große Schamlippen? Frage an die Männer

Also meine Kleinen sind groesser als die sog. Grossen... und meistens sind die Kerle total verrueckt danach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ok... ich hab auch eher einen schmetterling, würde aber lieber kleinere haben.
ich schau ob ich die bilder nochmal hochladen kann.
lg

edit: Bilder reuppt.

edit: Bilder reuppt.
Habe ja vorher gesagt ich mag eher kleiner, aber bei dem Foto finde ich das erste - wie soll ich sagen - eher zum "anbeißen". Finde die Lippen nicht sooo groß. Vlt. ist aber auch nur die Art des Bildes etwas einladender.

hmm ok... ich hab auch eher einen schmetterling, würde aber lieber kleinere haben.

Bitte mich jetzt nicht falsch zu verstehen, möchte dir keinesfalls zu nahe treten,...
Also ich finde deine Schamlippen ganz normal, gar nicht groß. Kann gar nicht verstehen, warum Du dir kleinere Schamlippen wünscht? Sind doch super so wie sie sind.

Ich persönlich stehe ja seeeeeeeehr auf große Schamlippen. ist geil, wenn sich die Zunge beim Lecken so richtig reingraben kann ;-)

Hier sind übrigens Fotos von einem Girl, die wirklich große Schamlippen hat. Ganz nach meinem Geschmack!

wow, die weiter oben sind ja wirklich groß!

Finde einen Schmetterling richtig toll! nicht zu klein, nicht zu groß, einfach geil!

Also um ganz ehrlich zu sein finden wir dass Du wirklich absolut ansprechende Schamlippen hast....... nicht zu groß.... nicht zu klein..... einfach zum anbeißen...... :lecken:

Hoffentlich bis bald :bussal:

MIch stören beide nicht, egal ob kurze oder lange innere Labia, aber dennoch: Ich hab einen größeren Stand auf das natürliche aussehen (Es ist so wie es sein soll, ohne OP- Eingriffe). Daher: Ich stehe doch eher auf die inneren Schamlippen, und beim Oralverkehr machts auch gleich mehr Vergnügen!
LG

also ich find es schon schön wenn sie ein bißchen ausgeprägter sind!!!

Ich mag lange Lippen lieber. Je längere Flügel desto besser. Am liebsten solche Knieschoner. :shock:

...
Irgendwer hat mir vor langer Zeit folgende Systematik zur Einteilung der Schamlippen nahegebracht:

Lippen
Lappen
Lumpen

Ich mag lange Lippen lieber. Je längere Flügel desto besser. Am liebsten solche Knieschoner. :shock:

also nach obiger Systematik betrachtet, sprichst Du jetzt wohl von Lumpen :haha:

hallo,sie dürfen schon etwas länger sein,wenn es beim verkehr nicht stört(sind beide gemeint)

Zurück
Oben