H
Gast
(Gelöschter Account)
Mich kratzt das schon, wenn Du 24 Mädels an einem Tag schaffst.
Die Medizin hätte ich auch gerne...
Geht doch locker!
Ein Mädel pro Stunde wirst doch schaffen, oder?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo meine lieben Liebenden....(nochmal)
...ihr denkt aber noch an die Forenregeln oder?![]()
Auszug
Gespräche über eine bestimmte Agentur aus Antigua sind untersagt. Die genauen Gründe sind im Unterforum Internes nachzulesen.
I wünsch euch was, Bussi
blue
kannst du nur wertlos vernadern, oder auch produktiv sein????![]()
Was mich interessieren würde ist, ob jemand von den Besuchern den Eindruck hatte, dass die Mädchen wirklich unfreiwillig dort waren und von den Betreibern abgezockt wurden wie von den Medien berichtet.
da steckt bisserl mehr dahinter. kann dies nicht alles hier niederschreiben, denn das würde den rahmen hier sprengen.
nur soviel: das ganze kommt vom westlichen österreich.
damit gibst du de facto zu das dort prostitution angeboten wird, die girls verlangen 70,-- ....sagst du... hoffentlich vernimmt dich die polizei bald ein, du depp![]()
![]()
Die Version vom Steilen Max klingt plausibel, vor allem deshalb, weil ich sie auch von anderer Seite gehört habe.
Aber! Auch wenn man denunziert wird, dürfte in einem Rechtsstaat wie Österreich nicht viel dabei rauskommen, sofern man keinen Dreck am Stecken hat. D.h. man hat da wohl angefangen zu bohren und ist fündig geworden.
Die Mädels abzocken ist natürlich auch nicht die feine Art.![]()
Das Konzept war jedenfalls perfekt. Professionell und seriös umgesetzt müsste so ein Saunaclub eine Goldgrube sein.
demnächst, spätestens juni
donaudolls
wer woanders hingeht ist selber schuld!
lg
pedro