Große Brüste, Geschenk oder Behinderung?

Bei Brüsten bis zu einer Größe von "D" glaube ich dass Frauen damit zufrieden sind. (Männer auch).
Bei größeren kann es möglicherweise problematisch werden.

Also eines verstehe ich einfach nicht...
Warum automatisch angenommen wird, dass große Brüste unweigerlich hängen oder im Laufe der Zeit fast bis zum Bauchnabel reichen sollen!!!???

Sowohl bei kleinen und großen Brüsten gibt es welche, die schon in jungen Jahren im Hängemodus sind. Hängt einfach wahrscheinlich mit Veranlagung, dem Brustgewebe zusammen..und nicht mit der Größe, automatisch mit dem Alter oder irgendwelchen Zwangsvorstellungen mancher Männer...

Äh, wie soll das denn gehen, dass Brüste ab einer gewissen Größe NICHT hängen, außer man pumpt sie mit Silikon voll?

Äh, wie soll das denn gehen, dass Brüste ab einer gewissen Größe NICHT hängen, außer man pumpt sie mit Silikon voll?

Naja so stehen wie deine Zwei war eh net gemeint...:mrgreen: sondern ausserhalb der katholischen BH Fraktion...dass zwei auf die Knie fallen, wenn man den BH auszieht.

PS sind deine Natur? Schöner Busen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn eine die hat Körbchen A......und die Teile hängen wie zwei Sackerl Basmatireis (aber die kleinen Packerl).
Bei der schaun die Sender afoch schnurgrad aufm Boden.

Jedesmal wenn ich sie pempert hab, mit Vorliebe von hinten, da hab i des Elend net sehen müssen,
hab ich ihr des Oberteil nie auszogen.

Des war ihr nur recht und hat sie auch a bissl freier agieren lassen.

Der Rest von ihrem Body war afoch a Wucht. Aber nau jo, ihr Mann hat ihr halt ka OP zahlt.
Somit wird sie wohl noch heute mit ihren Hängelascherl leben.

also ich finde Brüste bis DD sehr gut zum Spielen und "ihn" dazwischen zu stecken ;-)

Mir ist die Diskussion bzw. das Argument "hängen" oder "nicht hängen" völlig schleierhaft. Sind eben zwei verschiedene "Bauformen" und beide haben ihren Reiz und bedienen bestimmte Vorlieben.

Große Brüste = Behinderung? Eine Ex von mir wollte Polizistin werden, Sie wurde aufgrund ihrer zu großen Oberweite abgelehnt. Da gibt es wegen der Uniform bestimmte Körper-, und Konfektionsvorgaben. Aber Behinderung? Nööööö, eher geniales Spielzeug

... das meinte ich mit "Behinderung"!

Ab einer gewissen Größe der Brust kann es vermutlich schon eine Einschränkung sein - gerade bei der Polizei. Ganz simpel gedacht, wenn es eine Verfolgung gibt und die Frau mit OW sagen wir DD laufen muss ist sie sicher nicht so schnell wie eine Kollegin mit Größe A!?

Schnelle Sportarten scheinen aber einer gewissen OW einfach schwer oder nur eingeschränkt möglich zu sein.

Meine großen Möpse sind mir natürlich manchmal auch lästig. Manchmal.
Im Großen und Ganzen aber, liebe ich sie und bin stolz auf sie.
Sie haben mir schon in der Schule gute Zeugnisse beschert. Lehrer sind ja auch nur Männer!
Beruflich haben schon sie mir auch so manche Tür geöffnet.
Ansonsten liebe ich es wenn Männer mir auf meine Möpse starren. Ich bade förmlich in den lüsternen Blicken der Männer,
aus denen ich lesen kann, was sie von mir wollen. Für meine männlichen Begleitungen und auch für meinen Sohn ist das mich angeilen anderer Männer allerdings nicht so schön. Ich kann`s ja aber nicht ändern. Soll ich wegen meiner Prachtmöpse ins Kloster gehen oder nur zu Hause bleiben?

die Frau mit OW sagen wir DD laufen muss ist sie sicher nicht so schnell wie eine Kollegin mit Größe A!?
Aber so mancher männliche Kollege, der seine eigenen Füße nicht sehen kann, wenn er aufrecht an sich herunter guckt, wird auch kein toller Läufer sein. Jedes körperliche Merkmal kann man als "Behinderung" interpretieren. Aber machen wir uns mal klar, was ein wirklich behinderter über diese "Problemchen" denken wird?

Meine ganz persönliche Erfahrungen: Meine Freundinnen hatten alle große Oberweiten und sich immer darüber beschwert. Beim Sex, oder gemeinsamen duschen, in der Sauna, Schwimmbad oder auch mal Outdoor- Sex hatten sie niemals irgendwelche Verklemmungen oder haben den Eindruck vermittelt, sie währen unzufrieden mit sich. Gerade Körperhaltung und nie versucht sich möglichst schnell etwas über zu ziehen oder zu verdecken.
Hier und da, wenn wir mit einer Gruppe Freunde unterwegs gewesen sind, ist unter den Mädls (und zugegeben, ner Menge Alkohol) oft die große Oberweite Thema geworden und sie hat den Mädl immer angeboten, mal anzufassen. Und nicht gezwungen sondern schon etwas stolz.
Grundsätzlich muss man es ernst nehmen wenn Frau über ihren Körper schimpft, aber man muss auch die Handlungen im Auge behalten. Oft ist es nur das Phishing nach Komplimenten.

Ich kann`s ja aber nicht ändern. Soll ich wegen meiner Prachtmöpse ins Kloster gehen oder nur zu Hause bleiben?
Mit deiner Kleidung kannst Du es etwas beeinflussen. Ansonsten ist es im Leben einfach so, alles was nicht dem Durchschnitt entspricht macht neugierig und wird betrachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wie die Frauen darüber denken, aber für mich sind große Brüste ein Geschenk. :p

Wie geht es Frauen mit (sehr) großen Brüsten im Alltag? Kommt ihr mit euren großen Brüsten gut zurecht oder stellen sie eine Behinderung für euch dar,...
Behinderung finde ich schon ne Frechheit.
Es gibt sicher Sportarten bei denen überproportionierte Brüste stören und hinderlich sind (laufen, springen, Ballspiele..) und auch den Rücken stark beeinträchtigen, habt ihr deshalb schon mal mit dem Gedanken einer Brustverkleinerung gespielt oder ist das kein Thema für euch?

Und welche Erfahrungen habt ihr mit aufdringlichen Blicken oder blöden Sprüchen gemacht,...
Blöd finde ich v.a. solche Sprüche, wenn darüber geschrieben wird, als hätte man es sich ausgesucht.
Ich selber hab Riesendinger und mag sie auch.
Aber wären sie kleiner wären sie ja auch meine und ich würde sie vermutlich auch mögen.
Sowas ist einfach Veranlagung und man fragt doch auch niemanden einfach so, ob er seine große Nase oder sonstwas als Behinderung versteht.

Blöde Sprüche wie du es meinst, bekommt man zu Genüge.
Mal findet man es ätzend, mal geil.. Kommt halt auf die Situation an.

... wie ist es mit schnell laufen/sprinten!? Dabei auf und ab wippenden Brüste sind sicher sehr hinderlich :roll:
Ja. aber ist halt so. Trotzdem kann ich rennen und SportBHs halten da auch schon ganz gut.
... wie ist es mit auf dem Bauch schlafen? Ist vermutlich auch eher Ungemütlich.
nö. geht. Sind ja keine Silkondinger sondern Naturbrüste die zur Seite quillen. Wie schon von jemand anderem geschrieben: mit Bauch kann man doch auch schlafen ;)
... ohne BH gehts im Alltag vermutlich nicht :roll:
draußen eher nicht. Daheim immer ohne.
... bei dem Autogurt oder einer quer über die Brust getragene Tasche kann es aufgrund der Blicke anderer sicher auch unangenehm sein?
Irgendwie glaub ich ja, dass gerade du so einer bist der da besonders gerne hinschaut ;)

Bei Brüsten bis zu einer Größe von "D" glaube ich dass Frauen damit zufrieden sind. (Männer auch).
Bei größeren kann es möglicherweise problematisch werden.
Glaubst du. soso....
Finde es sehr diskriminierend so über etwas zu sprechen, was man als Mann nicht mal hat.

Schnelle Sportarten scheinen aber einer gewissen OW einfach schwer oder nur eingeschränkt möglich zu sein.
Ernsthaft jetzt?
Und als nächstes kommt das Argument, dass die Frau mit viel Busen den Verbrecher ja auch gleich noch k.o. schlagen kann?

Mir gehen diese Brust-Diskussionen echt auf den Keks.
Jede Frau hat die Titten, die ihr gewachsen sind. Das muss man doch nicht werten.
Ich bin mit meinen Titten echt im Reinen, aber auch wenn ich hier immer von Frauen lesen muss, wie abwertend die teilweise über andere Brüste sprechen....
Von Männern ganz zu schweigen.

Liebt doch einfach alle Titten so wie sie sind. Für jede Vorliebe ist was dabei. Fertig.

@tascha

Du hast johnwho angesprochen und zitiert, der seit einer Weile gesperrt ist. Ich frage mich gerade, was er wohl verbrochen hat?

Ansonsten stimme ich dir zu.
Persönlich kann ich mir allerdings vorstellen, dass F- oder G-Titten "etwas schwer zu tragen sind" :cool: und es vl. doch mal zu Beeinträchtigungen auch gesundheitlicher Art (Rückenschmerzen) kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich kann ich mir allerdings vorstellen, dass F- oder G-Titten "etwas schwer zu tragen sind" :cool: und es vl. doch mal zu Beeinträchtigungen auch gesundheitlicher Art (Rückenschmerzen) kommen kann.

Ich habe G und lebe damit wunderbar.

@tascha

Du hast johnwho angesprochen und zitiert, der seit einer Weile gesperrt ist. Ich frage mich gerade, was er wohl verbrochen hat?

Ansonsten stimme ich dir zu.

Schatzi...wer Stil hat, der braqucht weder F noch G :)

Große Brüste = Behinderung? Eine Ex von mir wollte Polizistin werden, Sie wurde aufgrund ihrer zu großen Oberweite abgelehnt. Da gibt es wegen der Uniform bestimmte Körper-, und Konfektionsvorgaben. Aber Behinderung? Nööööö, eher geniales Spielzeug

Das kann man sich schon vorstellen, dass ohne zu diskriminieren eine Oberweite von D, E, F, G bei einem so körperlichen Beruf wie der Polizei schon einschränkend sein kann und das nicht nur wegen der Konfektionsgröße :hmm:

Hand aufs Herz, ich hatte eine Partnerin mit 100E und sportlich war sie schon eingeschränkt bei 1-2 Kilogramm auf jeder Seite. Da ist schwimmen natürlich kein Problem aber Sportarten wie laufen, Tennis, etc. waren für sie schon anstrengender und sie fühlte sich sehr wohl ein wenig eingeschränkt. Der Wunsch nach einer kleineren Oberweite kam öfters, so wie bei Frauen mit wenig es umgekehrt ist - verkehrte Welt ;)

Wie bei dem Video ab 05:10 http://de.xhamster.com/movies/5233575/hermosas_tetonas.html ist eine so große Brust einfach eine unkontrollierbare Masse beim laufen!

Zurück
Oben