B
Gast
(Gelöschter Account)
"Ich hab da drüben einen Schaß lassen darf ich mich zu dir setzen?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab da drüben einen Schaß lassen darf ich mich zu dir setzen?"
wenn das wer zu mir sagen würde,müsste er mit folgender Antwort rechnen:" ist wohl besser,du verduftest"
Mich bracht vor kurzem ein Mann zum lachen...ich würde es nicht als anmachspruch bezeichnen,aber süss war er schon.
Er kam zu mir und meinte: Wenn Du mir sagst,wie ich Dich zum lächeln bringe und gleichzeitig dazu mir in die Augen zu sehen,geh ich in die Knie´´
Ich war einen moment lang baff und dann musste ich herzhaft lachen,da ich mir diese Szene sofort bildlich vorstellte.
Es kommt nicht wirklich auf den Anmachspruch an - viel entscheidender ist, von wem und wie er vorgetragen wird...
weiß der
Genießer![]()
und recht hat er![]()
ich bin zu feig dazu, würd ich nie sagen, einfach nur ficken
überraschender Weise funktioniert das wirklich öfter als gedacht. Fing eig. als nicht ernst gemeine Wette an und endete in einem "Feldversuch" von 2 Freunden. Hätten selber NIE gedacht, dass es doch ohne gr. Probleme bei einigen funktioniert hatte.
Klappt auch bei mir meistens - kommt halt auf die richtige Auswahl der Frau an.
meine klassiker:
1: wow, du bist ganz schön hübsch.....aber ohne lippen und augenlider würd ich dich noch viel besser finden
2: sach mal, ich hab mein chlorophorm vergessen, können wir nich einfach so schmusen?
3: entschuldigen sie fräulein, aber glauben sie ihre knochen würden sich in säure auflösen?
sorgt sehr oft für offene münder und/oder einen ausgeprägten WTF? gesichtsausdruck.
wenn man aber eine dame mit ausgeprägten humor vor sich hat welche die ironie darin sieht (nämlich daß einem dieses herumgebalze ziemlich wurscht is) daß man es eigentlich nicht wirklich auf nen aufriss anlegt.....kommt das recht gut
außerdem: lieber eine nette bekanntschaft durch die finger gehen lassen, als ne gute pointe verpassen.
1: wow, du bist ganz schön hübsch.....aber ohne lippen und augenlider würd ich dich noch viel besser finden
2: sach mal, ich hab mein chlorophorm vergessen, können wir nich einfach so schmusen?
3: entschuldigen sie fräulein, aber glauben sie ihre knochen würden sich in säure auflösen?
na wenigstens scheinst Du nich einer von den umherstreifenden Flachpfeifen zu sein![]()