Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Busenliebhaber zu denen auch ich gehöre, sind große Brüste sicher ein Geschenk.
Da ich keine Frau bin weiß ich nicht ob sie es als Behinderung empfinden.
Bis Größe DD Hat noch keine Frau geklagt, sondern sie waren stolz darauf.
Darüber klagte meine Ex Freundin auch oft! Wenn Frau ständig mehrere Kilogramm vorn mit sich herum tragen muss ist das auch kein Wunder.
Als Mann gefallen mir Brüste dieser Größe extrem gut, aber ob es für Frauen mit Körbchengröße D+ immer so angenehm damit haben glaube ich nicht wirklich
also bei meinen 80C wünschte ich mir manchmal ein wenig mehr.
D wäre schon drin und finde ich auch sehr schön, wenns zu den restlichen Proportionen passt.
D wäre schon drin und finde ich auch sehr schön, wenns zu den restlichen Proportionen passt.
Therapeutisch gesehen sind große Brüste nicht gerade vorteilhaft im Bezug auf Rücken und Nackenbeschwerden... und sonst ist es Geschmacksache ob große oder kleine Brüste es sollte halt zum erst des weiblichen Körpers passen
Ich habe 75 F normal. Zur zeit eher 75G -75H, wenn die Brust voll ist ( ich stille - daher Still-Bh in 75 H)
Kann mich darüber nicht beschweren, das sie stören, bin glücklich damit!
ich bin auch ziemlich gut ausgestattet und mag mein holz vor der hütte.
beim gewandkauf ist es aber ein ziemlicher krampf, weil ich eine eher schmale taillle habe und man kaum sachen findet, die so geschnitten sind, dass sie beides berücksichtigen. es gibt in .gb eine kette, die auf modebewusste frauen mit großen brüsten spezialisiert ist, sie heißt pepperberry.
die meisten bhs, die recht groß geschnitten sind, sehen ja wirklich zum abgewöhnen aus (oder sind minimizer - za wos bitte???). collegetasche-tragen kann auch ziemlich... dings aussehen.
die meisten bhs, die recht groß geschnitten sind, sehen ja wirklich zum abgewöhnen aus (oder sind minimizer - za wos bitte???). collegetasche-tragen kann auch ziemlich... dings aussehen.
9 Reasons Why Having Big Boobs Is The Shittiest Part Of The Summer
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?