Gummi gerissen

mir is leider auch schon 2 oder 3 mal der gummi gerissen und bis jetzt leb ich und es juckt nirgends und aids hab ich auch keins bekommen also keine bange :)

darf ein Gummi den Platzen???

sollten die nicht laut "Gummi TÜV" einen enormen Druck standhalten von einigen BAR???

Haltbarkeit
Nach den Berstanforderungen der DIN EN 6000 dürfen von 200 Kondomen einer Charge nicht mehr als sieben bei einem Druck unter 1,0 Kilo-Pascal (kPa) und/oder einem Volumen unter 18 Litern platzen.

na ja also an den Litern kann es nicht liegen oder???

Ich denke das auch in diesem Gewerbe gespart wird und dann halt nicht die qualitätskondome gekauft werden.
Vielleciht sind gewisse leute einfach zu wild beim rammeln :poppen:

Ich denke das auch in diesem Gewerbe gespart wird und dann halt nicht die qualitätskondome gekauft werden.
Vielleciht sind gewisse leute einfach zu wild beim rammeln :poppen:

also, nur eine ganz ganz doooofe prostituierte käme auf die idee, einen billigen gummi zu verwenden!
es geht schließlich primär um ihr eigenes leben!
denn wie schon des öfteren *gäääähn* festgestellt - die gefahr sich beim verkehr anzustecken, ist für die frau um ein vielfaches größer als für den mann!

Naja vielleciht hast du ja ne andere idee fürs uns wieso die dann reissen :)

Naja vielleciht hast du ja ne andere idee fürs uns wieso die dann reissen :)

da gibt es mehrere möglichkeiten:

* frau nicht feucht genug, mann zu wild.
* falsches gleitmittel (ölhältig???) :confused:
* oder eine tschechische europäerin, die auf ihre heimischen produkte schwört (also DOCH billiggummies = falsch verstandene vaterlandsliebe???!?) :mrgreen:
* oder einfach ein riesenschwanz, der sich durch die gummihürde bohrt!! :shock: :shock: :shock:

und was lernen wir daraus???

greift zu heimischen Produkten!
SEMPERIT hat doch tolle Produkte oder??

* oder eine tschechische europäerin, die auf ihre heimischen produkte schwört (also DOCH billiggummies = falsch verstandene vaterlandsliebe???!?) :mrgreen:
* oder einfach ein riesenschwanz, der sich durch die gummihürde bohrt!! :shock: :shock: :shock:

also mir ist das bis jetzt genau einmal passiert, das Ergebnis macht nächstes Jahr die Matura.........

...
als erfahrener profi merkt man übrigens das reißen des gummis anhand eines winzigkleinen "plopps" in der muschi... :daumen:
Haaa! Der ist gut :p :p :p
Bei uns macht es beim vögeln dauernd "plopp" oder "patsch" oder "pfffrt"!! Hab doch kein Ohr am Schwanz *schlapplach*!!!

Mir ist 2 Mal der Gummi gerissen. Einmal wegen Überhitzung ("Sag mal Schatz? Hier riechts so nach verbranntem Gummi..."), und einmal wegen mangelnder Qualitätskotrolle (Made in China).
Seitdem benutze ich drei Stück übereinander, was den Vorteil hat, das einer trockenbleibt ;)
Zum Glück ists mir mit der eigenen Frau passiert, da war keine Ansteckungsgefahr. Nur die popelei nach den Gummiresten war schwierig...

Wenn wir dabei bleiben, dass wir beim Gummiriss gerade bei einer Prostituierten sind, ist folgendes zu bemerken

Fehler der Prostituierten. Sie sollte wissen, wie sie sich feuchtet und/oder wie man einen wilden Mann zügelt.

Das kann auch nur ein Spaß sein, oder? Als P. sollte man wissen, was eine negative Wechselwirkung mit einem Kondom hat.

Simmer mal wieder bissl rassistisch? Was is´n dann mit der slowakischen Kollegin oder einer Polin oder . . .? Billig muss nicht unbedingt schlecht heißen, teuer nicht unbedingt sicher. Und wer bringt schon 500 Gummis aus´m Heimatland mit. So teuer sind sie hier dann auch wieder nicht, dass sich der Import lohnt.

Auch hier sieht die Prostituierte in der Regel beim Aufstreifen des Kondoms, dass der Prügel bissl ausser der Norm ist. Die gute Prostituierte hat dann für alle Notfälle einen etwas größeren Gummi zur Hand.

@Mister-X
Das kann aber auch nur ein Spaß sein! :mrgreen:

Airline hat übrigens auch Recht! Die Gummis werden getestet. Immer und immer wieder. Aber manchmal hat man halt Pech! Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn man ganz großes Pech hat, hat man dann dafür vielleicht auch das eine oder andere Mal Freude! Wie der RHL sicher auch zu berichten wüßte!

Haaa! Der ist gut :p :p :p
Bei uns macht es beim vögeln dauernd "plopp" oder "patsch" oder "pfffrt"!! Hab doch kein Ohr am Schwanz *schlapplach*!!!

Mir ist 2 Mal der Gummi gerissen. Einmal wegen Überhitzung ("Sag mal Schatz? Hier riechts so nach verbranntem Gummi..."), und einmal wegen mangelnder Qualitätskotrolle (Made in China).
Seitdem benutze ich drei Stück übereinander, was den Vorteil hat, das einer trockenbleibt ;)
Zum Glück ists mir mit der eigenen Frau passiert, da war keine Ansteckungsgefahr. Nur die popelei nach den Gummiresten war schwierig...

ist kein spaß, mein lieber! als gute pro hat man einen sensor eingebaut und "ohren" in der muschi. :) :) :)

Wenn wir dabei bleiben, dass wir beim Gummiriss gerade bei einer Prostituierten sind, ist folgendes zu bemerken

1.) Das kann auch nur ein Spaß sein, oder? Als P. sollte man wissen, was eine negative Wechselwirkung mit einem Kondom hat.

2.) Simmer mal wieder bissl rassistisch? Was is´n dann mit der slowakischen Kollegin oder einer Polin oder . . .? Billig muss nicht unbedingt schlecht heißen, teuer nicht unbedingt sicher. Und wer bringt schon 500 Gummis aus´m Heimatland mit. So teuer sind sie hier dann auch wieder nicht, dass sich der Import lohnt.

3.) Auch hier sieht die Prostituierte in der Regel beim Aufstreifen des Kondoms, dass der Prügel bissl ausser der Norm ist. Die gute Prostituierte hat dann für alle Notfälle einen etwas größeren Gummi zur Hand.

also, ich kenne eine liebe, wenngleich geistig etwas labile kollegin, die immer wieder gummipannen und -risse hatte - bis ich ihr erklärt habe, daß man einen schwanz nicht zuerst mit öl massiert und dann den gummi rüberstreift - weil öli fressen gummi auf :roll: (eine wienerin, by the way!)

ad 2.) ich bin net rassistisch, benno! was du unterstellst du mir? nur weil mir einmal eine vorsichtig - pessimistische äußerung über deutsche aus dem mund gehüpft ist??? also bitte!!!! :mad:
aber tschechischer gummi ist - und ich spreche aus erfahrung - scheißmiserabel! und JA!!! ich kenne eine ebenfalls liebe kollegin, die immer heimgefahren ist, wenn ihr die gummies ausgegangen sind - weil die dort damals ein zehntel von unserem preis kosteten!!!
ad 3.) absolute zustimmung.
wobei ich in diesem fall einen blowjob vorziehen würde - mit meiner großen klappe kein problem! :mrgreen:

Die Dame, der du Chemie Nachilfe erteilt hast heißt nicht zufällig T....ny oder?

also, ich kenne eine liebe, wenngleich geistig etwas labile kollegin, die immer wieder gummipannen und -risse hatte - bis ich ihr erklärt habe, daß man einen schwanz nicht zuerst mit öl massiert und dann den gummi rüberstreift - weil öli fressen gummi auf :roll: (eine wienerin, by the way!)

ad 2.) ich bin net rassistisch, benno! was du unterstellst du mir? nur weil mir einmal eine vorsichtig - pessimistische äußerung über deutsche aus dem mund gehüpft ist??? also bitte!!!! :mad:
aber tschechischer gummi ist - und ich spreche aus erfahrung - scheißmiserabel! und JA!!! ich kenne eine ebenfalls liebe kollegin, die immer heimgefahren ist, wenn ihr die gummies ausgegangen sind - weil die dort damals ein zehntel von unserem preis kosteten!!!
ad 3.) absolute zustimmung.
wobei ich in diesem fall einen blowjob vorziehen würde - mit meiner großen klappe kein problem! :mrgreen:

Die Dame, der du Chemie Nachilfe erteilt hast heißt nicht zufällig T....ny oder?

nein, die hieß d..i, oder t..a, je nachdem, wo sie arbeitete. :)
die einzige schwarzhaarige blondine wiens...

Zurück
Oben