Gute Anmachversuche/sprüche!

wenn das wer zu mir sagen würde,müsste er mit folgender Antwort rechnen:" ist wohl besser,du verduftest"

Ich hab da drüben einen Schaß lassen darf ich mich zu dir setzen?"

wenn das wer zu mir sagen würde,müsste er mit folgender Antwort rechnen:" ist wohl besser,du verduftest"

man lernt nie aus :roll:

mir ist mal was passiert wo ich sehr gestaunt habe:

ich am weg zur Bar wo ein, optisch interessantes Mädl, sitzt, will grad was sagen und sie sagt zuvor: "ned böse sein, ich will nicht reden, ich will nichts trinken, ich will nicht tanzen und ich will nicht budern" .....ich: Aha, und weisst auch wo das Klo ist.... :daumen:

(habe ich auch nur 1 x bisher gehört)

Mich bracht vor kurzem ein Mann zum lachen...ich würde es nicht als anmachspruch bezeichnen,aber süss war er schon.
Er kam zu mir und meinte: Wenn Du mir sagst,wie ich Dich zum lächeln bringe und gleichzeitig dazu mir in die Augen zu sehen,geh ich in die Knie´´

Ich war einen moment lang baff und dann musste ich herzhaft lachen,da ich mir diese Szene sofort bildlich vorstellte.

Mich bracht vor kurzem ein Mann zum lachen...ich würde es nicht als anmachspruch bezeichnen,aber süss war er schon.
Er kam zu mir und meinte: Wenn Du mir sagst,wie ich Dich zum lächeln bringe und gleichzeitig dazu mir in die Augen zu sehen,geh ich in die Knie´´

Ich war einen moment lang baff und dann musste ich herzhaft lachen,da ich mir diese Szene sofort bildlich vorstellte.

und wie ist es weitergegangen ?

Es kommt nicht wirklich auf den Anmachspruch an - viel entscheidender ist, von wem und wie er vorgetragen wird... :cool:

weiß der

Genießer :winke:

Bitte, Bitte fiiiiiiiiiiiicken, habe schon 1/2 Jahr schon nicht mehr. Ist es so besser ?????? :roll::roll:

Wir haben den Abend zusammen verbracht ...NEIN keine wilden Sexspiele :)
Wir hatten richtig viel Spass,er war sehr nett,zuvorkommend und brachte mich immer wieder zum lachen

willst ficken oder kommst aus Vorarlberg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich halte gar nichts von diesen sogenannten Anmachsprüchen.

Wenn man nicht aussieht wie vom Bus überfahren und nur halbwegs was in der Birne hat, dann kommt man meiner Erfahrung nach am besten mit dem gewissen Schmäh an. Es ist wichtig sein Gegenüber zum Lachen zu bringen.
Man muss während dem Gespräch nur mal kurz abchecken in welche Richtung es gehen soll und meistens klappts dann auch mit dem Nachbarn :)

Es ist halt manchmal schwer den ersten richtigen Satz zu finden, aber so abgedroschene Anmachsprüche haben meines Wissens nie wirklich zum Ziel geführt. Außer man bringt sie vielleicht schön sarkastisch rüber, als würde man sich selbst drüber lustig machen, damit die Dame anfängt zu lächeln und man dann gleich in die Offensive gehen kann.

Also einfach gutes Auftreten, Selbstbewußt wirken und die Frau mit Schmäh packen, dann wird das schon was.
Ist zumindest meine Erfahrung in diesem Bereich.

:daumen: überraschender Weise funktioniert das wirklich öfter als gedacht. Fing eig. als nicht ernst gemeine Wette an und endete in einem "Feldversuch" von 2 Freunden. Hätten selber NIE gedacht, dass es doch ohne gr. Probleme bei einigen funktioniert hatte.

Klappt auch bei mir meistens - kommt halt auf die richtige Auswahl der Frau an.

Anmachsprüche sind absolut zum vergessen, Frauen wollen Männer mit Selbstvertrauen, es gibt in jeder Situation jede Menge zum Quatschen, redet doch einfach mit einer Frau wie es sich gerade ergibt....

Ahja, und immer auf gleicher Augenhöhe bleiben, die meisten Männer machen den schweren Fehler das sich anfangen zu kriechen, und das ist absolut KEIN Zeichen von Selbstvertrauen sondern zeugt vielmehr von einem Mangel desselbigen & ist außerdem ein Zeichen von Abhängigkeit, was extremst unattraktiv ist (für Männer und Frauen) :)

meine klassiker:

1: wow, du bist ganz schön hübsch.....aber ohne lippen und augenlider würd ich dich noch viel besser finden

2: sach mal, ich hab mein chlorophorm vergessen, können wir nich einfach so schmusen?

3: entschuldigen sie fräulein, aber glauben sie ihre knochen würden sich in säure auflösen?

sorgt sehr oft für offene münder und/oder einen ausgeprägten WTF? gesichtsausdruck. wenn man aber eine dame mit ausgeprägten humor vor sich hat welche die ironie darin sieht (nämlich daß einem dieses herumgebalze ziemlich wurscht is) daß man es eigentlich nicht wirklich auf nen aufriss anlegt.....kommt das recht gut

außerdem: lieber eine nette bekanntschaft durch die finger gehen lassen, als ne gute pointe verpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das heisst, Du hast noch mehr von der Sorte auf Lager? :shock:

1: wow, du bist ganz schön hübsch.....aber ohne lippen und augenlider würd ich dich noch viel besser finden

2: sach mal, ich hab mein chlorophorm vergessen, können wir nich einfach so schmusen?

3: entschuldigen sie fräulein, aber glauben sie ihre knochen würden sich in säure auflösen?

Lass BITTE in Zukunft die Finger von den Hardcore Horrorfilmen. Empfehle dringend stattdessen ein paar Folgen Rosamunde Pilcher.

sorgt sehr oft für offene münder und/oder einen ausgeprägten WTF? gesichtsausdruck.

Absolut nachvollziehbar!! Verstohlene Griffe nach dem Handy und Notruf 133 garantiert auch

wenn man aber eine dame mit ausgeprägten humor vor sich hat welche die ironie darin sieht (nämlich daß einem dieses herumgebalze ziemlich wurscht is) daß man es eigentlich nicht wirklich auf nen aufriss anlegt.....kommt das recht gut

Ausgeprägter Humor? :fragezeichen: Kanns sein, dass Du das mit Todessehnsucht verwechselst?

Die Ironie bleibt für mich - im wahrsten Sinne - im DUNKELN.

Ich hätt auch den Verdacht, dass ein Typ mit solchen Sprüchen ned drauf aus ist mich EINMAL flach zu legen, sondern für IMMER.

außerdem: lieber eine nette bekanntschaft durch die finger gehen lassen, als ne gute pointe verpassen.

:fragezeichen: Also doch - zumindest grundsätzlich - auf soziale Kontakte aus? Für mich glatt ein untauglicher Versuch. Oiso in beiden Fällen.

einfach nur :shock:

könnt es sein, dass du zuwenig davon bekommen hast :mrgreen:

also wenn die "fräuleins" nicht spätestens hier schreiend das weite suchen, verlier ich den glauben an die menschheit :haha:

Komme, morgens, also am Vormittag ;) zur Busstation, am Weg in die Arbeit.
Gerade war einer weggefahren. Eine hübsche schlanke Dame steht dort und starrt in die Richtung wo der Bus kommen sollte. (eine Station kann man locker gehen denn so schnell kommt der nächste nicht)
==> also sagte ich zu ihr: Nau, gemma eine Station? Hält das Popscherl WEITERHIN fit .... (sie hat zuerst gezögert, sehr schnell gelächelt und dann sagte sie ja)
Also sind wir gemeinsam eine Station spaziert und haben uns unterhalten. ;)
Leider habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen :fragezeichen: (geht ja um nichts. schliesslich ist sie verheiratet wie ich erkennen konnte - aber nett war es)

na wenigstens scheinst Du nich einer von den umherstreifenden Flachpfeifen zu sein :bussal:

Zurück
Oben