Abspritzen ohne die Hände zu benutzen und ohne GV

...aber pass mit den Nadeln auf!!! :eek::haha:
Wenn es nicht gerade echte Nadeln, oder Spieße sind, wird den Reifen nichts passieren...die Materialdicke vom PVC des Reifens ist mit bis 3mm recht stabil, sonst würde er im Regelbetrieb vom Schwimmbad nicht lange durchhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sexuell recht aktiv und auch der Masturbation nicht abgeneigt ist, kommt es meist nach ca 6 - 9 Tagen zum feuchten Traum/Aufwachen. Wenn man aber eine Phase der sexuellen Zurückhaltung erlebt, die Masturbationsintervalle staucht und dann in eine Situation kommt, der 6 - 9 Tage Enthaltsamkeit/Sparsamkeit voraus gegangen sind, führt das mit etwas Glück auch zu einemfeuchten Traum/Erwachen!

Ich kann aus eigener Erfahrung dazu beitragen - ja, es ist möglich. Wie bereits angemerkt, ist Keuschhaltung in Kombination mit Tease & Denial sehr hilfreich - weiteres hängt von deinen Vorlieben ab. Für manche Männer genügt der Anblick oder Duft einer Muschi, um abzuspritzen, andere hingegen stehen auf Erniedrigung. Das musst du für dich selbst wissen. ;) Viel Erfolg!
Dieses Spiel ist unfassbar reizvoll!

ist mir mal passiert--als ich gefesselt auf dem bett lag ich zuschaute wie das paar fickte u sie sie danach mit der gefüllten möse über mein gesicht setzte! er mir befahl sie zu lecken---da fing mein schwanz auf einmal an zu zucken u der saft spritzte dann mir richtig raus!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt das öfter vor wenn ich von meiner Herrin längere Zeit Keusch gehalten wurde, und sie mich danach Demütigt und Erniedrigt oder Bestraft !! Vor allem wenn ich dabei immer wieder ihre Füße Küssen, Lecken und Riechen darf !!! :herzen: Aber meistens bekomme ich dann von ihr Ohrfeigen, weil ich ohne ihrer Erlaubnis gespritzt habe !!!
und zwingt sie dich danach alles weg zu lecken??

Abspritzen ohne aktiver Stimulation ist bei mir möglich, wenn ich bestimmte Worte oder Düfte wahrnehme. Ein Spiel, das ich sehr empfehlen kann.

Ich hatte einmal das Vergnügen ohne Hände (und ohne GV) zum Orgasmus zu kommen, das ging aber nicht ohne Vorarbeit.
Ich wollte da einfach mal was neues ausprobieren und hab mich mit Filmchen, Kopfkino so richtig in Fahrt gebracht.
Beim SB wollte ich einfach den Punkt so lange herauszögern, wie es eben nur geht:
Sprich: Wenn ich gemerkt habe, dasss es bald so weit ist, habe ich immer Pause gemacht.
Jedesmal ein bisschen näher an den Punkt gebracht.

Irgendwann war es soweit, dass ich aufgehört hatte mich mit der Hand zu bearbeiten, aber ich merkte, dass ich mich selber immer weiter hochschaukelte - und dann hatte ich einen Hammer Orgasmus.
Die Phase vom aufhören (also Handarbeit) bis zu dem Zeitpunkt wo ich gekommen war, war ca. ne halbe Minute...
GEIL 😜 Du hast genau den „Tick“ herausgefunden, wie man[n] sich am besten zum sog. Freehandcum od. Handsfreecum hinarbeitet 👍
Kopfkino ist das absolute MUSS 🤪
ABER zusätzlich auch noch ein spezielles Badehöschen (nicht zu eng und nicht zu weit 😉) und unbedingt aus Stoff und nicht aus Lycra oder Polyester :nono: - denn genau das leicht raue Material, an dem die blanke Eichel immer reibt, wenn das Blut in den Schwanz schießt, treibt einen von mal zu mal näher an den Point of no Return 😵‍💫
„schießt“ ist eh nicht der richtige Ausdruck! Es ist dieses stetige langsame Wachsen um mm für mm bei gleichzeitiger Reibung am Stoff, was zusätzlich den Precum als Gleitmittel fließen läßt………
5h30 war das Maximum :winner: mit mind 50-60 stopandgo‘s
….. aber irgendwann gibt’s einfach kein Halten mehr und während das Kopfkino das Feuerwerk zündet, spüre und genieße ich dieses unendliche und fast nicht mehr enden wollende Pumpen und Zucken während sich der weiße Nektar in heißen Schüben ins Höschen ergießt :shame::happy:
Also höchste Zeit, dass der Baggerteich bald in greifbare Nähe rückt
:hss:

Bisher erwähnte niemand die weit verbreitete erotische Elektrostimulation als eine bewährte Sexualpraktik, obwohl im Handel dazu geeignete Geräte angeboten werden.

Zurück
Oben