Große Angst nach Ohnesex!

hallo miteinander

also ich habe zurzeit große angst,weil in der 2ten august woche hatte ich meinen letzten sex mit einer prostituierten(schon lange im geschöft,bekannt,stammkundenkreis ist groß) und zwar vaginal OHNE schutz und anal mit schutz und irgendwie habe ich jz total angst das ich mir krankheiten wie z.B aids zugezogen habe weil ich letzte woche krank war und fast die gleichen symptome wie bei der HIV erkrankung hatte(lymphknotenschwellung,nachtschweiß,fieber,husten)
mittlerweile gehts mir zwar wieder sehr gut und meine eltern sind auch alle beide krank zurzeit und viele meiner freunde plagen sich auch mit verkühlungen herum drum wollte ich eure meinung einholen ob ich einfach nur panik schiebe oder das ernst nehmen sollte!muss aber sagen das ich zurzeit noch zu feige bin um einen test zu machen

bitte um zahlreiche antworten
Sei froh dass du in Europa lebst und nicht in Afrika und HIER einen kostenlosen Aids-Test u falls du dich angesteckt hast kostenlose Medikamente bekommst. Jedenfalls, umso früher man diese Krankheit entdeckt umso harmloser wirkt sie sich aus, also RASCHHH zum Arzt. :)))

lg, sohomann

Sei froh dass du in Europa lebst und nicht in Afrika und HIER einen kostenlosen Aids-Test u falls du dich angesteckt hast kostenlose Medikamente bekommst. Jedenfalls, umso früher man diese Krankheit entdeckt umso harmloser wirkt sie sich aus, also RASCHHH zum Arzt. :)))

lg, sohomann

... und danach (hoffentlich) aufatmen.

Keine Panik, war in der selben Situation wie du. Nur dass ich nichts mit einer Prostetuierten hatte, sondern vor 3 Jahren ungeschützten GV in der Lobau. Den Test lies ich erst 3 Jahre später machen --> zum Glück negativ. Auch Hepatitis lies ich gleich mittesten, auch neg.

Kann mir nicht vorstellen, dass du nach einer Ansteckung mit HIV bereits nach 1 Monat die ersten Symptome zeigst. Zum Glück hast du dich ja anal geschützt. Musst schon die extreme Arschkarte gezogen haben, wenn es dich erwischt haben sollte. Selbst dann, AIDS ist ja zum Glück heute nicht mehr tödlich, sondern "nur" noch eine chronische Krankheit. Viel Glück beim Test!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..... Wenn Du Dir darüber im klaren bist, dann ist es inkonsequent, nachher Ängste zu entwickeln. Wenn Du Dir darüber nicht im klaren bist, gehörst Du bevormundet und aus dem Verkehr gezogen.

"Aus dem Verkehr gezogen" haha sehr gut

Auch Hepatitis lies ich gleich mittesten, auch neg. Gegen Hep A + B sollte man geimpft sein (nicht nur aus "sexuell begründeten" Erwägungen.
AIDS ist ja zum Glück heute nicht mehr tödlich, sondern "nur" noch eine chronische Krankheit. Viel Glück beim Test!

Und genau das ist eine Überlegung, die nicht angestellt werden sollte. Bruder Leichtsinn kommt durch die Hintertür und lustig ist AIDS trotz besserer Medikamente nicht.

@Langi90. Du bist aus Amstetten - wenn du bei einer bestimmten SW zw. Amstetten und St. Pölten gewesen bist, kannst zu 99 Prozent sicher sein, dass du mit dem Schrecken allein davon gekommen bist...bei ihrer wöchentlichen Kontrolle ist sie bis dato negativ gewesen.

wahrscheinlich weil ich zu große angst habe das wirklich was sein könnte...
bzw. wie das mit einem anonymen test abläuft weiß i auch nicht :(

jetzt beruhig dich erstmal, muss ja net sein dass wirklich was is ;-)

lg christina

Gott na wo Problem wers ohne macht selber schuld wenn beide keinen Test wenn nicht einem machen lassen lieber Schrecken ohne Ende als Ende ohne Schrecken

Gott na wo Problem wers ohne macht selber schuld wenn beide keinen Test wenn nicht einem machen lassen lieber Schrecken ohne Ende als Ende ohne Schrecken

Ja. Ohne, oder ohne selber machen eine Test wenn von beiden.

ob eltern krank spielt keine Rolle ob Du krank Woche auch nicht richtig Aufschluss gibts nur wenn Du 3 Monate enthaltsam oder verhütetst dann hast 100%iges Ergebnis von die Schnelltests halte ich nichts.

tu dir nix an, sterben müssen wir alle mal, einer früher der andere später.....:lehrer:....;)

Kling zwar hart, ist aber so. Als erstes ungeschützten sex haben und dann panik schieben. Wennst das nächste mal sowas machst denk an den spruch:

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Und außerdem: Geh zum Arzt bevor du vl. andere ansteckst

Aber denk dir nix - de bledn hom meistens is glück

Anal ist die Ansteckungsgefahr weit höher.....wahrscheinlich deshalb.

Traurige ist nur, dass das Hirn in der Situation doch ein bisschen mitgedacht hat. Also ausgeschalten dürfte es nicht gewesen sein :)

Titel adaptiert. "Große Angst!!!!" kann man vor allem möglichen haben; ned nur nach Ohnesex. ;)

Zum Thema selbst:
Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen. Die Angst, dass was sein könnte, ist bedeutend kleiner, als die Angst vorm Tod, wenn was ist und man hätte was tun können, wenn man nur rechtzeitig . . . ;)

Ich frag mich ja immer wieder wie man in der heutigen Zeit einfach so ohne Gummi......ich verstehs nicht!
Mach den Test!!!
Und schätze dich glücklich wenn du gesund bist!

Oh scheiße - ich hab auch aids...ich schwitze ganz fürchterlich, hatte 3 Tage fieber und gefröstelt hats mich auch...verdammt ich ... oh moment mal ... puuh ... nein so ein blödsinn ... ich bin sicher gesund - bis auf meine banale Erkältung..

willst du wissen, weshalb ich mir da so sicher bin?

WEIL ICH MICH VON EINEM PROFESSIONELLEN NICHT OHNE SCHUTZ HAB FICKEN LASSEN!!

Also so was deppertes hab ich ja schon lang nimmer gelesen.

Ok - ich schreib jetzt, was du offensichtlich lesen willst:

nein, du bist nur erkältet. Die chance, das genau die eine SW Hiv hat ist gegen null gehend. abgesehen davon, das die wahrscheinlichkeit ohnehin gering ist, macht sie es sicher nicht mit JEDEM ohne...also scheiß dich nicht so an. Und zum Arzt gehen brauchst nicht.

Zufrieden? Keine Angst mehr? Gratuliere! :mauer:

Glaub ich jetzt nicht, daß du da was eingefangen hast, weil Prostituierte so oft durchgecheckt werden, wie sonst selten jemand, aber wissen kann man es nie. Geh zum Arzt (ich bin der dritte der das sagt) und du weißt bescheid. Versteh schon die Angst vor der Wahrheit, aber die ändert sich nicht. Egal wie lange du wartest!

Also erst mal langsam, wenn die Dame registiert ist, dann geht sie auch regelmäßig zur Kontrolle, d.h. bei vaginalem Verkehr ohne, ist das Risiko relativ gering sich mit HiV anzustecken (was jetzt nicht bedeutet dass dies harmlos wäre oder nachahmenswert).
Einfachster Weg - geh zur AIDS-Hilfe und mach dort mal ganz anonym und kostenlos einen HiV-Test, gib auch an dass du krank warst, ungeschützen Verkehr hattest und jetzt verunsichert bist. Die checken das dann. Anderer Weg, aber nicht kostenlos, beim Hausarzt einen HiV-Test und ein großes Blutlabor machen lassen. Es geht ja nicht nur um HiV sondern auch andere STD´s wie Hepatitis ABCD..., Herpes, Gonorrhoe, etc..
Solltest du einen positiven HiV-Test haben so muss dieser Test durch einen zweiten bestätigt werden. Erst dann kann man genau sagen was zu tun ist, denn leider liegt der Verkehr ja schon 4 Wochen zurück, da hilft jetzt keine PEP (Post Expositions Prophylaxe).
Jetzt aber das wichtigste: MACH DICH NICHT VERRÜCKT!!!
Eine virale Erkrankung kann hier der Grund für deine Probleme - Symptome sein. Versuche herauszufinden ob die Dame gesund ist, lass dich durchchecken und sei einfach ein bisserl vorsichtiger! Übrigens auch ein Kondom ist kein 100% Schutz - aber der beste wenn man nicht auf Sex verzichten will!
Alles Gute und x'und bleim!
bei Rückfragen gerne mit PN melden

Zurück
Oben