große Schamlippen? Frage an die Männer

ich mag es aber auch gern,wenn die fotze meiner süsen nicht frisch gewaschen ist...schmeckt besser dann

Na ja mag grosse Schamlippen , aber so wichtig ist das nicht wichtiger ist die Farbe der Durchblutung ! Also soll möglichst rot sein gut durchblutet!! Denn dann sind die Stuten geiler hab ich gemerkt und es ist wichtiger dass Sie geil ist !! Und viele ran lässt!! :daumen::daumen::daumen:

Ich denke, das die Meinungen und Vorlieben pro Person unterschiedlich sind von daher ist die Frage relativ, für mich zählt die Ausstrahlung, wie gibt sich die Frau, ( zB kann sie einem Mann so richtig Feuer unterm Hintern machen ) ist dies gegeben, sind große Schamlippen sicher nicht störend, kann sogar noch eine Steigerung sein!

Wenn die flattern, da ist mächtig Wind!
Hoffe die gefallen euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke bei mir kommt es unter anderem auf das gesamtbild einer frau an.

jedoch muss ich eingestehen das ich wenn ich favorisieren müsste eine rasierte pfirsichspalte bevorzugen würde.

große schamlippen kein problem jedoch erzeugen sie nicht eine ausergewöhnliche geilheit bei mir, auch wenn sich damit sehr geile spiele anstellen lassen:mrgreen:

jedoch muss ich eingestehen das ich wenn ich favorisieren müsste eine rasierte pfirsichspalte bevorzugen würde.

große schamlippen kein problem jedoch erzeugen sie nicht eine ausergewöhnliche geilheit bei mir, auch wenn sich damit sehr geile spiele anstellen lassen

also bei mir ists genau umgekehrt :D

Was zu beweisen war:
Geschmäcker sind - gut so! - eben verschieden.
Mir gefällt rinata's Pussy gut. Wichtiger als das Aussehen der Fut ist für mich, ob eine Frau offen, geil ist, hemmungslos sein kann.
Was hilft die schönste Frau mit der tollsten Muschi, wenn sie ein lustlose Zicke ist???

ich liebe es wenn die fotzen tagelang nicht gewaschen sind und auch das arschloch-fotze muß nach fotze riechen um so stärker um so besser-dann macht das lecken viel mehr freude--meine schwanz stinkt auch nach pisse und altem sperma unter der eichel

...Mir gefällt rinata's Pussy gut.

ich liebe es wenn die fotzen tagelang nicht gewaschen sind und auch das arschloch-fotze muß nach fotze riechen um so stärker um so besser-dann macht das lecken viel mehr freude--meine schwanz stinkt auch nach pisse und altem sperma unter der eichel

was kommt als nächstes? Oder gibt's dazu gar keine Steigerung mehr? :roll:

das ist mir nicht wichtig muss ich ehrlich sagen, auf das achte ich wohl echt nicht ...

Zurück
Oben