Ich (damals 20) fand es sehr spannend mit ihr [damals 47] ihren Körper zu erkunden. sie war sehr sinnlich und zeigte mir mit ihrer offenen ehrlichen und lehrreichen Art wie ich Frauen unter anderem auch verwöhnen kann ohne den Gebrauch meines Gliedes.
Dass wissen half mir (nun 38 Jahre alt) heute eine 28 Jährige Dame zu verwöhnen die sich gar nicht vorstellen konnte dass es auch schön sein kann geleckt zu werden.
Bei der älteren Dame lernte ich wie wichtig es ist seinen Körper und sich selbst zu lieben, Selbstfürsorge zu betreiben um ein gesundes Selbstbewusstsein zu bekommen.
Der jüngeren Dame konnte ich so heute vermitteln wie schön sie ist und was für eine Wirkung sie haben kann wenn sie einfach nur sie selbst ist. Sich keine Sorgen macht über Zeit und Leistung oder geben und nehmen.
Mal verwöhnt sie mich, Mal ich sie und es ist nicht wichtig für mich zu kommen. ihre Lust zu lesen und zu spüren ist viel geiler.
Der Altersunterschied ist für mich dahingehend wichtig weil es unglaublich entscheidend ist wie viel die eine Person über die andere und deren Situation weiß. Ich hatte das Glück ein 28 Jährige Göttin keinen zu lernen die von ihren bisherigen Liebhabern nur schlecht bedient wurde. Daher gehe ich sehr behutsam und Verantwortungsbewusst mit ihr um.
Wozu ich mich entschieden entgegen stellen will ist wenn manche Menschen ihre Verantwortung nicht ernst nehmen und die Unwissenheit deutlich jüngerer zu ihrem nutzen missbräuchlich und verantwortungslos ausnutzen nur um sich stark oder überlegen zu fühlen.
Ein Freund von mir ist 47 Jahre alt und ich liebe seine Weise gelassene Art. Ich weiß dass wenn er mich fickt achtet er auf mich und passt auf mich auf dass es mir in jeder erdenklichen Situation gut geht. Ich schätze diese Art von vertrauen sehr denn abgesehen von seinem Geist ist dieser Mann viel größer und Stärker als ich mit einem Glied was mir beim Versuch es zu schlucken schon den Atem raubt von seiner dicke und Länge.
Bin wieder etwas ausschweifend geworden, sagt mir bitte wenn das nicht mehr zum Thema oder in diese Kategorie passt.
Ich hatte irgendwie das Gefühl dass beim Durchsehen der Nachrichten die Bestandsaufnahme zum Teil abweichend von den mehr oder weniger ausführlichen Berichten, eher einer Art Menschenpoker mit teilweise gezinkten, abgegriffenen, neuen oder auch interessanten Karten glich und wagte den Versuch von Konsens
. Lg