große Schamlippen? Frage an die Männer

Hallo ;)

ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht angesprochen.

Was bevorzugt ihr mehr: große Schamlippen ( Schmetterling) od. eher Kleinere?
Ist es euch wichtig wie eine Pussy aussieht?
lg Sie von StillSearching

Deine Frage sage ich dir von mir es ist Hammer geil die Schamlippen der Frau zu lecken ob groß oder klein die Frauenmuschi ist der Hammer .zu deiner Frage sie sind so oder so Megaschön

...wenn ich mir deine fotos so ansehe würde ich sagen du kannst voll und ganz zufrieden sein! i like! ;)

Hallo ;)

ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht angesprochen.

Was bevorzugt ihr mehr: große Schamlippen ( Schmetterling) od. eher Kleinere?
Ist es euch wichtig wie eine Pussy aussieht?
lg Sie von StillSearching

hab lieber kleine , besten schöner schlitz wien cheesburger ^^

nur grosse, ich schau auch gleich nach dem kennenlernen, und wehe sie hat kleine :nono::nono:

wenn wohl hier nur männer angesprochen sind, doch da ich auch auf frauen stehe, finde ich schmetterlinge, jedoch nicht zu große sehr erotisch. ist ein schöner anblick und auch noch mehr....

...ja smetterlinge sind sicher ein wunderschöner andblick...am schluss ist aber das ganze drumherum wichtiger und die schamlippen nur ein detail.

ich habe nichts gegen lange schamlippen - finde das sogar sehr anregend... :)
lad doch deine bilder bitte einfach nochnmal über das forum hoch, dann bleiben sie auch länger drin.

Ist mir ganz egal ob große oder kleine Schamlippen und mir ist auch egal wie sie aussieht.

Meine Freundin hat recht große und ich komme damit gar nicht zu recht.
Dabei stehe so auf Oralsex.

groß oder klein ist mir egal!! hauptsächlich die fotze sollte so richtig stark riechen!! meinetwegen auch stinken .ich liebe muschi duft,du macht das lecken viel mehr spaß

ich frage mich nur, wie sollte man dass feststellen, wenn man eine kennenlernt und es ergibt sich was :mrgreen:

Zurück
Oben