Gucken und zeigen via Cam - nur was für die Jungs?

Mitglied #409640

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (89***)
Reaktionen
1.337
Checks
1
Hallo Zusammen,

wie ihr vermutlich sehen könnt, bin ich ganz neu hier... ;o) Nichtsdestotrotz habe ich mich entschlossen gleich mal nen Beitrag hier zu posten.

Mich treibt (nach jahrelanger Chaterfahrung in verschiedenen Channels) die Frage um, ob das sich-zeigen und/oder das zugucken, reine Männersache ist. Ich habe stark die Vermutung, dass das Visuelle kein großer Lustfaktor bei der Damenwelt ist. Wie seht ihr das, was sind eure Erfahrungen? Bin gespannt auf eure Meinungen! ;)

LG
der Medi

Ich habe stark die Vermutung, dass das Visuelle kein großer Lustfaktor bei der Damenwelt ist. Wie seht ihr das, was sind eure Erfahrungen? Bin gespannt auf eure Meinungen! ;)

LG
der Medi
Doch nur das fremden Männern beim Wixen zusehen das dürfte bis auf Ausnahmen bei den Mädels nicht unbedingt auf der Agenda ganz oben stehen!

Na, das kann ich ja auch noch verstehen, dass die Girls nicht groß Lust haben sich wichsende Kerle anzugucken. Aber ich frage mich, weshalb mir in meiner Chatterkarriere so wenige Mädels untergekommen sind, die es scharf macht, wenn man ihnen beim maturbieren (auch ohne Gesicht oder verräterische Details aus der Zimmerumgebung) zuschaut...

Ich denke schon, dass sich Frauen auch gerne zeigen.

Bei MyDirtyHobby stellen ja viele Frauen Videos rein. Und ich denke nicht, dass sie das nur aus Geldgründen tun. Denn reich wird man da nicht und wenn es nur um das Geld gehen würde, könnte man in der selben Zeit mit Arbeit mehr verdienen.

Ich gehe also schon davon aus, dass es auch Frauen und Paare gibt, denen es Spaß macht sich zu zeigen.

Chatterkarriere so wenige Mädels untergekommen sind, die es scharf macht,
es gibt genug Camgirls die es ganz besonders scharf macht wenn sie die Sekunden mitzählen mit denen deine Kreditkarte belastet wird während du ihnen zusiehst

es gibt genug Camgirls die es ganz besonders scharf macht wenn sie die Sekunden mitzählen mit denen deine Kreditkarte belastet wird während du ihnen zusiehst

...und genau die meine ich nicht! ;o) Mir geht es eher um "normale" Mädels, die mit dem Business nix zu tun haben. Vielleicht hat´s ja immer an meiner schlechten Kommunikation gelegen - oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort! *lach*

Na, des is für alle, de zu feig san, sich real wo zu treffen!:lehrer:

In manchen Fällen hast Du wohl recht - in anderen nicht. Bei mir liegt der Fall z.B. so, dass ich zwar grundsätzlich Lust auf fremde Haut hätte, aber mein Ehe- und Familienleben nicht auf´s Spiel setzen wollen würde. Wenn ich nun schon auf das berühren von fremder Haut verzichte(n muss), dann ist für mich das camen EINE Variante (anonym) mit anderen Menschen Lust zu erleben/zu teilen. Ob das dann "feige" ist, muss jeder selber entscheiden... ;)

Dann sag das mal deiner Partnerin, dann sag ich nicht mehr feig!
Machs ordentlich oder lass es bleiben!

Ich kenne ein paar Mädels, die es mir selbst gesagt haben, dass sie es richtig scharf macht, wenn sie von Männern vor der Cam beobachtet werden. Sie schauen sich auch die Männer an, wenn sie jemanden ansprechenden finden, dann macht sie eine solche Chatsession in einem Privatchat noch geiler und sie haben grossen Spass daran. Ihr braucht euch nur durch die entsprechenden Camchats klicken, da erkennt man schnell wer aus Spass und wer wegen des Geldes drin ist. Leider überwiegen halt die niveaulosesten Kommentare und Wünsche vieler Männer, da darf es einen nicht verwundern, wenn die Mädels dann einfach genervt ausschalten. Welche Frau hört schon gerne Sachen wie. Hi geile V. tu dies tu das , steck dir was weis ich wohin, piss.. und noch schlimmere Ansagen. Mit Hirn, Herz, Niveau und ein bisschen Spass ergeben sich immer wieder schöne virtuelle Erlebnisse.

Hmmm mal eine gewagte Theorie.. könnte es sein das die Mädels einfach null Bock haben ihr Masturbationsvideos auf irgendwelchen Plattformen zu finden?
Ehrlich so dumm ist wohl keine mehr um nicht zu wissen, dass auch beim camchat aufgezeichnet werden kann!
Ich wundere mich oft genug wie schnell die Kerle einem vorschlagen das sie einem was vorwichsen wollen per cam... erst wenn ich denen mal erkläre was das nachziehen könnte eben zb Video aufzeichnen und hochladen auf div. Seiten, sogar bis hin zu Erpressungsversuchen, dämmert denen was alles passieren kann und auch schon oft genug passiert ist.

Hmmm mal eine gewagte Theorie.. könnte es sein das die Mädels einfach null Bock haben ihr Masturbationsvideos auf irgendwelchen Plattformen zu finden?
Ehrlich so dumm ist wohl keine mehr um nicht zu wissen, dass auch beim camchat aufgezeichnet werden kann!
Ich wundere mich oft genug wie schnell die Kerle einem vorschlagen das sie einem was vorwichsen wollen per cam... erst wenn ich denen mal erkläre was das nachziehen könnte eben zb Video aufzeichnen und hochladen auf div. Seiten, sogar bis hin zu Erpressungsversuchen, dämmert denen was alles passieren kann und auch schon oft genug passiert ist.

Ja, die Vernunft lässt oft genug zu wünschen übrig...

Warum hast dann geheiratet? :hmm:

Du wirst mir doch nicht ernsthaft weismachen wollen, dass alle, die manchmal Lust auf fremde Haut verspüren (und sei es nur als heisse Phantasie) nicht heiraten sollten? Dann wärs um unser klassisches Familienmodell noch schlechter bestellt, als es eh schon zu sein scheint... Solche Phantasien oder gar Wünsche existieren massenhaft bei verheirateten Männern und Frauen - und bei weitem nicht alle Ehen von eben diesen sind schlecht/zerrüttet oder nicht erhaltenswert! Ich glaube nur, dass das wenige (ihren Ehemännern oder Frauen gegenüber) so formulieren würden; vor allem nicht, wenn sie ihren Partner/ihre Partnerin so einschätzen, dass dieses "Geständnis" die Beziehung ernsthaft gefährden/belasten würde. Ich finde es daher durchaus legitim sich - z.B. via Camchat - ein Ventil zu suchen, um die Lust auf fremde Haut auf eine weniger beziehungsgefährdende Weise auszuleben als es bei einem Seitensprung der Fall wäre. So seh ich das jedenfalls...

Und nu: Feuer frei *kopfeinzieh* :aetsch:

Das is ja nu beim cam-chatten reichlich egal, oder? :hahaha:

Das sagst Du!!

Jetzt stell dir mal vor - Du sitzt mit steifem Pimmelchen-weil dich deine holde mal wieder ned lassen hat- vor deiner Buschtrommel irgendwo im Allgäu und sendest ein paar Trommelwirbel aus - sagen wir die Dame sitzt in Innsbruck - bis die deine Zeichen übersetzt bekommt dauert das seine Zeit - die Dame schreibt dir zurück - die bilder werden in Rauchzeichen übersetzt, die Worte in dir verständliche Buschtrommelwirbel - dies alles wird dann losgeschickt über die Zugspitze, saukalt ist es dort oben, damit dauerts noch länger - und wenn dann endlich deine Trommel anfängt zu wirbeln ist er dir längst zsamm gefallen - ............

h - z.B. via Camchat - ein Ventil zu suchen, um die Lust auf fremde Haut auf eine weniger beziehungsgefährdende Weise auszuleben als es bei einem Seitensprung der Fall wäre. So seh ich das jedenfalls...
:
Komisch ich hab nmir immer gedacht beim Camen gehts nicht um fremde Haut sondern um die eigene!

Komisch ich hab nmir immer gedacht beim Camen gehts nicht um fremde Haut sondern um die eigene!

Na ich würde doch sagen: sowohl als auch... :mrgreen: Vor allem finde ich das Gefühl/den Gedanken "was wäre wenn (ich jetzt wirklich dort wäre)" sehr erregend! :p

Das sagst Du!!

Jetzt stell dir mal vor - Du sitzt mit steifem Pimmelchen-weil dich deine holde mal wieder ned lassen hat- vor deiner Buschtrommel irgendwo im Allgäu und sendest ein paar Trommelwirbel aus - sagen wir die Dame sitzt in Innsbruck - bis die deine Zeichen übersetzt bekommt dauert das seine Zeit - die Dame schreibt dir zurück - die bilder werden in Rauchzeichen übersetzt, die Worte in dir verständliche Buschtrommelwirbel - dies alles wird dann losgeschickt über die Zugspitze, saukalt ist es dort oben, damit dauerts noch länger - und wenn dann endlich deine Trommel anfängt zu wirbeln ist er dir längst zsamm gefallen - ............

Sehr kreativer Kommentar! :daumen:

Zurück
Oben