große Schamlippen? Frage an die Männer

ICh sag mal so, es ist egal wie die Scharmlippen aussehen wichtig ist das man die Frau so nimmt wie man sie kennen gelernt hat man schaut ja nich vorher in die hose und sagt " ey du hast mir zu große scharmlippen oder zu kleine kann dich leider nicht nehmen", wäre genauso wie die Frauen den Mann erstmal in die Hose schauen oh hast du aber einen süßen kleinen und nehmen den mann dann nicht.

In diesen sinne :)

man schaut ja nich vorher in die hose und sagt " ey du hast mir zu große scharmlippen oder zu kleine kann dich leider nicht nehmen", wäre genauso wie die Frauen den Mann erstmal in die Hose schauen oh hast du aber einen süßen kleinen und nehmen den mann dann nicht.

wär aber mal eine idee :mrgreen:

seit ich mit meiner süssen zusammen bin..lieb ich grosse schamlippen..viel geiler wie so eine geschlossene

große schamlippen erregen micht zusätzlich, ich denke, dass ist ungefähr so wie ein großer schwanz für frauen, oder?

Nicht ganz so. Ist der Schwanz zu groß, tut's der Frau weh. Sind die Schamlippen zu groß, tut's u.U. auch der Frau weh. Schöne Schande. :grantig:

Aber solange das keine Fensterleder sind, ist alles im grünen Bereich, denk ich. :mrgreen:

ja aber dicke lippen sind einfach geiler..sieht man auch gut in dr sauna wenn sich die leute umdrehen :)
und auch im bkini zeichenen sie sich schön ab..bei meiner maus zumindest

Wenn ich dieses Thema isoliert betrachte ist es mir wichiger als die Größe, dass sie beim lecken schön saftig ist.

Aber:

ja eine ausgeprägte muschi hat schon was :)

...auch wenn mann sich das nicht immer gleich aussuchen kann.

finde es geil wenn sich die schamlippen so geil um den steifen schlingel wow

...ganz meine Meinung

wie schon gesagt, das gesamtbild muss passen
jede ist in ihrer art schön!!!

Zurück
Oben