Große (Hänge-) Brüste beim Sex!! Wer steht darauf?

Große (Hänge-) Brüste im Bett! YES or NO?

• Umfrageteilnehmer
    147
J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer findet noch, dass große Brüste ab Körbchen D das geilste beim Extra beim Liebesspiel darstellen :)

Natürlich ist jede Frau unterschiedlich und es gibt Ausnahmen, aber in der Regel passen die Brüste zum restlichen Körper einer Frau bzw. umgekehrt. Androgyne, sehr schlanke Frauen haben in der Regel kleine Naturbrüste und Frauen mit mit einem ausladenden Becken haben eher große Brüste und einen größeren Hintern!!

Meine Traumfrau im Bett hat eine sehr weibliche Figur - große Brüste, die in der Regel hängen, einen runderen Bauch und einen großen Hintern!!

Was gibt es schöneres als beim F***** zwei große Brüste zum spielen zu haben!! Egal ob beim Reiten oder in der Hündchenstellung... ich liebe es dabei ihre Prachttitten vor meinen Augen zu haben und mich daran fest zu halten :liebe:

Eine Dame mit so einem Vorbau ist einfach der Hammer im Bett ;) Was meint ihr?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Meine Traumfrau im Bett hat eine sehr weibliche Figur - große Brüste, die in der Regel hängen, einen runderen Bauch und einen großen Hintern!!
ganz genau so, am Besten mit großen Nippeln zum Saugen ☺️

In der Reiter- und in der 69-Stellung soll der Bauch der Liebesgöttin großflächig mit dem eigenen Körper in Kontakt sein

Die Frauen werden dies schwere Brust-Verhängnis, eben an sich selbst, nicht verehren, weil die unwissenden Männer dies nicht in erektil straffender Weise und Druck entlastend (bindegewebsstraffend) an ihnen entleeren und es somit auch nicht, mit viel guten Geschmack, orgiastisch, an ihnen aufzehren. Wäre dies nämlich der Fall, so würden die Frauen, über ihren dadurch gewonnenen, Herz zentrierten, Entleerungsorgasmus, endlich auch einmal die Männer verehren. Ohne orgiastische Belebungsflüssigkeiten im Austausch und Druckausgleich, eben auch kein belebender Rausch. Ihr enttäuschtes Lebensmotto lautet also dann: "Bis dass der Tod uns scheidet, damit er katastrophaleren Druck vermeidet."

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag so genannte Rubens-Frauen. Diese haben allerdings weder Hängebrüste noch einen Hängebauch, wie man immer wieder hört, sondern schöne Rundungen, wo sie hingehören.

da hast du Recht.
Eine groß heißt nicht automatisch hängend, auch wenn meist die Schwerkraft Wirkung zeigt.

Eine natürliche (gänzlich ohne Silikon), mit schönen Rundungen weich geformte Figur ist höchst erotisch. Für die Sexyness muss nix hängen, darf aber sehr wohl ☺️

Auch nicht mehr straffe Körper können sehr sexy sein.

Die baumeln einem immer im Gesicht herum, das macht wirklich keinen Spaß.

Wer findet noch, dass große Brüste ab Körbchen D das geilste beim Extra beim Liebesspiel darstellen :)

Natürlich ist jede Frau unterschiedlich und es gibt Ausnahmen, aber in der Regel passen die Brüste zum restlichen Körper einer Frau bzw. umgekehrt. Androgyne, sehr schlanke Frauen haben in der Regel kleine Naturbrüste und Frauen mit mit einem ausladenden Becken haben eher große Brüste und einen größeren Hintern!!

Was gibt es schöneres als beim F***** zwei große Brüste zum spielen zu haben!! Egal ob beim Reiten oder in der Hündchenstellung... ich liebe es dabei ihre Prachttitten vor meinen Augen zu haben und mich daran fest zu halten :liebe:

Eine Dame mit so einem Vorbau ist einfach der Hammer im Bett ;) Was meint ihr?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch geiler ist es diese geilen titten abzubinden und auszupeitschen beim ficken , sie wird winseln vor Lust

Genausogut kann es sein das sie darauf abfährt, kann sie uns ja sagen und wer unrecht hat muss dem Gewinner einen Tag zur Verfügung stehen??ok ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder vor Schmerz. Grosse Titten haben heisst nicht automatisch, dass sie fest behandelt werden wollen. Oft ist das Gegenteil der Fall

Stimmt, meine Frau hat wirklich grosse Brüste welche extrem empfindlich sind. Wenn man aber weiss, wo, und vor allem "wann" und "wie" man sie berührt, dann steht dem Spass für beide nichts im Weg ;)

Meinst du bipaar oder darf ich mich angesprochen fühlen weil du auch gerne mit der Gerte arbeitest ?

Zurück
Oben