GV ohne Orgasmus

Mitglied #22954

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
210
Ich habe lange damit gerungen, ob und wie ich mein Problem formulieren soll....also:

Dieses Jahr! (wie die Jahre davor auch!!) hatte ich (m) beim GV bisher drei Orgasmen, was nicht daran liegt, dass wir nur dreimal :poppen: sondern durchaus im Durchschnitt liegen.

Meine Vermutung ist die, dass der Kopf nicht mitspielt, er nicht frei ist, ihr Orgasmus zu sehr im Vordergrund steht (nur für mich) und das auch noch nach 1-2 Stunden wilden Treibens.

Es funzt nur dann, wenn ich mich gehen lasse und sie "benutze", ihr meinen Rhythmus aufzwinge, egal, ob es ihr Spass macht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liege ich falsch mit meiner Vermutung? :hmm:

Danke und lG

...der Kopf muß total frei sein,dann kannst Du die Gefühle voll aufnehmen & auch einen Orgasmus bekommen ,also nicht nur kurz abspritzen....:roll:

also nicht nur kurz abspritzen....:roll:

KURZ abspritzen :roll: schön wär's, das geht gar nicht so schnell und leicht.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte das Problem, zu schnell zu kommen oder Erektionsprobleme, denn dagegen gibt's Mittel und Wege .... :ironie:

Au man, ich wünschte ich wäre nicht immer so tierisch erregt, dass es viel schneller vorbei ist, als es soll ;-)

Aber so gar nicht zu kommen ist wohl auch problematisch...

Dann mach dir keinen Stress. Freu dich, dass du vögeln kannst ohne Ende und mach dir einen Spass daraus. Anschließend kannst du ja manuell oder oral abspritzen?!?

Also ich kenne dieses "Problem" bei mir mit übermässigem Alkoholkonsum, da komm ich auch nach Stunden nicht zum Höhepunkt, bzw. nur selten.

Aber vielleicht funktioniert das bei dir anders rum? *lol*
Einen Versuch wäre es sicher mal wert *g*

da hast Du schon recht, das ist wohl hauptsächlich ein Kopf-Problem. Bei mir war das mal so, als ich in einer Beziehung alles darauf angelegt habe, meine Partnerin zu befriedigen und meinen Orgasmus zu kontrollieren. Sie war zwar schon 40 und hatte einige Beziehungen, aber Anfangs grosse Orgasmusschwierigkeiten. Das wurde zwar immer besser und sie hatte dann jedesmal mehrere Orgasmen und auch ihre ersten Erfahrungen mit Abspritzen - nur kam von ihr wenig oder nichts zurück. Alles Neue ausprobieren, was ihr Spass macht war okay, aber meinen kleinen Freund mal zu verwöhnen oder sich um meine Rosette zu kümmern - "das kann ich nicht". So wurde aus der Beziehung immer mehr ein Beherrschungsspiel - ich konnte sie ficken wo und wann ich wollte, aber ich selbst hatte immer weniger davon - und entsprechend selten einen Orgasmus.
Frag Dich selber, wo du in Eurer Beziehung stehst - und was Du vielleicht erwartest und nicht bekommst. Und nebenbei, wenn es Dir Spass macht sie richtig schonungslos durchzuficken und sie es mag - warum tust du es dann nicht öfters. Oder frag sie mal, ob sie darauf steht.

Entspann dich einfach (jo, weiß eh - leichter gsagt als getan), dann klappt das auch mit der Zeit. Wenn du eine Partnerin hast die das nicht gleich in den falschen Hals bekommt und mitmacht, dann gibt sich das auch wieder.
Der Sex an sich hat mir auch immer mehr Spaß gemacht als nur "auf den Höhepunkt hinarbeiten".

Wenn das schön über 1 Jahr so ist, dann nehme ich an, daß dir der Verkehr auch keinen Spaß mehr macht. Ab und zu spritzt du ja, es kann daher nur vom Kopf kommen und nichts körperliches sein.
Belastet Dich etwas, Stress, paßt es mit der Partnerin, liebst Du sie.
Vielleicht können Dir ein paar Stunden bei einer guten Sexualpsychologin helfen. Ich würde das machen, weil so ist das ja auch kein Leben, Verkehr ohne Orgasmus. Kennt man sonst nur bei Frauen.

Grüß Dich Goldmember,

ich denke, Du bist mit Deinem Problem sicher keine Seltenheit. Viele Männer und auch Frauen kämpfen damit.

Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Meist blockiert jedoch der Kopf den Orgasmus. Dieses "Ich muß unbedingt" - aus welcher Motivation auch immer, hemmt mehr, als es hilft.

Du sagst, Du kannst, wenn Du die Action in die Hand nimmst, wenn Du führst, wenn Du der "Aktive" bist.
Nütz es doch in der Richtung. Gibt ja genügend Frauen, die genau das mögen.

Wobei das sicher nicht des Problems Lösung ist, aber wenn es mal klappt, geht es auch mit dem Kopf leichter weiter.

Lieben Gruß und alles Gute,
Katarina

Beim Nachdenken über das Posting von Katarina (danke dafür :bussal:) bin ich auf ein unerwähntes Detail gestossen, das eine wichtige Rolle spielt: unsere Kleinen...

Hemmungslos treiben kann man es natürlich nur bei sturmfreier Bude :kopfklatsch:

Beim Nachdenken über das Posting von Katarina (danke dafür :bussal:) bin ich auf ein unerwähntes Detail gestossen, das eine wichtige Rolle spielt: unsere Kleinen...

Hemmungslos treiben kann man es natürlich nur bei sturmfreier Bude :kopfklatsch:

einspruch euer ähren :mrgreen: wir ham 3kinder und sogut wie nie sturmfreie bude :mad:

einspruch euer ähren :mrgreen: wir ham 3kinder und sogut wie nie sturmfreie bude :mad:

ja genau daran liegts: 2-3 Mal pro Jahr sturmfrei und dann solls klappen....:mrgreen: schon wegen der Familienplanung :daumen:

Letzthin stand während eines Spontanvergnügens eine kleine Prinzessin im Schlafzimmer :shock:

Das bekommt man auch nicht so schnell aus dem Kopf

ja genau daran liegts: 2-3 Mal pro Jahr sturmfrei und dann solls klappen....:mrgreen: schon wegen der Familienplanung :daumen:

Letzthin stand während eines Spontanvergnügens eine kleine Prinzessin im Schlafzimmer :shock:

Das bekommt man auch nicht so schnell aus dem Kopf
unser mittler hat uns auch schon beobachtet, allerdings ausn gitterbett heraus, sie war zu laut. :mrgreen:

tipp: zusperren :lehrer:

Zurück
Oben