Günstiges Hotel/Stundenhotel

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Kennt jemand von euch ein günstiges Hotel oder Stundenhotel in Wien ?
Am besten 15-17 Bezirk in der Nähe xD
 
Hier werden Sie geholfen ... Google ist dein Freund
oder auch hier .... Das Ergebnis der Suchanfrage: stundenhotel wien | Erotikforum.at

Aber Spaß beiseite: was heißt "günstig"? Willst Du mit deiner Angebeten in eine billige und grindige Kaschemme gehen, oder willst Du sie verwöhnen und ihr auch ein bissl was bieten? (Ein kleiner Tipp: Zweiteres kommt garantiert besser an!) Und sooo teuer und unleistbar sind auch die "Nobelhotels" nicht... ich meine, denk mal nach, für welchen verzichtbaren Unsinn Du sonst ganz rasch mal 90 EUR hinlegst ...
 
für welchen verzichtbaren Unsinn Du sonst ganz rasch mal 90 EUR hinlegst ..
Und wenn die Angebetete nochmal das Doppelte verlangt, dann fährst du ins Hotel Bauer. Kostet 28 für 3 Stunden. Betten sind sauber, Dusche und frische Handtücher sind vorhanden. UV-Lampe würde ich allerdings keine auf die Wände richten ;)
 
Hier werden Sie geholfen ... Google ist dein Freund
oder auch hier .... Das Ergebnis der Suchanfrage: stundenhotel wien | Erotikforum.at

Aber Spaß beiseite: was heißt "günstig"? Willst Du mit deiner Angebeten in eine billige und grindige Kaschemme gehen, oder willst Du sie verwöhnen und ihr auch ein bissl was bieten? (Ein kleiner Tipp: Zweiteres kommt garantiert besser an!) Und sooo teuer und unleistbar sind auch die "Nobelhotels" nicht... ich meine, denk mal nach, für welchen verzichtbaren Unsinn Du sonst ganz rasch mal 90 EUR hinlegst ...

Ins Hotel geh ich nur mit irgendwelchen Weibern die ich nur mal zum ficken treffe... Also muss ich ihr nichts bieten hahah
Letztens war ich in einem Hotel das 60€ gekostet hat... 60€ ist eh nix aber wenn man das öfters in der Woche machen will wirds halt teuer...

Vom Hotel Bauer hab ich schon einiges gehört ;) das ist bei gumpendorfer in der Nähe oder ? Ist da immer was frei wenn man mal spontan hingehen will ?

PS: dreckig soll das Hotel auch nicht sein
 
Ins Hotel geh ich nur mit irgendwelchen Weibern die ich nur mal zum ficken treffe... Also muss ich ihr nichts bieten hahah
Letztens war ich in einem Hotel das 60€ gekostet hat... 60€ ist eh nix aber wenn man das öfters in der Woche machen will wirds halt teuer...

Vom Hotel Bauer hab ich schon einiges gehört ;) das ist bei gumpendorfer in der Nähe oder ? Ist da immer was frei wenn man mal spontan hingehen will ?

PS: dreckig soll das Hotel auch nicht sein

Weiber? Nichts bieten?

Gell aber aufgrund deines ausgeprägten charmes liegen dir die frauen nicht zu füssen, oder? :D
 
Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist (Beauvoir)

Ich bin mir sicher das ich viele Frauen habe und mich deshalb nicht besonders anstrengen will... Wenn es einer nicht passt dann kommt die nächste dran..
Ich finde kein Mann sollte unnötig Geld ausgeben für eine die gleich mit ins Hotel kommt... so nötig haben wir es dann auch wieder nicht ...:up:
 
Zurück zum Thema ...

Kennt jemand vl noch andere Hotels wie das Hotel Bauer ?
Selbe Preisklasse und nicht schäbig hahah
 
Hotel Odeon im 2.Bezirk Sehr sauber, extrem nettes Personal wird auch an Touristen(Radfahrer) vermietet 30 Euro
Wenn man was erleben will Hotel Orient im 1. Bezirk von 60(Normal) - 300 (Kaisersuite)
 
Zurück zum Thema ...

Kennt jemand vl noch andere Hotels wie das Hotel Bauer ?
Selbe Preisklasse und nicht schäbig hahah
Kannst ja mal Tageszimmer googeln. Sind meist 4 Stern Hotels zu echt günstigen Preisen. Zimmer meist von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Oder auf dayuse.at .
Tolle Hotels ab ca. € 40.
LG M.
 
Ich finde kein Mann sollte unnötig Geld ausgeben für eine die gleich mit ins Hotel kommt... so nötig haben wir es dann auch wieder nicht ...

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe, gell!
Ich finde, keine Frau sollte unnötig mit einem Doppelmoralisten wie dir ins Hotel gehen. ..so nötig hat es dann auch wieder keine...
 
Hier werden Sie geholfen ... Google ist dein Freund
oder auch hier .... Das Ergebnis der Suchanfrage: stundenhotel wien | Erotikforum.at

Aber Spaß beiseite: was heißt "günstig"? Willst Du mit deiner Angebeten in eine billige und grindige Kaschemme gehen, oder willst Du sie verwöhnen und ihr auch ein bissl was bieten? (Ein kleiner Tipp: Zweiteres kommt garantiert besser an!) Und sooo teuer und unleistbar sind auch die "Nobelhotels" nicht... ich meine, denk mal nach, für welchen verzichtbaren Unsinn Du sonst ganz rasch mal 90 EUR hinlegst ...


Möglichst gratis Sex haben, möglichst wenig bezahlen für das Hotel?

Wen ich schon eine Frau einlade, dann sicher nicht in ein Stundenhotel.
Wen schon in ein gutes 4 oder 5 Sterne Hotel für einen Tag, damit beide was davon haben.
 
Zurück
Oben