Saunaclubs GT am ende?

lach!
FBI, MI6, vielleicht auch noch MIB sind jetzt auf der suche nach mir... dann bin ich wohl der staatsfeind # 1 - he he
die sollen nur kommen - so eine befragung wär mal was neues.
übrigens hat das gt schon heute dicht gemacht... angeblich urlaub bis 02.05.06.
schade wollt heut eigentlich noch mal hingehen :(

Wien Ist, Was Das Thema Prostitution Angeht, Die Rückständigste Grossstadt Der Welt!!!
Josefine Bitte Schau Oba!!!!

unterstützen wir den herrn baumeister diesbezüglich :mrgreen:
Richi&Mausi-Kommitee gründen und Unterschriftenlisten auflegen und selbst aktiv werden :mrgreen:

wenn uns all die forumuser hier unterstützen,wer weiß :D
ein versuch wäre es auf alle fälle wert :D

lach!
FBI, MI6, vielleicht auch noch MIB sind jetzt auf der suche nach mir... dann bin ich wohl der staatsfeind # 1 - he he
die sollen nur kommen - so eine befragung wär mal was neues.
(

freu dich nicht allzufrüh mein freund

zitat von logistiker:
"diese aussage "kratzt" eh keinen von den herrschaften, aber die schriftliche äußerung "die mädels verlangen jetzt € 70,--", das kann zum verhängnis werden."

was die mädchen dort verlangen/verlangt haben, hab ich hier schon vorher gelesen und ausserdem wär die polizei von "meiner aussage" nicht abhängig, die wissen so und so schon alles! sonst wärs ja auch nicht zu einer festnahme gekommen.

diejenigen die hier geschrieben haben, daß die girls soundsoviel € verlangen, können sehr wohl einvernommen werden nachdem die zugangsdaten von ihnen bekanntgegeben werden.
somit erhärtet sich umsomehr der verdacht der prostitution.
und die aussagen der girls werden nur noch mehr an bedeutung bekommen.

Mein Gott - zuerst goschert und dann scheissen sich alle an.
So ein Schwachsinn der hier verzapft wird.....

Was mich interessieren würde ist, ob jemand von den Besuchern den Eindruck hatte, dass die Mädchen wirklich unfreiwillig dort waren und von den Betreibern abgezockt wurden wie von den Medien berichtet.
Ich habe mal vor etwa 2 Jahren als es aufgesperrt hat einen Abend dort verbracht - gut gegessen, gut sauniert, mich mitten von so vielen hübschen Mädchen auch wohl gefühlt - hatte aber keinesfalls den Eindruck, dass die unfreiwillig dort waren. Als ich gekommen bin sind gleichzeitig auch mehrere Mädchen mit einem Auto gekommen und fröhlich rein gegangen, haben den Eintritt bezahlt und sich dann vergnügt. Die hat keiner gezwungen da rein zu gehen - hatte ich zumindest den Eindruck. Und als ich gegangen bin ist zur gleichen Zeit auch eines der Mädchen gegangen - keiner hat sie aufgehalten.
Wie habt ihr - die ihr was ich den Meldungen entnehmen kann - viel öfter dort wart das gesehen?

ehrlich gesagt is mir das vollkommen egal, ausserdem ist das utopie, oder hast schon mal gehört, dass sie gäste bei einer kontrolle in einem bordell zur einvernahme mit genommen haben?!

Mir ist nur schleierhaft, das gerade jetzt, wo der Posten vom Geiger angeblich neu besetzt werden soll, diese Geschichte abläuft.
Haben die echt glaubt, das die Leute im GT Smalltalken, Schnapsen oder Händchen gehalten haben????
:mauer: :mauer: :mauer:

Aus dem Online Kurier:

...

FKK in der Sauna

Weniger in Österreich als in Deutschland ist das Auftreten so genannter FKK-Saunas bekannt. In Wien werben etwa fünf bis sechs solcher Betriebe. Der Name FKK-Sauna ist eigentlich widersinnig, denn in Saunas ist man ja immer nackt. "Der Name FKK-Sauna ist ein Code dafür, dass man hier eben auch Sex bekommt", heißt es seitens der Ermittler.

"Abrichten" kommt seltener vor

Die Sitten haben sich laut Polizei auch im Rotlichtmilieu geändert: "Es kommt zwar noch immer vor, dass Frauen mit Schlägen und Massenvergewaltigungen für den Strich 'abgerichtet' werden, es ist aber nicht mehr sehr oft der Fall", so ein Ermittler. Gewalt oder die Androhung von Gewalt richte sich - wie im Fall der Nigerianerinnen - eher gegen die Familie der Prostituierten.

Mangelnde Bildung

Andererseits sei es durch die wirtschaftliche Situation der Frauen oft gar nicht mehr notwendig, ein so hohes Maß an Druck auszuüben. Mangelnde Schulbildung tut ein Übriges - Analphabetinnen sind ihrem Umfeld ausgeliefert. Einigen wird erzählt, dass sie das Geld abliefern müssen, weil die Polizei zu schmieren ist.

Artikel vom 31.03.2006 |apa |dk

zitat von romsant:
"Was mich interessieren würde ist, ob jemand von den Besuchern den Eindruck hatte, dass die Mädchen wirklich unfreiwillig dort waren und von den Betreibern abgezockt wurden wie von den Medien berichtet.
Ich habe mal vor etwa 2 Jahren als es aufgesperrt hat einen Abend dort verbracht - gut gegessen, gut sauniert, mich mitten von so vielen hübschen Mädchen auch wohl gefühlt - hatte aber keinesfalls den Eindruck, dass die unfreiwillig dort waren. Als ich gekommen bin sind gleichzeitig auch mehrere Mädchen mit einem Auto gekommen und fröhlich rein gegangen, haben den Eintritt bezahlt und sich dann vergnügt. Die hat keiner gezwungen da rein zu gehen - hatte ich zumindest den Eindruck. Und als ich gegangen bin ist zur gleichen Zeit auch eines der Mädchen gegangen - keiner hat sie aufgehalten.
Wie habt ihr - die ihr was ich den Meldungen entnehmen kann - viel öfter dort wart das gesehen?"

....die mädchen haben dort alle gut verdient und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand dazu gezwungen wurde!
eine bekannte von mir hat dort sogar gearbeitet und sich auch nicht beschwert!

ausserdem ist das utopie,

so utopisch ist das nicht mein freund

oder hast schon mal gehört, dass sie gäste bei einer kontrolle in einem bordell zur einvernahme mit genommen haben?!

ja, wenn sie sich nicht ausweisen haben können.

du liest nicht genau mein freund:
ich habe nicht geschrieben daß gäste zur einvernahme mitgenommen werden, sondern: auf grund der postings hier im forum es zu einer zeugeneinvernahme kommen kann.

irgendwie bin ich zu blöd für dieses forum... wie funkt das eigentlich mit dem zitat?!

Mir ist nur schleierhaft, das gerade jetzt, wo der Posten vom Geiger angeblich neu besetzt werden soll, diese Geschichte abläuft.
Haben die echt glaubt, das die Leute im GT Smalltalken, Schnapsen oder Händchen gehalten haben????
:mauer: :mauer: :mauer:

da steckt bisserl mehr dahinter. kann dies nicht alles hier niederschreiben, denn das würde den rahmen hier sprengen.
nur soviel: das ganze kommt vom westlichen österreich.

Im betreffenden Posting rechts unten auf "Zitieren" klicken (und dann die Markierungen nicht löschen;) )

wenn mich ein polizist auf der straße nach dem ausweis fragt und ich kann mich nicht ausweisen, dann werde ich auch mitgenommen, oder es kann zumindest passieren... das hat nix mit einer kontrolle in einem bordell zu tun!!!

und auf den unterschied zwischen einer angeblich möglichen zeugeneinvernahme aufgrund eines postings und einer einvernahme bei einem bordellbesuch brauch ich wohl nicht näher eingehen.... was ich damit aussagen wollte, sollte eigentlich klar sein

da steckt bisserl mehr dahinter. kann dies nicht alles hier niederschreiben, denn das würde den rahmen hier sprengen.
nur soviel: das ganze kommt vom westlichen österreich.
wenn jetzt auch hier solche Spekulationen auftauchen, wird ach die Golden Time Diskussion dicht gemacht. Alles was nicht nicht beweisbar ist, hat hier absolut nichts zu suchen. Das Forum besteht aus 10% Postern und 90% Mitlesern. Wir dürfen es nicht zulassen, dass bei solchen heiklen Fällen, wo es um den Ruf und die Zukunft von Menschen geht, hier Vermutungen einiger weniger zum Gerücht werden.

Wenn euch "was zu Ohren gekommen" ist, wendet euch bitte an redaktionelle Nachrichtenmedien oder die Exekutive.

Die Nachrichtenmedien im westen haben dies schon veröffentlicht.
So und jetzt ist von meiner seite schluß und werde admin ratschlag befolgen.

wie auch immer...
das goden time ist geschichte.
schade drum, aber es wird schon was anderes kommen und auf das freu ich mich schon!

Und selbst wenn ich jetzt schreib' ich hätte dort 24 Mädels an einem Tag durchgefickt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jetzt irgendwen kratzt.

MfG, DfW

Mich kratzt das schon, wenn Du 24 Mädels an einem Tag schaffst.
Die Medizin hätte ich auch gerne...

Zurück
Oben