GV Häufigkeit

C

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo

An alle die schon mindestens 20 Jahre den selben Partner haben.

Bitte um ehrliche Antworten.

Wie oft im Monat habt ( mit eurem Partner ) ihr sex.

:poppen: :poppen:

:p Naaa? Überschätzt da jemand das Durchschnittsalter der Forumsmit/ohneglieder??:mrgreen:

*lol*

;) also wenn ich mit der meinen 20 jahre zusammen bin dann hoff ich das ich noch einen hoch bring :daumen:

HAllo

Geh einfach 10 Jahre runter, dann gibt es mit Sicherheit mehr Antworten. Das kann man ja nachher wieder hochrechnen... :mrgreen:
Ich z.B. bin jetzt 14 Jahre mit der selben Partnerin zusammen. Ein e schönes Zeit - alter -... :fragezeichen:

Statistisch haben wir 4,5 Mal Sex p.M.! (Man beachte das KOMMA!!)
Unter "Sex" versteht sich jedwede erotische Handlung am Partner... also auch Blow/Handjobs!!

Und Hallo: das ist eine ehrliche Antwort!

HAllo

Also ich bin mit meiner frau jetzt 18 jahre zusammen. haben ungefähr
5-8 mal sex im monat miteinander. muss aber zugeben dass ich mir des öfteren einen seitensprung genehmige. ob sie es auch macht weiß ich nicht. ich liebe meine frau aber mit ist es ganz einfach zu wenig. bin 42 und sie 40.

liebe grüsse

hmmm, na ich werd dann in 14,5 jahren etwas dazutippseln *ggg+*.

lg
noukie

4 Jahre Beziehung: ca. 25x/Monat - eigentlich fast täglich, manchmal sogar mehrmals

Man kann einfach nicht genug bekommen! :)

@caress: warum habt ihr jetzt weniger Sex, wenn ihr früher auch so aktiv gewesen seid?

Na ich hoffe das haltet bei uns weiterhin an! :)
An mir solls (hoffentlich) nicht scheitern - wir lassen uns beide auch immer wieder was einfallen - schließlich wollen wir keinen langweiligen Gewohnheitssex.

:daumen: Na ja ich bin selbe 20 Jahre verheiretet und fast jeden 2 tage einmal oder 2:poppen: :mrgreen:

Naja sind ja nicht viele die schon so lange gebunden sind:confused:
Bei uns sinds mittlerweile 26 Jahre.
Hat sich mit der Zeit von 1-2 mal täglich :poppen:
auf (Ziel jeden 2. Tag :anspritzen: ) ehrliche 8-12 mal pro Monat eingespielt. Sind manchmal arbeitsbedingt leider 6 lange Tage (Nächte) pause dazwischen.
Allerdings hat sich ihre Erfolgsquote mit den Jahren drastisch verbessert. Seit einigen Jahren seufzt sie regelmäßig "erste".:roll:
Gut dass sie für mehrere Runden fit ist :D

Na da liege ich mit meinen 3-5 mal im Monat nicht so schlecht.

Werde mich aber weiterhin damit nicht zufrieden geben und an einer Steigerung arbeiten.
:poppen:

wir sind jetzt 11 jahre zusammen und machen es immernoch fast jeden tag,manchmal mehr.
wir sind sehr zufrieden so.

da ich erst 22 bin kann ich da nicht mitreden :mrgreen:

falls mein freund und ich so lang durchhalten (was ich doch hoffe) werd ich in 19 jahren und bissl was berichten :mrgreen:

Was machst du falsch mister x?:fragezeichen:
Sinds die Jahre oder die Häufigkeit?
Das kann doch jeder so machen wie s ihm selbst Spass macht.
Vermutlich ist auch entscheidend wie man beruflich eingespannt ist.
Viel Arbeit weniger :poppen:
Viel Freizeit mehr :anspritzen:
Wichtig ist doch, dass es sich jeder so einrichtet, dass beide Partner zufrieden sind.:daumen:

Geh einfach 10 Jahre runter, dann gibt es mit Sicherheit mehr Antworten. Das kann man ja nachher wieder hochrechnen... :mrgreen:
Ich z.B. bin jetzt 14 Jahre mit der selben Partnerin zusammen. Ein e schönes Zeit - alter -... :fragezeichen:

Statistisch haben wir 4,5 Mal Sex p.M.! (Man beachte das KOMMA!!)
Unter "Sex" versteht sich jedwede erotische Handlung am Partner... also auch Blow/Handjobs!!

Und Hallo: das ist eine ehrliche Antwort!

Das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor, ich war auch mit meiner Ex 12,5 Jahre zusammen und es kam der Punkt wo ich absolut keine Lust mehr hatte mit ihr zu schlafen,es kam halt keine Spannung(ich glaube beiderseits)mehr auf,mir war es lieber mich selbst zu befriedigen
als mit ihr intim zu werden.
Ich habe aber aus der Beziehung gelernt,daß man im sexuellen Bereich nie stehenbleiben soll und immer aufgeschlossen neuem gegenüber sein soll,sofern es Spass macht.
In meiner neuen Beziehung hat der Sex einen doch hohen Stellenwert,wir versuchen auch immer etwas neues auszuprobieren.

.............daß man im sexuellen Bereich nie stehenbleiben soll und immer aufgeschlossen neuem gegenüber sein soll,...............
Also ich bi mit meiner Frau nun schon 29 Jahre zusammen und wir machen's derzeit wieder fast täglich.
War leider nicht immer so, aber wenn man versucht, immer sich wieder neu zu entdecken, kann man sich auch nach so langer Zeit immer wieder gegenseitig aufgeilen.
Und die Vetrautheit ist sicher nicht die schlechteste Komponente beim :poppen:

Also ich bi mit meiner Frau nun schon 29 Jahre zusammen und wir machen's derzeit wieder fast täglich.
War leider nicht immer so, aber wenn man versucht, immer sich wieder neu zu entdecken, kann man sich auch nach so langer Zeit immer wieder gegenseitig aufgeilen.
Und die Vetrautheit ist sicher nicht die schlechteste Komponente beim :poppen/:

Gratulation,ich finde es bemerkenswert wenn man nach so langer Zeit
sich noch aneinander aufgeilen kann und man sich gegenseitig sexy
findet und der Sex noch was besonderes ist.

Alles Gute weiterhin euch beiden und Gesundheit!!

LG. ERIC!:daumen:

Da könnten sich ja einige eine Scheibe abschneiden,die ihre Beziehung
wegen Kleinigkeiten sofort lösen und davonlaufen,aber möglicherweise
bedarf es da auch einer gewissen Reife!

Nochmals,Respekt!!

LG. ERIC

Zurück
Oben