Wie geht es Frauen mit (sehr) großen Brüsten im Alltag? Kommt ihr mit euren großen Brüsten gut zurecht oder stellen sie eine Behinderung für euch dar,...
Behinderung finde ich schon ne Frechheit.
Es gibt sicher Sportarten bei denen überproportionierte Brüste stören und hinderlich sind (laufen, springen, Ballspiele..) und auch den Rücken stark beeinträchtigen, habt ihr deshalb schon mal mit dem Gedanken einer Brustverkleinerung gespielt oder ist das kein Thema für euch?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit aufdringlichen Blicken oder blöden Sprüchen gemacht,...
Blöd finde ich v.a. solche Sprüche, wenn darüber geschrieben wird, als hätte man es sich ausgesucht.
Ich selber hab Riesendinger und mag sie auch.
Aber wären sie kleiner wären sie ja auch meine und ich würde sie vermutlich auch mögen.
Sowas ist einfach Veranlagung und man fragt doch auch niemanden einfach so, ob er seine große Nase oder sonstwas als Behinderung versteht.
Blöde Sprüche wie du es meinst, bekommt man zu Genüge.
Mal findet man es ätzend, mal geil.. Kommt halt auf die Situation an.
... wie ist es mit schnell laufen/sprinten!? Dabei auf und ab wippenden Brüste sind sicher sehr hinderlich
Ja. aber ist halt so. Trotzdem kann ich rennen und SportBHs halten da auch schon ganz gut.
... wie ist es mit auf dem Bauch schlafen? Ist vermutlich auch eher Ungemütlich.
nö. geht. Sind ja keine Silkondinger sondern Naturbrüste die zur Seite quillen. Wie schon von jemand anderem geschrieben: mit Bauch kann man doch auch schlafen
... ohne BH gehts im Alltag vermutlich nicht
draußen eher nicht. Daheim immer ohne.
... bei dem Autogurt oder einer quer über die Brust getragene Tasche kann es aufgrund der Blicke anderer sicher auch unangenehm sein?
Irgendwie glaub ich ja, dass gerade du so einer bist der da besonders gerne hinschaut
Bei Brüsten bis zu einer Größe von "D" glaube ich dass Frauen damit zufrieden sind. (Männer auch).
Bei größeren kann es möglicherweise problematisch werden.
Glaubst du. soso....
Finde es sehr diskriminierend so über etwas zu sprechen, was man als Mann nicht mal hat.
Schnelle Sportarten scheinen aber einer gewissen OW einfach schwer oder nur eingeschränkt möglich zu sein.
Ernsthaft jetzt?
Und als nächstes kommt das Argument, dass die Frau mit viel Busen den Verbrecher ja auch gleich noch k.o. schlagen kann?
Mir gehen diese Brust-Diskussionen echt auf den Keks.
Jede Frau hat die Titten, die ihr gewachsen sind. Das muss man doch nicht werten.
Ich bin mit meinen Titten echt im Reinen, aber auch wenn ich hier immer von Frauen lesen muss, wie abwertend die teilweise über andere Brüste sprechen....
Von Männern ganz zu schweigen.
Liebt doch einfach alle Titten so wie sie sind. Für jede Vorliebe ist was dabei. Fertig.