- Reaktionen
- 1.198
Hmm....wieviele Versuche hab ich ?Ich bin nach der Jahrtausendwende geboren, also rate mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm....wieviele Versuche hab ich ?Ich bin nach der Jahrtausendwende geboren, also rate mal.
die würde ich gerne mal sehen... pic per pn?Ich treffe auch regelmäßig eine 86 jährige die ist Schwanz und Sperma geil
= 10+30 -20
Hä? ich will niemand gemeinsam ficken.willst sie mal gemeinsam ficken
was hast du für ein problem damit?
Hallo ninasarah .Bist a hübsche.28 Jahre bei mir, ich war 22 und er 50
Die gibt es sicher.Eine 65 bis 80 jährige, etwas beleibtere Frau wäre toll.....
ich hätte dabei sicher kläglich versagtBei mir so rund 55-60 Jahre Differenz. Das war auf einem FKK-Strand in Griechenland. Ich war ungefähr 24 und einfach neugierig, da ich bis dahin nur Sex mit ungefähr Gleichaltrigen gehabt hatte.
Nachdem offensichtlich war, dass er interessiert war und keine Probleme hatte eine Erektion zu bekommen, dachte ich mir "warum nicht?". War weder mein bester, noch mein schlechtester Sex
hatte auch mit 17 einen der 25 Jahre älter war , eine geile sau der hat mich schön zugeritten damals.Mit 19 Jahre hatte ich einen 50ig jährigen Freund.Der hat mir einiges beigebracht.
Nur meine Eltern waren gegen ihn.
Erzählt jemand, die sich über zwei Jahre nachdem der Thread hier erstellt wurde, erst angemeldet hat?Ist schon interessant, dass solche "Umfragen" meisten von inzwischen gelöschten Accounts kommen.