große Schamlippen? Frage an die Männer

also mir gefällt das total gut wenn eine frau grosse äußere schamlippen hat... so ein schmetterling sieht sehr geil aus

ich liebe es wenn sie riesig und augeprägt sind...und wenn sie dazu noch triefen...vor Geilheit;)

Hi,
habe meine inneren etwas größer und bin total glücklich damit! Einfach geil :)

warum den nicht? gerade das finde ich geil, wenn die inneren größer sind als die äußeren ;-)

hmm - irgendwie hat jede variante ihren reiz - dass drum rum ist wesentlich entscheidender...

also mir sind grössere auch viel lieber als kleinere
kleinere erinnern mich immer an kinder (sorry) :-(
am liebsten ist es mir auch wenn der kitzler schön gross ist :)
will ja nicht stundenlange danach suche müssen:lol:

kleine / kurze ;)
Also quasi wie bei deinen Profilfotos - find ich super so - große mag ich nicht - is irgendwie net meins!

Das ist doch lecker sie zu lutschen lecken in den Mund einsaugen den Geschmack kosten mit der Zunge den Weg in die Muschi richtig geil der Gedanke

Wichtig ist das man die Pussy rasiert ist und Mann sie lecken und ficken kann - der Rest ist zweitrangig.
Aber ich bevorzuge kleinere Schamlippen.

also mir gefallen sowohl große schamlippen als auch kleine. meine ex hatte sehr kleine, meine freundin jetzt ziemlich große - natürlich bevorzuge ich zurzeit also große....in summe machts die frau drumrum ;)

Hi du wolltest doch die Bilder noch mal hoch laden ich sehe da leider keine Bilder mehr =(

kleinere , lange schamlippen schaun aus wie runterhängende waschlappen.

;) sollt es nicht auf die trägerin der lippen ankommen, denn sex beginnt doch zumeist im kopf und ist er nicht im kopf...

Zurück
Oben