Saunaclubs GT am ende?

Hallo meine lieben Liebenden....(nochmal)

...ihr denkt aber noch an die Forenregeln oder? ;)

Auszug

Rechtliche Diskussionen, egal ob allgemein oder auf spezielle Fälle bezogen, sind unerwünscht und werden von den Moderatoren unterbunden.

I wünsch euch was, Bussi
blue

Hallo meine lieben Liebenden....(nochmal)

...ihr denkt aber noch an die Forenregeln oder? ;)

Auszug

Gespräche über eine bestimmte Agentur aus Antigua sind untersagt. Die genauen Gründe sind im Unterforum „Internes“ nachzulesen.

I wünsch euch was, Bussi
blue

kannst du nur wertlos vernadern, oder auch produktiv sein????:mauer:

kannst du nur wertlos vernadern, oder auch produktiv sein????:mauer:

Danke! Ich mag dich auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es war nur ein Hinweis....aber gut ich geh schon....

blue

P.s.: Zum Thema direkt kann ich wenig sagen, weil "einschlägige" Studios, etc. besuche ich nicht....(gibt eh keine für uns Frauen :mrgreen: )

P.P.S.: Bin Deutsche, polnischer Abstammung....aber leider noch nicht eingebürgert...geschweige denn ausgewandert nach AT!

P.P.P.S.: Falschen Absatz der Forenregeln kopiert...Sorry...kann auch mir mal passieren...

Was mich interessieren würde ist, ob jemand von den Besuchern den Eindruck hatte, dass die Mädchen wirklich unfreiwillig dort waren und von den Betreibern abgezockt wurden wie von den Medien berichtet.

Also ich bin (oder war:-() im GT seit der Eröffnung im Spätherbst Stammgast. Es ist mir bewusst, dass man als "Kunde" die Internas nicht alle mitbekommt, aber einen Einblick hat man schon, wenn man nicht blind ist.

Und da komme ich mir wie im falschen Film vor, wenn ich die Medienberichte der letzten Wochen durchgehe. Dem unbeteiligten Beobachter muss es vorkommen, als sei da geradezu ein Netzwerk an Menschenhandel und Zwangsprostitution und illegaler Prostitution aufgebaut worden.

Tatsache ist, dass mir kein einziges Mädchen begegnet ist, die auch nur im entferntesten den Eindruck gemacht hätte, sie sei unfreiwillig da. Klar hat einigen manches nicht gefallen, aber dann ging sie einfach wieder weg. Wenn ich vergleiche mit traditionellen Bars, dann war die Stimmung immer ungezwungener und auch irgendwie ehrlicher (schon alleine deshalb, weil es im GT nicht ums Getränke abzocken ging). Am ehesten unglücklich waren die Mädchen mit ganz bestimmten Gästen, die zu bestimmten Nachtzeiten auftauchten...

In den ersten eineinhalb Jahren unter dem Geschäftsführer "Pedro" war für die Mädchen überhaupt alles paletti. Der hat allerdings offenbar ein hohes Defizit erzeugt, sodass der Nachfolgner Bogner unter dem Druck stand, mehr Einnahmen zu kreieren (@admin, das ist nicht meine Spekulation, sondern steht im PROFIL vom letzten Montag und ich erzähle diesen Punkt hier nach). Da er mit seinen Eintrittserhöhungen ziemlich scheiterte, hat er vielleicht versucht, die "Nebenkosten" der Mädchen zu erhöhen. Nach den Erzählungen der Mädchen war die Geschäftsführung auch nicht gerade beliebt. Aber all díes ist nach meinen Erfahrungen nach weit von dem entfernt, was da in den Medien behauptet wird. Wenn ein Mädchen wirklich "sympathisch" war, hat es die kolportierten 500 Euro mit mir allein an zwei Nachmittagen erhalten, in Form von Spenden natürlich:D. Inwieweit die Mädchen außerhalb des Klubs ev. "Freunde" hatten, die sich auch an ihren Spendeneinnahmen beteiligten, kann natürlich niemand sagen, aber das hat mit der Struktur des GT nichts zu tun.

Aber mein Eindruck ist, dass es um all das nicht geht, sonst hätte man das GT nicht 2 Jahre mehr oder weniger in Ruhe gelassen.

Darf ich träumen? Ich wünsche mir eine Neueröffnung dieses oder eines anderen FKK-Clubs, mit einem ehrlichen Geschäftsführer, der von den Einnahmen leben will aber nicht einer ist, der den Hals nicht voll genug bekommen kann. Und ich wünsche mir Behörden (und Gesetzesänderungen), die es ermöglichen, dass weibliche Gäste aus der ganzen Welt dort ein- und ausgehen können, so sie dies freiwillig tun...

den aussagen von sixela habe ich nichts hinzuzufügen - er hat die zustände im gt mehr als treffend beschrieben; wenn es in allen lokalen so zugenehen würde, wie im - ehemaligen - gt, wäre die einschlägige welt in ordnung - kein zwang, kein muss, kein garnichts - so habe ich es, als männlicher saunabesucher, IMMER empfunden

kann ebenfalls nur hoffen, dass sich das prinzip des sauna-clubs ohne alkohol und abzocke langsam aber sicher auch in österreich durchsetzen wird; ist um vieles ehrlicher wie in diversen bars, studios oder sonstwas

da steckt bisserl mehr dahinter. kann dies nicht alles hier niederschreiben, denn das würde den rahmen hier sprengen.
nur soviel: das ganze kommt vom westlichen österreich.

Diese Aussage entspricht höchstwahrscheinlich der Wahrheit!

Sie deckt sich mit der Version, die man sich in Innsbruck erzählt:

Die Manager des Golden Time haben unter anderem folgenden Fehler gemacht: Sie wollten in Innsbruck an einer sehr guten Location ("Rossau") einen Saunaclub eröffnen. (nachzulesen im "Lusthaus")

Der dortige Platzhirsch und Nobelclub-Betreiber wollte sich das nicht gefallen lassen und denunzierte auf Teufel-Komm-Raus und den Rest kennt man ja...

Irgendwo hier im Forum ist ja auch nachzulesen, dass bei der letzten grossen Razzia im GT Tiroler Polizisten dabei waren...

@ all

weiss jemand, wo Susi (kleine, blonde, vollbusige Ungarin) hingegangen ist?

P.S. Mir ist um das GT sehr leid!

Die Version vom Steilen Max klingt plausibel, vor allem deshalb, weil ich sie auch von anderer Seite gehört habe.
Aber! Auch wenn man denunziert wird, dürfte in einem Rechtsstaat wie Österreich nicht viel dabei rauskommen, sofern man keinen Dreck am Stecken hat. D.h. man hat da wohl angefangen zu bohren und ist fündig geworden.
Die Mädels abzocken ist natürlich auch nicht die feine Art. :mad:

Das Konzept war jedenfalls perfekt. Professionell und seriös umgesetzt müsste so ein Saunaclub eine Goldgrube sein.

damit gibst du de facto zu das dort prostitution angeboten wird, die girls verlangen 70,-- ....sagst du... hoffentlich vernimmt dich die polizei bald ein, du depp:mauer: :mauer:

bist du echt so naiv oder stellst dich absichtlich so dumm??
oder bist du echt der Meinung das der wahre Hintergrund rund um GT nicht schon lange der Behörde bekannt ist und NIEMAND hier im Forum noch INFOS suchen muss um evt. Vergehen zu beweisen???

Wer weiß WER hier hinter welchem NICK steht??
sicher manch einer wo niemand es vermuten würde!!

Die Version vom Steilen Max klingt plausibel, vor allem deshalb, weil ich sie auch von anderer Seite gehört habe.
Aber! Auch wenn man denunziert wird, dürfte in einem Rechtsstaat wie Österreich nicht viel dabei rauskommen, sofern man keinen Dreck am Stecken hat. D.h. man hat da wohl angefangen zu bohren und ist fündig geworden.
Die Mädels abzocken ist natürlich auch nicht die feine Art. :mad:

Das Konzept war jedenfalls perfekt. Professionell und seriös umgesetzt müsste so ein Saunaclub eine Goldgrube sein.

Voll deiner Meinung:daumen:
Aber wenn ich mir die letzten Gerichtsurteile ansehe, dann kommen mir schon Zweifel, ob Österreich ein Rechtsstaat ist oder nicht.

naja schade um das GT - hoffe der Urlaub ist am 2.5. wird nicht für immer verlängert

demnächst, spätestens juni

donaudolls
wer woanders hingeht ist selber schuld!

Doanudolls ??? Was isssn det ??

Gute Frage!
Bei google kriegst bei einer Donaudolls-Suche einen link zum Patentamt.
:haha:

Zurück
Oben