G
Gast
(Gelöschter Account)
warum schreist du so? sag nicht das nimmt dich mit.
doch das nimmt mich mit. ich bin noch zu jung und zu idealistisch um das depperte 100%ig zu akzeptieren. But i'm on my way
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum schreist du so? sag nicht das nimmt dich mit.
und vorsätzliche Körperverletzung!!!
Du kannst einen PCR-Test machen, geht aber erst frühestens nach 2 Wochen der "möglichen" Ansteckung und kostet dich so 50-70 EUR(was es dir sicher wert ist
(...)
Im schlimmsten Fall ruf die Telefonseelsorge an, wenns dir schlecht geht!!!
*ggg* LOL..........naja, aber grob fahrlässig........ist eigentlich im juristischen Sinne, fast das gleiche
Meine damit, wenn er mit jemand anderen dann Sex hat und ihn/sie dann doch ansteckt......
Alles andere wäre total fahrlässig, unreif und vorsätzliche Körperverletzung!!!
Grob fahrlässig würde er handeln, wenn er erfährt, dass sein Test positiv ist. Und wenn er dann im vollem Wissen, dass er definitiv positiv ist dennoch ungeschützten Sex hat.
So schaut´s juristisch aus ......
Und nein, es muss nicht erst dadurch zu einer Ansteckung kommen, und dem Staatsanwalt ist die statistische Wahrscheinlichkeit dann auch herzhaft wurscht, denn der Terminus "Gemeingefährdung" lässt sich sehr weit dehnen.
Meinte dass auch so, weil wie gesagt ging mir ja auch mal so..............aber hab mich testen lassen und damals dann auch auf ALLESDie besten Tipps im ganzen Thread. Mal ausnahmsweise ganz ohne Sarkasmus gesprochen.
Er kann HIV positiv sein, ungeschützt ficken und trotzdem niemanden gefährden. Sogar uU ohne suffiziente Therapie.
ich hab mich jetzt nicht durch alle statements durchgelesen, aber grundsätzlich folgendes:
der test macht frühestens 3 Monate nach dem erwähnten Beischlaf Sinn- vorher sind die Testergebnisse nicht aussagekräftig...
Das wird dir in Österreich kein einziger medizinischer Gutachter vor Gericht bezeugen. Egal wie richtig oder falsch die Aussage wissenschaftlich gesehen wäre.
Naja, ich habe einen HIV-Positiven Freund............und da ist die Viruslast aber sowas von gering........und dennoch: 1:20 das er wen ansteckt.......also da kann man nix empfehlen und er würde es auch nicht empfehlen.............bei solchen Tipps wären wir dann wieder bei der Fahrlässigkeit........
tatsächlich?
...war die info von einem Mediziner...