E
Gast
(Gelöschter Account)
Also vor kurzen einen 28 Jahre jüngeren verführt das hat schon was wow...und die Ausdauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum war nicht mehr ? Hat sich nicht ergeben, oder wolltest Du nicht ?Mit 19, er war 41, aber kein Sex, hab ihm nur einen runtergeholt..
Dass meine Aussage so viel Interpretationsspielraum ermöglicht, war mir nicht bewusstScheinst ziemlich gut bedient zu sein
Gibt keine GrenzenDass meine Aussage so viel Interpretationsspielraum ermöglicht, war mir nicht bewusst
Auf jeden Fall, war auch das erste mal für mich damals, dass der Altersunterschied so groß war. War wohl der Auslöser dafür, dass ich Frauen ab 35 bis heute unheimlich sexy findeSicherlich eine bleibende Erinnerung bzw Erfahrung
Also könnte das ich gewesen seinDer größte Unterschied, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte und auch noch nicht genau, liegt bei ca er 25 Jahre älter.
Nein, das glaube bzw weiß ich, sicher nicht...Also könnte das ich gewesen sein
Ich war 30, sie Anfang 50. Frisch geschieden.Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
was sagt denn da deine frau dazu, wenn du dich mit tantchen vergnügst?Ich war 17 Sie 32 sie hatte eine Wohnung ,war alleine hatte viele Freund mit denen sie fickte es war die Schwester meiner Mutter und brachte mir alles bei wir probieren es Heute ab und zu noch aus und es ist immer noch geil