große Schamlippen? Frage an die Männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ;)

ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht angesprochen.

Was bevorzugt ihr mehr: große Schamlippen ( Schmetterling) od. eher Kleinere?
Ist es euch wichtig wie eine Pussy aussieht?
lg Sie von StillSearching

ob groß oder klein ist mir eigentlich egal .... sie muss einfach sexy aussehen...
aber zu groß sollten sie nicht unbedingt sein...

Ich habe da kéine bestimmte Vorliebe, aber in meinem Fall sollten die Schamlippen schön zu erkennen sein, und die inneren vielleicht auch etwas mehr. Aber zu viel ist auch nicht gut, ich freue mich aber wenn sie stärker ausgeprägt sind, wie gesagt auch wenn sie eher klein sind ist das kein Problem für mich! Frage beantwortet?

ich finde beide geil... aber die untere würd ich als erstes verwöhnen wollen :)

also ich persönlich würde die obere mehr mögen
aber ob groß ob klein, das gesamtbild muss passen
das ist genauso wie bei brüsten
ich steh eher auf die großen, aber große brüste bringen nix wenn das gesamtbild nicht passt
allgemein finde ich es schön wenn die schamlippen leicht zu erkennen sind,
rießig ist aber auch nicht unbedingt schön ;)

Die oberen sind schon sehr schön ausgeprägt, möchte sie auch ohne piersing verwöhnen. schöne glatte muschi passt genau

Ich mag große dicke, die man auch knabbern kann, noch besser wenn sie schön dunkel sind. da kann's mir allein schon von der Muschibearbeitung kommen. is halt auch ein fetisch.

die beiden bilder sind ja nun schon wieder weg aber, mir persönlich gefallen etwas grössere mehr.. weiss nicht warum.. aber ein schöner schmetterling kann schon einiges.. bzw find ich es erotischer...

bitte nicht falsch verstehen.. aber eben ganz kleine schamlippen sehen für mich so mädchenhaft aus.. bzw is ja fast vergleichbar mit einem kind.. --> sry ich habe eine nichte die ich scho gewickelt hab.. also nix anderes denken bitte!!!!!!!
grössere hingegen wirken auf mich fraulich...

Also ich liebe es wenn Frauen größere Schamlippen haben! Zum Glück hat meine Dany genau die Richtigen. Schöner Schmetterling....
Kann man schön damit spielen, daran knabbern oder auch mal lang ziehen! gg

Also ich :mrgreen: LIEBE GROSSE SCHAMLIPPEN :mrgreen: Ein richtg schöner Schmetterling ist doch etwas herliches zum lecken :daumen:. Wenn man:down: an den großen Schamlippen schön saugen und knabbern kann Für mich gibt es (beinahe) nichts schöneres :mrgreen:. Und da muss ich derGärtner absolut recht geben, es ist ein Fetisch :!:. Und ich glaube ich bin hier nicht der einzige im EF der diesen Fetisch mit wonne auslebt :mrgreen:.

Ich persönlich mag nicht unbedingt die großen (Schmetterling) sondern lieber die kleinen (dürfen die inneren gerne auch die innen bleiben).
Fotos sind ja leider schon weg um hier etwas sagen zu können.
Im Endeffekt sollen sie halt irgendwie zu Körper passen (und bis jetzt passten noch alle ;) )

Update: weil ich gerade dein Album durchgeblättert habe - genau so finde ich es sehr schön & passend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also darüber hab ich ja noch nie nachgedacht ^^. Ich sag mal so: Jede Muschi hat ihre eigene Schönheit, man muss sie nur hervorholen ;)

Zurück
Oben