Gummi gerissen

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi...

mein erstes und wahrscheinlich letztes vergnügen bei der bezahlten "liebe" endete mit gerissenem gummi. ich habe ihn zwar gleich rausgenommen aber gerissen ist gerissen...ich bin jetzt einigermaßen beunruhigt obwohl mir das nette mädl gesagt hat sie würde regelmäßig zum arzt gehen. verdammt ich bin echt ein bisl fertig wegen der sache...

weiss der net daß du weiblich bist.....wie heissts denn da....schwachköpfin oder so ggg!!!! ;)

gentsai...was soll man da sagen...am besten du gehst zum arzt und lässt dich durchchecken...ganz einfach!!!

gentsai...was soll man da sagen...am besten du gehst zum arzt und lässt dich durchchecken...ganz einfach!!!

eh klar werd ich sowieso machen...aber is wohl jetzt noch nicht aussagekräftig. is einfach saublöd und zum :mauer:

sag mal, mein guter - glaubst du wirklich von einmal kurz reinstecken bei gerissenem gummi bekommst du gleich aids oder so????
:mauer: :mauer: :mauer:
erstens einmal, wie schon des öfteren und öfteren und öfteren besprochen:
als mann beim verkehr (aktiv) hast du sehr geringe chancen auf hiv.
zweitens: hepatitis und co. kannst du dir auch holen, wenn du "sie" (und zwar nicht nur professionelle, sondern auch die nette urlaubsbekanntschaft) küßt!
drittens: seid ihr männer wirklich so unaufgeklärt???
das ist eine schande!!! :mad: :mad: :mad:
viertens: verwende das nächste mal gleitgel, dann reißt der gummi net so leicht!
oder kümmer dich vorher ein bissl um die dame, damit sie die chance hat, etwas scheidenflüssigkeit zu entwickeln!
fünftens: was glaubst, wie es dem mädel erst geht?
die hat nämlich die besten chancen, von DIR angesteckt worden zu sein!
du bist gesund?
kann jeder sagen - du glaubst es ihr ja auch nicht!

ps: hiv-viren haben eine inkubationszeit von sechs wochen...

ich denke nicht das ich unaufgeklärt bin...selbst wenn die chance auf ansteckung als mann beim gv gering ist, ist sie dennoch vorhanden. und dieses restrisiko ist doch im fall der fälle für mich beunruigend wie sich jeder hoffentlich vorstellen kann. klar weiß ich auch das das risiko der mädels ein beträchtiches ist - ich konnte ihr auch "nur" sagen das sie sich kein sorgen machen braucht was meine gesundheit betrifft...genauso wie sie dies von sich behauptet hat.

viertens: verwende das nächste mal gleitgel, dann reißt der gummi net so leicht!
oder kümmer dich vorher ein bissl um die dame, damit sie die chance hat, etwas scheidenflüssigkeit zu entwickeln!
Tut mir leid, wenn ich hier bissl wiederspreche! Ehrlich! Aber wenn ich zu einer Prostituierten gehe, dann erwarte ich für mein Geld einen guten Service! Dann sollte die Prostituierte bitte darauf schauen, dass der Gummi nicht reißt, in dem sie Gleitgel verwendet, das den Gummi nicht zerstört und uU damit rechnen, dass der Kunde hauptsächlich an sein Vergnügen denkt! Sie hat ja theoretisch ihres kurz vorher bei der Geldübergabe schon gehabt!

1., 2. und 5. ist nichts hinzuzufügen! Ebensowenig dem nicht numerierten PS!

Und ich weiß, dass Prostituierte auch Gefühle haben und habe nur geschrieben, was ich erwarten würde.

:engel:

@gentsai
Hast Du die Prostituierte auch geleckt? Da ist das Risiko nämlich noch höher! Viel höher als beim gerissenen Gummi und sofort rausgezogenen Schwanz!

nein hab ich natürlich nicht...wenn ich das gemacht hätte würd ich über dem gerissenen gummi keine sekunde nachdenken.

@ benno: recht hast! :)
habe mich nur geärgert, weil gewisse leute glauben, prostituierte sind alle verseucht - und nicht darüber nachdenken, woher sie denn hiv haben sollten, wenn nicht von kunden...
(denn rauschgiftsüchtige pro's werdet ihr wohl nicht heimsuchen, nur um zu sparen - oder...?????)

by the way ist mein unfall bei einem mädl die auch in sexmagazin.at inseriert passiert...haben diese mädls alle einen deckel weil sie öffentlich inserieren? d.h. sind diese mädls verpflichten regelmäßig einen hiv-test zu machen?

lg
gentsai

...haben diese mädls alle einen deckel weil sie öffentlich inserieren? d.h. sind diese mädls verpflichten regelmäßig einen hiv-test zu machen?
Ja, sie wären dumm, wenn sie öffentlich inserieren und sich offiziell als Prostituierte outen, wenn sie keinen Deckel hätten, da sie/wir regelmäßig von der Kripo kontrolliert werden.
HIV-Test alle 6 Wochen, genaueres kannst du hier nachlesen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=74079&postcount=17

Ja, sie wären dumm, wenn sie öffentlich inserieren und sich offiziell als Prostituierte outen, wenn sie keinen Deckel hätten, da sie/wir regelmäßig von der Kripo kontrolliert werden.
HIV-Test alle 6 Wochen, genaueres kannst du hier nachlesen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=74079&postcount=17

da muss ich dir rechtgeben,das würde keinen sinn ergeben,denn die Polizei würde sicher intervenieren,in soeinem Fall
das mit dem hiv-test finde ich,ist ne gute sache,zwecks sicherheit

Ein kleiner Indianer sitz mit seinem Vater am Lagerfeuer und fragt:
warum heißt eigentlich meine Schwester "Aufgehender Mond"?
Der Vater meint darauf zu seinem Sohn: Nun ja weil sie bei aufgehenden Mond gezeugt wurde -- aber warum wilst du das wissen Zerissener Gummi ??

sorry ist mir so auf der Zunge gelegen!

@ benno: recht hast! :)
habe mich nur geärgert, weil gewisse leute glauben, prostituierte sind alle verseucht - und nicht darüber nachdenken, woher sie denn hiv haben sollten, wenn nicht von kunden...
(denn rauschgiftsüchtige pro's werdet ihr wohl nicht heimsuchen, nur um zu sparen - oder...?????)
Danke!

Mittlerweile braucht man nicht mehr zu einer Prostituierten gehen oder mit Junkies Kontakt haben, um den HIV-Virus einzufangen!

Natürlich ist der gerissene Gummi Pech! Aber ich glaube nicht, dass sich Gentsai allzugroße Sorgen machen muss. Eine allfällige Übertragung ist wohl sehr unwahrscheinlich; absolute Sicherheit bringt allerdings nur ab sofort die Inkubationszeit enthaltsam zu bleiben und eine Untersuchung zu machen.

Und natürlich kann die Prostituierte den HIV-Virus von einem Kunden haben. Allerdings, und auch da wirst Du mir wohl oder über zustimmen müssen, ist Kunde nicht gleich Kunde! Und warum soll nun ein "anständiger Kunde" und natürlich auch die Prostituierte darunter leiden, dass die Prostituierte uU des Geldes wegen nicht nein sagen kann zu "schlechten Kunden"?

Das hat sich der "anständige Kunde" mMn nicht verdient!

Allein: die Unterscheidung wird schwerfallen und ein Restrisiko bleibt erhalten, auch wenn es, wie Sonja irgendwo schon geschrieben hat, kalkulierbar minimiert werden kann.

Benno:engel:

benno:ich denke im endeffekt ist das egal,ob der gummi geplatzt oder gerissen ist.die beschissenen(ewaigen) Folgen sind die selben...
oder nicht?!?

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=9464&page=3&pp=10

Kann mir wer den Unterschied in den Folgen für jemandem erklären zwischen gerissenem und geplatztem Gummi?

ein gerissener gummi ist einer, der zerreißt, während man vögelt.
also, bevor noch "was" im gummi drin ist.
man könnte also, wenn man es merkt, rechtzeitig aufhören und so zumindest die bevölkerungstechnisch relevanten parameter unter kontrolle halten (einfacher ausgedrückt: nix sperma - nix schwanger!)

wenn der gummi dann proppevoll ist, und genau in diesem moment, beim "letzten anschieben" zerreißt er, dann ist er geplatzt! :!:
das ist dann auf jeden fall doppelt sch...

als erfahrener profi merkt man übrigens das reißen des gummis anhand eines winzigkleinen "plopps" in der muschi... :daumen:

. . . die beschissenen(ewaigen) Folgen sind die selben...
oder nicht?!?
Anscheinend nicht! :mrgreen: Die Gefahr beim Platzen würde ich als höher einstufen! :confused: Wenn ich lorelays Erklärung zugrunde lege!

Zurück
Oben