Gute Anmachversuche/sprüche!

Flachpfeife bezeichnen wir hier bei uns Typen die :mickrig im Bereich Niveau sind,Machos,Draufgänger,möchtegernstecher etc :D

Flachpfeife bezeichnen wir hier bei uns Typen die :mickrig im Bereich Niveau sind,Machos,Draufgänger,möchtegernstecher etc :D

Danke!

(bin der Meinung das jeder Mann ein wenig Macho ist - die Würze macht es aber aus - zuviel darf es nicht sein ;) )

Nein, vom Rest distanziere ich mich :winke: :mrgreen:

Ich finde DoktorHossas Anmachsprüche superlustig und würde voll loslachen. :D

Ansonsten finde ich gute Komplimente wie "tolle Beine" oder "geiles Gesicht" immer am schmeichelhaftesten und effektivsten ;)

also da gefällt mir persönlich der ausdruck "geiles fahrgestell" besser als nette/tolle beine. :roll: das klingt so halbherzig. :cool:

übrigens gibts noch den ausdruck,wenn wir schon von flach reden, flachzange. :mrgreen:

Ich finde DoktorHossas Anmachsprüche superlustig und würde voll loslachen. :D

Oh mein Gott! Wie verlief Deine Kindheit? Möchtest Du darüber reden?

Ansonsten finde ich gute Komplimente wie "tolle Beine" oder "geiles Gesicht" immer am schmeichelhaftesten und effektivsten ;)

Süße Ohren und ein extravaganter Kopfschmuck könnt ich bieten ...

In meinen Augen ist der normalste Spruch der Beste. Das beginnt mit dem was mir über eine Frau einfällt, und endet damit, dass ich es ihr ehrlich ins Gesicht sage und direkt sage, dass ich neugierig bin. Fast alle fühlen sich geschmeichelt und die, die keinen Freund haben gehn auch fast alle hinterher.

In meinen Augen ist der normalste Spruch der Beste. Das beginnt mit dem was mir über eine Frau einfällt, und endet damit, dass ich es ihr ehrlich ins Gesicht sage und direkt sage, dass ich neugierig bin. Fast alle fühlen sich geschmeichelt und die, die keinen Freund haben gehn auch fast alle hinterher.

Yes! Liegt vermutlich auch daran das wenn man "normal" ist sich schon abhebt von der Masse. (Zumindest habe ich das schon gehört von einer Dame)
Weiters denke ich, kommt natürlich auf die genaue Situation an, das viele Damen nicht darauf gefasst sind das was "normal nettes" kommt. zb. bei der Busstation (mein Lieblingsrevier) ;):haha:

Busstation funktioniert sehr gut, weil die frau auch nix zu tun hat ausser warten, und um unterhaltung eh meist froh ist. gute gegend

Da unser lieber Kaiser Robert Heinrich 1, durch Gottes Gnaden ..... sein Volk soeben mit seiner unglaublichen Weisheit erleutete .... möchte ich diesen für alle Zeiten ariviert wissen ....

"wühst no wos drinkn, oda gfoi i da scho" .....

Sollte zum Weltkulturerbe ernannt werden .... :hahaha:

ehrlich zu sagen, dass mann frau interessant findet, dass sie ihn neugierig macht, ist fast immer ein guter beginn, wie oben schon ein paar user geschrieben haben,
wenn mit witz, allerdings mit niveau und selbstbewusstsein (nicht anbiedernd, anbettelnd) "vorgetragen", werden vermutlich wenige frauen gleich garstig darauf reagieren,

persönlich mag ich es, wenn der mann etwas aktuelles aufgreift (situation, musik) und es schafft daraus eine verbindung zu mir herzustellen - das interpretiere ich als wahrnehmungsvermögen, aufmerksamkeit und intelligenz, Beispiel: jetzt weiß ich warum sie ihren mantel nicht an der garderobe abgegeben haben, die stimmung hier ist ja wirklich eisig, darf ich sie auf einen wärmenden rotwein einladen?

ein spruch der mich vor ein paar jahren wahrhaft begeistert hat war: "diese augen können sprechen und töten, das weiß ich jetzt - nachdem ich sie 20 minuten beobachtet habe, aber ich werde nicht mehr ruhig atmen, so lange ich nicht weiß, ob sie auch küssen können, darf ich mich setzen?"

aber grundsätzlich bin auch ich der meinung, dass es mehr auf diese zwei menschen in ihrer gesamten persönlichkeit, als auf den spruch drauf ankommt!

Ottakringer hat(te) eine Suite mit Werbeplakaten: "Du siehst so aus, als bräucht ich ein Bier" :cool: - no comment!

ein spruch der mich vor ein paar jahren wahrhaft begeistert hat war: "diese augen können sprechen und töten, das weiß ich jetzt - nachdem ich sie 20 minuten beobachtet habe, aber ich werde nicht mehr ruhig atmen, so lange ich nicht weiß, ob sie auch küssen können, darf ich mich setzen?"

damit kriegt man frau zum schmeicheln aber net ins bett. :nono: :mrgreen:

persönlich mag ich es, wenn der mann etwas aktuelles aufgreift (situation, musik) und es schafft daraus eine verbindung zu mir herzustellen - das interpretiere ich als wahrnehmungsvermögen, aufmerksamkeit und intelligenz, Beispiel: jetzt weiß ich warum sie ihren mantel nicht an der garderobe abgegeben haben, die stimmung hier ist ja wirklich eisig, darf ich sie auf einen wärmenden rotwein einladen?

na bitte PERFEKT, und alles in einem Satz! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... setzt natürlich ein wenig Kultur voraus und würde manch geneigte Leser überfordern ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

damit kriegt man frau zum schmeicheln aber net ins bett. :nono: :mrgreen:

verständnisfrage: geht's hier ab und zu auch um erotischen talk oder immer nur um sex im eng(stirnigen) sinn von geschlechtsverkehr? ist "anmachen" gleich abschleppen? hat das erotikforum den passenden namen :fragezeichen:

Zurück
Oben