Große Brüste, Geschenk oder Behinderung?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie geht es Frauen mit (sehr) großen Brüsten im Alltag? Kommt ihr mit euren großen Brüsten gut zurecht oder stellen sie eine Behinderung für euch dar,...

Es gibt sicher Sportarten bei denen überproportionierte Brüste stören und hinderlich sind (laufen, springen, Ballspiele..) und auch den Rücken stark beeinträchtigen, habt ihr deshalb schon mal mit dem Gedanken einer Brustverkleinerung gespielt oder ist das kein Thema für euch?

Und welche Erfahrungen habt ihr mit aufdringlichen Blicken oder blöden Sprüchen gemacht,...

Von welcher Größe sprichst du? Ab Größe E aufwärts? Die Körpergröße und Gewicht sollten ja auch bedacht werden. Ne freundin von mir ist knappe 1.75 und Größe E und die sehen top aus und probleme hatte sie bisher auch nie wirklich.

Viel für den Rücken aollte man so oder so tun egal ob man große titten hat oder nicht.

Ich hab auch große dinger und mag es wenn Männer sie angaffen. Für mich eine win win Situation

Ich denke bis Größe "E" ist es ein Geschenk der Natur. Mehr wird wahrscheinlich problematisch.

Von welcher Größe sprichst du? Ab Größe E aufwärts? Die Körpergröße und Gewicht sollten ja auch bedacht werden. Ne freundin von mir ist knappe 1.75 und Größe E und die sehen top aus und probleme hatte sie bisher auch nie wirklich.

Viel für den Rücken aollte man so oder so tun egal ob man große titten hat oder nicht.

... wie ist es mit schnell laufen/sprinten!? Dabei auf und ab wippenden Brüste sind sicher sehr hinderlich :roll:

... wie ist es mit auf dem Bauch schlafen? Ist vermutlich auch eher Ungemütlich.

... ohne BH gehts im Alltag vermutlich nicht :roll:

... bei dem Autogurt oder einer quer über die Brust getragene Tasche kann es aufgrund der Blicke anderer sicher auch unangenehm sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht es Frauen mit (sehr) großen Brüsten im Alltag? Kommt ihr mit euren großen Brüsten gut zurecht oder stellen sie eine Behinderung für euch dar,...

Ich hab schon darum angesucht, einen Behindertenausweis zu bekommen und darf bald auf den Behindertenparkplätzen parken, damit ich im Alltag besser zurecht komme.

:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, in der XXX-Branche arbeiten die Dinger doch förmlich für einen selbst :>

Ich hab auch große dinger und mag es wenn Männer sie angaffen. Für mich eine win win Situation
...noch dazu sind sie bis ins hohe Alter dienlich um jünger auszusehen... ohne BH ziehens dir die Falten ausn Gsicht :p

...noch dazu sind sie bis ins hohe Alter dienlich um jünger auszusehen... ohne BH ziehens dir die Falten ausn Gsicht :p

Also eines verstehe ich einfach nicht...
Warum automatisch angenommen wird, dass große Brüste unweigerlich hängen oder im Laufe der Zeit fast bis zum Bauchnabel reichen sollen!!!???

Sowohl bei kleinen und großen Brüsten gibt es welche, die schon in jungen Jahren im Hängemodus sind. Hängt einfach wahrscheinlich mit Veranlagung, dem Brustgewebe zusammen..und nicht mit der Größe, automatisch mit dem Alter oder irgendwelchen Zwangsvorstellungen mancher Männer...

on topic..ansonsten kann ich zu dem Thema nichts beitragen, weil meine Brüste unterhalb von E haengen..

automatisch mit dem Alter oder irgendwelchen Zwangsvorstellungen mancher Männer...
Wie sollen denn natürliche F- Körbchen nicht hängen? Kann mir das anatomisch gar nicht vorstellen, dass die wie angenagelt hervor stehen :hmm:
Mir ist die Diskussion bzw. das Argument "hängen" oder "nicht hängen" völlig schleierhaft. Sind eben zwei verschiedene "Bauformen" und beide haben ihren Reiz und bedienen bestimmte Vorlieben.

Große Brüste = Behinderung? Eine Ex von mir wollte Polizistin werden, Sie wurde aufgrund ihrer zu großen Oberweite abgelehnt. Da gibt es wegen der Uniform bestimmte Körper-, und Konfektionsvorgaben. Aber Behinderung? Nööööö, eher geniales Spielzeug :mrgreen:

Also eines verstehe ich einfach nicht...
Warum automatisch angenommen wird, dass große Brüste unweigerlich hängen oder im Laufe der Zeit fast bis zum Bauchnabel reichen sollen!!!???

Sowohl bei kleinen und großen Brüsten gibt es welche, die schon in jungen Jahren im Hängemodus sind. Hängt einfach wahrscheinlich mit Veranlagung, dem Brustgewebe zusammen..und nicht mit der Größe, automatisch mit dem Alter oder irgendwelchen Zwangsvorstellungen mancher Männer...

Deine Offenbarungen in allen Ehren, aber ich hab dabei lediglich an die Gunst des höheren Gewichts gedacht.
Dass du dir dabei von mir gleicht "auf die Titten gelatscht" fühlst..... sorry, war nicht mein Ansinnen :mrgreen:

Klar hab ichs auch lieber frisch und knusprig, aber im Grunde sollte einem genügen wenns zwei sind. Ob des Zeugl groß oder klein is, hängt oder ned,.... Wayne? Eh nur diejenigen von euch, die sich darauf reduzieren.

Ich bin mit meiner B - Größe richtig gut beschenkt. auf keinen Fall größer ! :girl2:

Ich hab schon darum angesucht, einen Behindertenausweis zu bekommen und darf bald auf den Behindertenparkplätzen parken, damit ich im Alltag besser zurecht komme

:daumen:das ich noch ned drauf kam...ich werd mich sputen mit mein Riesenprügel damit ich bald neben Dir parken darf:hurra:

Zurück
Oben