- Reaktionen
- 15
sie war damals 61 ich 35 und heute bin ich 58 und wir sehen uns immer wieder noch, wir hatten wunderbare geile Zeiten/Urlaube etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich treffe auch regelmäßig eine 86 jährige die ist Schwanz und Sperma geilsie war damals 61 ich 35 und heute bin ich 58 und wir sehen uns immer wieder noch, wir hatten wunderbare geile Zeiten/Urlaube etc.
Ich bin 53 und bin seit einem halben jahr mit einer 24 jährigen zusammen, die auch noch einen Freund hat
Der größte Altersunterschied im Bett besteht zwischen mir und dem LattenrostMir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Was war denn dein größter Altersunterschied?Mein erster Freund war damals 17 Jahre älter. Auch jetzt finde ich reifere Männer viel anziehender als Jüngere, weswegen der Altersunterschied idealerweise mindestens 8 Jahre beträgt, lieber aber noch einige Jahre mehr
Donnerwetter, beeindruckend, Kompliment!!!Ich war 21, er 55.
... dann würden wir noch locker und gut zusammenpassenIch war 20 und er 54 .
Ich war 20 und er 54 .
Nach oben hin: ein Mann 14 Jahre älter als ich
Nach unten hin: eine Frau 7 Jahre jünger als ich