G
Gast
(Gelöschter Account)
stört es dich, wenn deine mit anderen Männern herum fickt?Seine Frau/Partnerin fickt man selber ..........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stört es dich, wenn deine mit anderen Männern herum fickt?Seine Frau/Partnerin fickt man selber ..........................
Ich würde es zu verhindern wissen ....................stört es dich, wenn deine mit anderen Männern herum fickt?
wie denn?Ich würde es zu verhindern wissen ....................
Für den anderen Mann ein Plaster und für meine Frau einen Korkenzieher ..............................wie denn?
Sind doch keine Weicheier ...................................Anhang anzeigen 9721426
Jetzt hörts halt mol auf! - Bis einer weint!
du bist nicht aufgeschlossen.... du vergönnst deiner Frau keinen SpaßFür den anderen Mann ein Plaster und für meine Frau einen Korkenzieher ..............................![]()
Der mit mir reicht ihr ......................du bist nicht aufgeschlossen.... du vergönnst deiner Frau keinen Spaß
meiner Frau hab ich noch nie gereicht, aber das hat sie mir gleich zu Beginn gesagt....Der mit mir reicht ihr ......................![]()
Dann würde ich mir eine neue suchen .........................meiner Frau hab ich noch nie gereicht, aber das hat sie mir gleich zu Beginn gesagt....
du bist verklemmt, sogar einige freunde von mir haben sie schon geficktDann würde ich mir eine neue suchen .........................![]()
Das hat nichts mit verklemmt zu tun, solange ich es selbst packe hat kein anderer Mann da was zu suchen .................du bist verklemmt, sogar einige freunde von mir haben sie schon gefickt
kannst mit cuckolding und wifesharing nix anfangen? mir gefällt dasDas hat nichts mit verklemmt zu tun, solange ich es selbst packe hat kein anderer Mann da was zu suchen .................
Nö, solange meiner steht und seine Verpflichtung nach kommt, braucht sie keinen Fremdficker ............................ !!!kannst mit cuckolding und wifesharing nix anfangen? mir gefällt das
da wird schon einer sein, der sie fickt... nur weißt du es nicht.... frauen sind cleverNö, solange meiner steht und seine Verpflichtung nach kommt, braucht sie keinen Fremdficker ............................ !!!
Oder sie haben DUMMME Männer .........................da wird schon einer sein, der sie fickt... nur weißt du es nicht.... frauen sind clever
ja da geb ich dir vollkommen rechtOder sie haben DUMMME Männer .........................
Dann müsste sie dich schon lange rausgeschmissen haben .............................ja da geb ich dir vollkommen recht
sie liebt mich, ich darf mir manchmal sogar selber einen runter holenDann müsste sie dich schon lange rausgeschmissen haben .............................![]()
![]()
![]()
Sie braucht nur eine Geldgeber damit sie mit dir machen kann was sie will ...................................sie liebt mich, ich darf mir manchmal sogar selber einen runter holen