Abspritzen ohne die Hände zu benutzen und ohne GV

i frag mi halt wozu man das brauchen kann oder können muß......i mog eh nimmer als Artist zum Zirkus gehen :))

Ich kann aus eigener Erfahrung dazu beitragen - ja, es ist möglich. Wie bereits angemerkt, ist Keuschhaltung in Kombination mit Tease & Denial sehr hilfreich - weiteres hängt von deinen Vorlieben ab. Für manche Männer genügt der Anblick oder Duft einer Muschi, um abzuspritzen, andere hingegen stehen auf Erniedrigung. Das musst du für dich selbst wissen. ;) Viel Erfolg!

Ich bin einmal in der Nacht aufgewacht, lag nackt an meiner Frau und mein Ständer lag an ihrer Hand! Ich war so geil, wollte sie aber nicht wecken und konzentrierte mich und mit etwas Bauch und Atemübung hab ich ihr in die Hand gespritzt und sie hat es nicht gemerkt! Später hab ich mich entschuldigt für das Missgeschick! Sie meinte schon OK!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also damit meine ich, ist es möglich und welche Methoden gibt es?

Sicher ist das möglich. Allerdings wird es dazu wohl kaum "Methoden" geben, die pauschal zum Erfolg führen. Manchen "passiert" das eben eher, anderen wieder gar nicht. Bei jüngeren Männern halte ich das auch für verbreiterter, als bei älteren. Da reichte schon mal eine simple Umarmung bei der Begrüßung, ein an ihn schmiegen, ein an ihn pressen meiner Hüften, um einen Orgasmus auszulösen. Das war dann zwar überraschend, aber doch nicht wirklich ungewöhnlich.

Also damit meine ich, ist es möglich und welche Methoden gibt es?

Bei mir kommt das öfter vor wenn ich von meiner Herrin längere Zeit Keusch gehalten wurde, und sie mich danach Demütigt und Erniedrigt oder Bestraft !! Vor allem wenn ich dabei immer wieder ihre Füße Küssen, Lecken und Riechen darf !!! :herzen: Aber meistens bekomme ich dann von ihr Ohrfeigen, weil ich ohne ihrer Erlaubnis gespritzt habe !!!

mir hats mal das Sperma, obwohl im Käfig verschlossen, aus dem Schwanz gedrückt, als mich einer der Ficker meiner Frau in meinen Arsch rammelte... sie wollte das so .... als das Sperma raus war, war meine Geilheit weg und der Typ hat aber trotzdem weiter in mich rein gefickt.....das war dann ein unangenehmes eigenartiges Gefühl...

mir hats mal das Sperma, obwohl im Käfig verschlossen, aus dem Schwanz gedrückt, als mich einer der Ficker meiner Frau in meinen Arsch rammelte... sie wollte das so .... als das Sperma raus war, war meine Geilheit weg und der Typ hat aber trotzdem weiter in mich rein gefickt.....das war dann ein unangenehmes eigenartiges Gefühl...
Ficke lieber deine Frau, ist angenehmer .............................

Zurück
Oben