Große Angst nach Ohnesex!

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo miteinander

also ich habe zurzeit große angst,weil in der 2ten august woche hatte ich meinen letzten sex mit einer prostituierten(schon lange im geschöft,bekannt,stammkundenkreis ist groß) und zwar vaginal OHNE schutz und anal mit schutz und irgendwie habe ich jz total angst das ich mir krankheiten wie z.B aids zugezogen habe weil ich letzte woche krank war und fast die gleichen symptome wie bei der HIV erkrankung hatte(lymphknotenschwellung,nachtschweiß,fieber,husten)
mittlerweile gehts mir zwar wieder sehr gut und meine eltern sind auch alle beide krank zurzeit und viele meiner freunde plagen sich auch mit verkühlungen herum drum wollte ich eure meinung einholen ob ich einfach nur panik schiebe oder das ernst nehmen sollte!muss aber sagen das ich zurzeit noch zu feige bin um einen test zu machen

bitte um zahlreiche antworten

Da gibt es meiner Meinung nach nur eine Antwort, selbst schuld kein Mitleid und geh einen Test machen.

tu dir nix an, sterben müssen wir alle mal, einer früher der andere später.....:lehrer:....;)

nja regestrierte prostituierte müssen jede 2 monate einen test machen vo dem her kann dies schon früher passieren das sie früher aufhört....

könnt sie auch einfach fragen

wahrscheinlich weil ich zu große angst habe das wirklich was sein könnte...
bzw. wie das mit einem anonymen test abläuft weiß i auch nicht :(

was willst jetzt von uns lesen?

dass du dir eh nichts geholt hast? kann doch niemand von uns wissen. geh zum arzt, mach einen test, dann klärt sich dass von selbst.

jedoch, eins kann ich mir nicht verkneifen - bei manchen männern stimmt's nämlich:

wenn der schwanz steht, steht auch das hirn!

könnt sie auch einfach fragen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der war ned schlecht ... :daumen:

Ich kann Dir sogar schon die Antwort sagen: so was gesundes wie sie und ihre Freier hast Du noch gar ned erlebt. :cool:

Und Deine "Angst" finde ich unsinnig. Wenn Du ungeschützten Verkehr haben willst, dann musst Du Dir über die möglichen Konsequenzen bei unbekannten Partnern im klaren sein (nicht nur bei Prostituierten). Wenn Du Dir darüber im klaren bist, dann ist es inkonsequent, nachher Ängste zu entwickeln. Wenn Du Dir darüber nicht im klaren bist, gehörst Du bevormundet und aus dem Verkehr gezogen.

wahrscheinlich weil ich zu große angst habe das wirklich was sein könnte...
bzw. wie das mit einem anonymen test abläuft weiß i auch nicht :(

mach doch einfach einen test. bevor du mit wem wieder vögelst ohne schutz und du vielleicht wirklich was hast..

nein nein ich will nichts hören von hast dir sicher nichts gehört will nur konsequente statements haben ohne das wär darauf rumhackt was ich für einen fehler gemacht habe,ist ja ein freies forum
mir war es schon immer klar mit wem ich geschützen sex haben sollte und mit wem nicht nur im (prosituierte war schon zimlih alt und schon sehr sehr lange im geschäft)nachhinein hab ich mir jz gedacht was wäre wenn...und dann war i letzte woche ein paar tage krank und jetzt flipp ich irgendwie

nein nein ich will nichts hören von hast dir sicher nichts gehört will nur konsequente statements haben ohne das wär darauf rumhackt was ich für einen fehler gemacht habe,ist ja ein freies forum

na gut!

dann geh zum arzt und lass dich testen - was sonst?!

mach einen test - dann weisst du es. eine andere möglichkeit gibt es nicht. allerdings dauert das eine weile bis man etwas nachweisen kann.

hast eh recht...

dann nennt mir den ablauf eines anonymen test bitte

Ich würde es definitiv nicht machen, doch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Mann sich bei einmaligem ungeschützten GV mit HIV anzustecken, so groß auch wieder nicht.

Ich empfehle einen anonymen PCR Test bei der Aidshilfe, kostet ca. € 50,- und liefert schon zwei Wochen nach dem Kontakt ein zuverlässiges Ergebnis.
Ein normaler Test ist dort gratis, doch ist das Virus in diesem Verfahren erst drei Monate später zuverlässig nachweisbar.

Nachtrag:
dann nennt mir den ablauf eines anonymen test bitte
Hier wirst du geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich mir auch schon gedacht (der sex war auch keine 10 minuten)und ich war auch vor meiner paar tageskrankheit auch auf einem festival und da war es zimlich kalt und solche beschwerden hatte ich schon öfters also so würde ich nie draufkopmmen dass das was mit AIDS zu tun hat nur hat der faktor mit der prostituierten was mich bissl fertig macht...ich weiß ich bin selber schuld das ich mit meiner gesundheit gespielt habe und werde es auch nie wieder machen
PCR Test?ja ich werd mich da mal informieren

aber großen dank xxl

erst wird aufmerksam in "ohne-threads" gelesen und teils grosskotzig gepostet (und damit mein ich nicht primär dich, lang90)...

...und dann kommts in schöner regelmässigkeit vor, dass der eine oder andere hierher in den gesundheitsteil vom forum geht und scheppert wie ein kluppensackl.

ich werd das nie verstehen.

aber gut: selbst wenn dir hier fünfzig leut reinsagen, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass eine HIV-infektion die ursache ist (geschwollene lymphknoten hast auch bei einer relativ harmlosen erkältung) - so hast du am ende dennoch nur zwei möglichkeiten:

du kannst angst davor haben zum arzt zu gehen, bzw. dich testen zu lassen, oder du kannst weiter davor angst haben dass du dir doch etwas eingefangen hast bzw. eine andere doch ernsthaftere erkrankung die mit deinem ohne-fick nix zu tun hat der grund ist.

eine no-win-situation wo du nur selbst abwägen kannst was dir lieber ist.

eine entscheidungshilfe noch: wenn du dich ausschliesslich im internet (z.b. bei "netdoktor"&co.) auf ursachenforschung begibst woran's beim einen oder anderen zipperlein liegen könnt wird am ende immer der gedanke an eine terminvereinbarung beim notar zwecks testamenthinterlegung rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, Test würde ich in jedem Fall machen. Einerseits bringt das Gewissheit, aber natürlich auch um nicht andere anzustecken. Ich denke mir, damit zu Leben ist noch viel härter...

ernsthafte fakten petseit aber ich suche das ganze internet über informatonen über aids ab und hab auch schon sehr viel gefunden darüber und jetzt wollt ich halt nocht statements von außenstehenden leuten darum dieses gepostete thema

stimmt also "angesteckt" habe ich mit sicherheit noch keinen und ich habe auch nicht vor und den kopf dafür jz sex zu haben

Zurück
Oben