guckst du

R

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat lust priv.fotos zu tauschen?
priv. nachrichten od. e-mail
bin bi
auch wunschfotos (es geilt mich halt auf---na und)
leider noch kein benutzerbild da pc problem--sorry

Scheinbar bist du einer der wenigen, die noch munter sind! :daumen:

Leider kann ich dir keine Privatfotos anbieten, da ich in der Arbeit bin.. mir ist nur fad, also wirst du mit mir nun eher weniger Freude haben hehe :mrgreen:

Leider kann ich dir keine Privatfotos anbieten, da ich in der Arbeit bin.. mir ist nur fad, also wirst du mit mir nun eher weniger Freude haben hehe :mrgreen:

Nabend! Ich bin auch noch munter! Bin grade mit der Arbeit fertig geworden und hab gedacht schaust nochmal rein. Was arbeitest du den so spät?

schön das noch wer wach ist
bin grad am arbeiten wegen benutzerbild(arrglfrzzngehtnet)
die technik hindert mich grad am entspannen

warum soll

"mann"

mit dir keine freude haben :hss:

a bissl mehr söbsdweatgefüh :ironie:

Nabend! Ich bin auch noch munter! Bin grade mit der Arbeit fertig geworden und hab gedacht schaust nochmal rein. Was arbeitest du den so spät?

Das freut mich aber sehr ein bekanntes "Gesicht" hier anzutreffen... :mrgreen:

Wo kommst denn daher um die Uhrzeit?

schön das noch wer wach ist
bin grad am arbeiten wegen benutzerbild(arrglfrzzngehtnet)
die technik hindert mich grad am entspannen

na, mittlerweile hast es ja geschafft dein Benutzerbild rauf zu laden! :mrgreen:

warum soll

"mann"

mit dir keine freude haben :hss:

a bissl mehr söbsdweatgefüh :ironie:

Hat ja nix mit Selbstwertgefühl zu tun. Ich meinte ja nur, dass er evtl. keine Freude mit mir hat, weil ich ihm keine Privatfotos bieten kann!!!

Hat ja nix mit Selbstwertgefühl zu tun. Ich meinte ja nur, dass er evtl. keine Freude mit mir hat, weil ich ihm keine Privatfotos bieten kann!!!

hab ja auch "achtung ironie" drangehängt

Ist ja kein Problem! Ich wollte dich nur darüber informieren! Wenn du Schwanzfotos postet musst du dich dann nämlich mit vielen negativ-Reaktionen abfinden! :mrgreen:

ich schaehme mich eh :mauer:

Vom Kopf gegen die Mauer haun wirds aber a ned besser! :mrgreen:

Schäm dich und stell dich ins winkerl hehe.. mir sind Schwanzfotos ja egal, gibt halt viele andere die sich darüber brüskieren! Wobei ich normale Aktfotos auch erotischer finde!

Vom Kopf gegen die Mauer haun wirds aber a ned besser! :mrgreen:

Schäm dich und stell dich ins winkerl hehe.. mir sind Schwanzfotos ja egal, gibt alle viele andere die sich darüber brüskieren! Wobei ich normale Aktfotos auch erotischer finde!
na dann werd ich mal dran arbeiten thanks
hätte momentan aber nur (auch schöne)solche :oops:

Du kannst ja hier im Prinzip posten was du möchtest! Gelöscht werden sie nicht, außer du willst es! Von mir aus kannst auch welche posten, mir is des wurscht!

Zurück
Oben