Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wo bleibt da die Lust und der Genuß
für mich ist's einfach das Geilste, den finalen Abschuss (egal ob beim Ficken oder Wixen) so lange als möglich hinauszuzögern um dann endlich irgendwann, wenn's gar nicht mehr geht, das Feuerwerk der Geilheit zu zünden übrigens: das Hinauszögern gelingt mir jedenfalls beim Wixen viel leichter als beim Ficken meines DWT-Stütchens, da der wirklich alles erdenkliche anwendet, um sein feuchtes Pofötzchen möglichst schnell gefüllt zu bekommen --- und je nach Intensität, zB seiner feinfühligen Fingerchen, die während des Ficks ganz zart meine Eier kraulen, etc, etc, verliere ich alsbald die Beherrschung und lass der Wollust einfach seinen freien Lauf und zünde mit Genuß an der tiefsten Stelle der feuchten, heißen Liebesgrotte die Nektargranate
Bisher erwähnte niemand die weit verbreitete erotische Elektrostimulation als eine bewährte Sexualpraktik, obwohl im Handel dazu geeignete Geräte angeboten werden.