Habe hier lediglich zum Thema geschrieben das man auch mit etwas größeren Schwänzen Spaß haben kann ohne gleich jemanden damit zu töten,wenn man damit umzugehen versteht.Aber für solche Aussagen wird man ja hier gleich verprügelt.Habe weder damit angegeben das meiner länger ist als 16 oder 18 Zentimeter noch habe ich mich negativ über kleinere Schwänze ausgelassen.Ich habe mir den ja nicht so herangezüchtet damit ich auf die Kacke hauen kann.Er ist halt so wie er ist.Und deshalb hat TimTim2× so recht damit das halt viele über das schlecht reden was sie selber nicht haben ohne zu wissen ob das schlechter oder besser ist.Ist vielleicht wie der eine oder andere Kleinwagenfahrer der sagt er braucht keinen Porsche oder großen SUV obwol er noch nie damit gefahren ist .Er wird immer etwas finden um die Autos schlecht zu reden und Gründe argumentieren warum er nicht so einen will obwohl er insgeheim gerne einen hätte.Aber er wird niemals sagen das er ihn sich nicht leisten kann.Das wäre wenigstens ehrlich.Bist auch ein unverkannter Angeber?
Porsche Cayenne schmeißens dir nach wennst etwas zu kaschieren hast.Jaja,schon klar.Habe hier lediglich zum Thema geschrieben das man auch mit etwas größeren Schwänzen Spaß haben kann ohne gleich jemanden damit zu töten,wenn man damit umzugehen versteht.Aber für solche Aussagen wird man ja hier gleich verprügelt.Habe weder damit angegeben das meiner länger ist als 16 oder 18 Zentimeter noch habe ich mich negativ über kleinere Schwänze ausgelassen.Ich habe mir den ja nicht so herangezüchtet damit ich auf die Kacke hauen kann.Er ist halt so wie er ist.Und deshalb hat TimTim2× so recht damit das halt viele über das schlecht reden was sie selber nicht haben ohne zu wissen ob das schlechter oder besser ist.Ist vielleicht wie der eine oder andere Kleinwagenfahrer der sagt er braucht keinen Porsche oder großen SUV obwol er noch nie damit gefahren ist .Er wird immer etwas finden um die Autos schlecht zu reden und Gründe argumentieren warum er nicht so einen will obwohl er insgeheim gerne einen hätte.Aber er wird niemals sagen das er ihn sich nicht leisten kann.Das wäre wenigstens ehrlich.
RichtigPorsche Cayenne schmeißens dir nach wennst etwas zu kaschieren hast.
Ob du ihn auch erhalten kannst ist ein anderes Thema
Wollte damit ja auch nur sagen das immer jemand was zu meckern hat über das, was er aus welchem Grund auch immer,nicht hat.Ich jedenfalls bin glücklich mit dem was ich hab oder auch nicht hab weil ich's ja eh nicht ändern kann.Porsche Cayenne schmeißens dir nach wennst etwas zu kaschieren hast.
Ob du ihn auch erhalten kannst ist ein anderes Thema
Kann passieren denke ich.Wenn er zu klein ist aber auch.Frauen sind ja auch nicht alle gleich gebaut.Die eine kann große Schwänze vertragen,die andere kleinere.Kann ja niemand was dazu wie es anatomisch eben passt.Meiner ist groß und dick, hat mir aber auch schon Probleme bereitet
Ich war noch nie neidig auf an Fahrer eines Cayenne.Wollte damit ja auch nur sagen das immer jemand was zu meckern hat über das, was er aus welchem Grund auch immer,nicht hat.Ich jedenfalls bin glücklich mit dem was ich hab oder auch nicht hab weil ich's ja eh nicht ändern kann.
Fährt Volvo und schwärmt für einen BMW. Diese Seele ist noch nicht verlorenBei einem E30 325i
Vernunft und SpaßFährt Volvo und schwärmt für einen BMW. Diese Seele ist noch nicht verloren
Ich glaube zu verstehenVernunft und Spaß
Die Prostata kann der Mann nicht gut herzeigen...zu dem männlichen Geschlechtsteilen gehört nicht nur der Penis / Schwanz
auch ein geiler Hodensack kann sehr entzücken
und die Prostata hat auch ihre Reize
Die Größe wird wohl immer ein Mysterium bleiben- und es wird auch bei den eigenen Aussagen ausseinander gehenDie Kombi machts aus, dick und eine ansprechende Länge, und stehen muss er. Der von @Mitglied #591269 ist für mich genau passend.
Und bitte das Alter nicht vergessen, weil ja die jungen immer "super hart" sind, ...Will dir nicht zunahe treten,aber woher weißt du das größere Schwänze Schwierigkeiten haben hart zu werden?Meiner ist in etwa 22 Zentimeter lang.Nicht klein und nicht riesig.Ich hatte noch nie Schwierigkeiten beim hart werden.
ich LIEBE deinen Humor!!! Bitte mehr davon, lieber Blumenpflücker!!! Love it!!!