Größter Altersunterschied im Bett?

die erste Frau, in die ich mich verschaut hatte war 56 und ich 20. Sie war auch bis auf meine erste Freundin (gleichaltrig) die erste Frau, mit der ich richtig Sex hatte. Es ging fast 2j so dahin, ich muss gestehen, dass ich auch Gefühle für sie hatte. Danach habe ich Beziehungen mit gleichaltrigen, jüngeren und älteren probiert und muss sagen, das meine Partnerinnen und Freundinnen überwiegend mindest 15-20 Jahre älter waren als ich. Sex war mitunter ein Grund dafür, aber irgendwann war es mehr als nur Sex, dass ich mich wohler fühlte und fühle, wenn meine Partnerin mindesten 15-20 Jahre älter ist als ich.

Ich hatte - als ich noch sehr jung war - ein autoerotisches Erlebnis in einem knarrenden osttiroler Bauernbett, das bestimmt 150 Jahre älter war als ich damals.

Puh, mal überlegen. Als ich 18 war hatte ich mal was mit einem 50 jährigen Mann. War echt eine schöne Zeit mit ihm. Er war auch der erste der mich gefickt hat.

Mit 22 hatte ich ein paar schöne Erlebnise mit einer 55 jährigen Frau.

Jetzt mit 40 treffe ich mich immer gerne noch mit Personen die älter als ich sind, aber auch mit jüngeren gibt es immer wieder mal schöne Erlebnisse.

Der größte Unterschied, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte und auch noch nicht genau, liegt bei ca er 25 Jahre älter.

Ich war 17 Sie 32 sie hatte eine Wohnung ,war alleine hatte viele Freund mit denen sie fickte es war die Schwester meiner Mutter und brachte mir alles bei wir probieren es Heute ab und zu noch aus und es ist immer noch geil

Ich war 17 Sie 32 sie hatte eine Wohnung ,war alleine hatte viele Freund mit denen sie fickte es war die Schwester meiner Mutter und brachte mir alles bei wir probieren es Heute ab und zu noch aus und es ist immer noch geil
was sagt denn da deine frau dazu, wenn du dich mit tantchen vergnügst? :lalala:

Zurück
Oben