Größter Altersunterschied im Bett?

Ich hatte zuletzt mein erstes Usertreffen (ich 19) er 47j. Wollte diese Erfahrung unbedingt machen, war positiv überrascht 👍🏽

Für eine Beziehung wäre das bei mir ein NoGo! Max 5 Jahre unterscheid.

Eigentlich hatte ich fast immer ältere Frauen mit maximal 10 Jahren Differenz.
Ich hatte nur mit 2 Frauen eine Beziehung die jünger waren als ich. Der Rest war zwischen 2 - 10 Jahre älter.

Ich denke, das Alter ist egal solange es sonst passt. Nur ich weiß jetzt dass Fernbeziehungen (zumindest meine) nicht funktionieren...

Ich habe den Thread Interesse halber kurz ein wenig überflogen.
Man sieht sehr gut, ein Altersunterschied, egal ob dieser nun größer oder kleiner ausfällt spielt im Bett keine Rolle.
Warum auch, wenn sich alle Beteiligten sich zueinander angezogen fühlen.
Bei mir persönlich sind es -5 Jahre.

Mein derzeitiger Altersunterschied zu meiner Subbi ist 28, hatte aber auch schon Kontakt zu jungen Frauen die 33 Jahre jünger waren.

Meine Erfahrungen sind, dass junge Damen durchaus die Vorliebe zu einem reifen erfahren dominanten Herrn schätzen. Ich bekomme aber auch immer wieder die Aussage zu hören, dass es nicht nur ums Alter geht, sondern WIE man sich als reifer Mann gibt.

Ich hatte zuletzt mein erstes Usertreffen (ich 19) er 47j. Wollte diese Erfahrung unbedingt machen, war positiv überrascht 👍🏽

Für eine Beziehung wäre das bei mir ein NoGo! Max 5 Jahre unterscheid.
ist schön, dass du es gemacht hast, ältere männer haben schon einige erfahrungen und wenn sie dann noch potent sind, sind manchmal sogar die frauen positiv überrascht, lg

Zurück
Oben