G
Gast
(Gelöschter Account)
Für alle die doch testen wollen und/oder weiter Informationen suchen bietet sich die Aidshilfe Wien an: Aidshilfe Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh dass du in Europa lebst und nicht in Afrika und HIER einen kostenlosen Aids-Test u falls du dich angesteckt hast kostenlose Medikamente bekommst. Jedenfalls, umso früher man diese Krankheit entdeckt umso harmloser wirkt sie sich aus, also RASCHHH zum Arzt. ))hallo miteinander
also ich habe zurzeit große angst,weil in der 2ten august woche hatte ich meinen letzten sex mit einer prostituierten(schon lange im geschöft,bekannt,stammkundenkreis ist groß) und zwar vaginal OHNE schutz und anal mit schutz und irgendwie habe ich jz total angst das ich mir krankheiten wie z.B aids zugezogen habe weil ich letzte woche krank war und fast die gleichen symptome wie bei der HIV erkrankung hatte(lymphknotenschwellung,nachtschweiß,fieber,husten)
mittlerweile gehts mir zwar wieder sehr gut und meine eltern sind auch alle beide krank zurzeit und viele meiner freunde plagen sich auch mit verkühlungen herum drum wollte ich eure meinung einholen ob ich einfach nur panik schiebe oder das ernst nehmen sollte!muss aber sagen das ich zurzeit noch zu feige bin um einen test zu machen
bitte um zahlreiche antworten
Sei froh dass du in Europa lebst und nicht in Afrika und HIER einen kostenlosen Aids-Test u falls du dich angesteckt hast kostenlose Medikamente bekommst. Jedenfalls, umso früher man diese Krankheit entdeckt umso harmloser wirkt sie sich aus, also RASCHHH zum Arzt. ))
lg, sohomann
Auch Hepatitis lies ich gleich mittesten, auch neg. Gegen Hep A + B sollte man geimpft sein (nicht nur aus "sexuell begründeten" Erwägungen.
AIDS ist ja zum Glück heute nicht mehr tödlich, sondern "nur" noch eine chronische Krankheit. Viel Glück beim Test!
Und genau das ist eine Überlegung, die nicht angestellt werden sollte. Bruder Leichtsinn kommt durch die Hintertür und lustig ist AIDS trotz besserer Medikamente nicht.
wahrscheinlich weil ich zu große angst habe das wirklich was sein könnte...
bzw. wie das mit einem anonymen test abläuft weiß i auch nicht
Gott na wo Problem wers ohne macht selber schuld wenn beide keinen Test wenn nicht einem machen lassen lieber Schrecken ohne Ende als Ende ohne Schrecken
tu dir nix an, sterben müssen wir alle mal, einer früher der andere später.........
vaginal OHNE schutz und anal mit schutz
WEIL ICH MICH VON EINEM PROFESSIONELLEN NICHT OHNE SCHUTZ HAB FICKEN LASSEN!!