große Schamlippen? Frage an die Männer

wenn ich sie in den Mund bekomme ist mir das zu wabbelig.
Wenn ich beim essen zu wabbeliges fleisch essen muss, kommt es mir hoch......
Wüsste gerne wie ich dagegen ankomme

...Wüsste gerne wie ich dagegen ankomme

nun, bekanntermaßen gibt's ja die Möglichkeit der chirurgischen Schamlippenverkleinerung (wird in den letzten Jahren angeblich immer popolärer - erstaunlich, wieviele Frauen offenbar echt oder auch nur vermeintlich zu große Labien haben :roll:)

Ob Deine Freundin so einen Eingriff für Dich wagen würde, mußt Du mir ihr selber klären

Das ist so eine Sache. Das kostet das anscheinend nicht wenig und ihr zu erklären was sie dann alles machen kann wenn ich mich in sie vergraben kann.

große Schamlippen od. eher Kleinere
auf diese frage gibt es von mir eine klare antwort "große" ich bin ein begeisterter lecker und bevorzuge daher große schamlippen, auch beim ficken finde ich es herrlich wenn die schamlippen der frau meinen penis so richtig umschließen,

Wenn man jemanden liebt kann man sich es sowiso ned auss*lol* *gg* oder doch???
Naja aber ich bevorzuge kleine schaun estätischer aus finde ich

sitzen drei damen im wartezimmer des gynäkologen, eine 16 jährige, eine dreißig jährige und eine 90 jährige, die drei diskutieren wer von ihnen schon die stärksten schmerzen empfunden hat, die 16 jährige meinte dass die entjungferung durch ihren freund sehr schmerzhaft war, da sagte die dreißigjährige du mußt zuerst einmal ein kind zur welt bringen dann weißt du erst was schmerzen sind, da sagt die 90 jährige das ist alles noch nichts, ich bin unlängst ohne slip fahrrad gefahren und habe aus versehen die spitze meiner schamlippen in die fahrradkette gebracht das sind schmerzen meine lieben das könnt ihr euch gar nicht vorstellen,

große schamlippen sind super weil sie beim lecken schön groß werden

Endlich mal ein modernes Thema weil früher als im Höschen noch Wildwuchs herrschte war's scheinbar schwerer die Größe abzuschätzen xD

Also ich für meinen Teil hab keine Präferenzen hinsichtlich der Größe aber wenn's geht bitte ohne Lippenstift weil der hinterlässt am Schaft und Schambein immer so eindeutige Spuren die zu erklären bei der Ehefrau schwer fallen xD

Mal ganz im Ernst mögt ihr eine Muschi oder einen Schwanz oder einen Menschen? - Ich glaub bisher hat sich noch keine Frau ned mal in nem Club nur deshalb dazu entschlossen mit mir Sex zu haben weil meine Genitalien ein gewisses Aussehen haben. Ausserdem sind die Geschmäcker gsd verschieden und so wirds auch hier sein

lg sakura

PS: sommerloch?

also mir ist es prinzipiell egal, aber große schamlippen finde ich schon geiler! vorallem beim lecken!

Hallo ;)

ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht angesprochen.

Was bevorzugt ihr mehr: große Schamlippen ( Schmetterling) od. eher Kleinere?
Ist es euch wichtig wie eine Pussy aussieht?
lg Sie von StillSearching

Es gibt auch die Gruppe ~SCHMETTERLINGE~

Ich liebe nackte und große Schamlippen, und wenn die Muschi dann noch gepumpt wird - dann ist es MEGAGEIL !!!

Na ja ich persönlich bevorzuge kleine süße wohlschmeckende Lippen mag es nicht wenn was raushängt aber ist halt Geschmacksache finde deine auch ganz schön Lg

Was bevorzugt ihr mehr: große Schamlippen ( Schmetterling) od. eher Kleinere?
Ist es euch wichtig wie eine Pussy aussieht?

Grundsätzlich ist es mir egal wie eine Pussy aussieht, es hat jede Möse ihren Reiz.
Bei einer Schmetterlingsmöse ist es natürlich geiler beim schlecken weil man sshmit der Zunge auch besser mit den Schamlippen spielen kann.

Wenn man aber jetzt von der erotischen Ausstrahlung her geht wenn man Fotos von einer Möse macht so kann man jede Möse ins rechte Licht rücken, sofern es nicht ungepflegter Wildwuchs ist. Es kann ein gepflegtes Wäldchen durchaus auch seinen Reiz haben wenn es schön ausrasiert ist.

...Bei einer Schmetterlingsmöse ist es natürlich geiler beim schlecken weil man sshmit der Zunge auch besser mit den Schamlippen spielen kann...

da stimme ich Dir zu.
Kleine Lippen, dazu vielleicht noch eine kleine Clit - das macht beim Lecken nicht soviel Spaß und Genuß

wie eine muschi aussieht finde ich persönlich nebensächlich. ich streichle und lecke eine muschi einfach gerne. große schamlippen erregen micht zusätzlich, ich denke, dass ist ungefähr so wie ein großer schwanz für frauen, oder?

@wifesharingpaar: diese muschi ist erste sahne *leck*

glg Max

Zurück
Oben