GV ohne Orgasmus

machen wir eh normalerweise, aber auch das ist kein Allheilmittel: Wenn sich die Türschnalle bewegt, bist trotzdem schnell runter vom Tripp. :lehrer:

beleuchtest du die türklinke mit einer taschenlampe? achtest du auf geräusche? lässd du die tür nie aus den augen?? du bist echt im kopf ned frei :mrgreen::mrgreen:

Also dürfte es ja doch zumnidest einen Orgasmus gegeben haben - sonst gäbe es ja wohl kaum die "lieben Kleinen"

GV ohne Orgasmus... Das kenne ich! So war es sogar jedes Mal bei meinen ersten Male... Hatte einen Urologe besucht (es gibt ja kein Männerarzt, nur Frauenarzt). Er meinte, das kann nur vom Kopf kommen, er hat keine Lösung, außer für Leute, die Stehprobleme haben...

Ich kann sagen, daß es auch nicht so einfach ist für mich, Spaß zu haben mit Frauen, die entweder nicht sehr eng ist, oder sie sehr feucht werden... Aber es gibt andere Möglichkeiten. Mit meiner Ex-Freundin hatten wir dann jedes Mal Analsex nachdem sie vom GV genug hatte... Und ich kann dir sagen, daß wenn es auch für uns sehr frustrierend ist nicht zu kommen, das gefällt manche Frauen sehr gut, wenn man lange durchhält... Manche Frauen wissen sich dafür revanchieren! ;-)

Aber stimmt auch, daß der Kopf frei sein muß! Man muß lernen, sich auf sich selbst zu konzentrieren, und nicht nur an ihren Orgasmus und ihr Spaß denken... Sich richtig fallen lassen! Was heutzutage nicht immer so einfach ist, wenn man sieht welche Performance Frauen von Männern erwarten! Ich kann dir sagen, daß es auch wichtig für bestimmte Frauen, daß der Mann auch kommt, sonst bekommen irgendwelche Komplexe... Es kann dann auch sein, daß eine Frau anfängt, fremdzugehen. Ein Erlebnis hatte ich, es war eigentlich "fremdblasen", also heimlich Ungekannten blasen, damit sie wieder den Gefühl gut ins Bett zu sein, oder zumindest beim blasen Männern zu kommen zu bringen, wenn sie das mit ihrem Freund nicht schafft (weder beim blasen noch beim GV)....

nun wenn ich im kopf nicht frei bin dann hab ich meist keine lust auf sex , gv ohne orgasmus hatte ich schon einige male lag aber immer daran das der alkoholpegel zu hoch war.

also bei mir is es anders. ich krieg nie einen, ich wüsste garnicht, wie ich das anstellen sollte. das is zwar geil, wenn mein freund in mich eindringt, aber einen höhepunkt würd ich da nie bekommen.
woran das liegt, weiß ich nicht, aber zufrieden bin ich damit nicht.
hat eine frau von euch dasselbe problem?

also bei mir is es anders. ich krieg nie einen, ich wüsste garnicht, wie ich das anstellen sollte. das is zwar geil, wenn mein freund in mich eindringt, aber einen höhepunkt würd ich da nie bekommen.

Kenn ich gut, gibt viele Frauen die Vaginal net kommen können :(
Die natur ist da sehr ungerecht leider...

Ich habe lange damit gerungen, ob und wie ich mein Problem formulieren soll....also:

Dieses Jahr! (wie die Jahre davor auch!!) hatte ich (m) beim GV bisher drei Orgasmen, was nicht daran liegt, dass wir nur dreimal :poppen: sondern durchaus im Durchschnitt liegen.

Meine Vermutung ist die, dass der Kopf nicht mitspielt, er nicht frei ist, ihr Orgasmus zu sehr im Vordergrund steht (nur für mich) und das auch noch nach 1-2 Stunden wilden Treibens.

Es funzt nur dann, wenn ich mich gehen lasse und sie "benutze", ihr meinen Rhythmus aufzwinge, egal, ob es ihr Spass macht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liege ich falsch mit meiner Vermutung? :hmm:

Danke und lG

nimmst du vielleicht irgend ein medikament?
manche medikamente haben so eine wirkung
( nebenwirkung )

also luna: hilf dir zuerst selbst: Wenn er dich fickt, dann stimuliere doch bitte selber dazu deine klit...das wird dir schon gefallen und vergiss das märchen vom vaginalen orgasmus, totaler quatsch! und die wichtigste orgasmusstelle ist dein Kopf, bzw. dein Denken, wenn du an etwas denken kannst, dass du dir geil vorstellst. kommst du auch eher in Stimmung und nahe an den Höhepunkt.

Zurück
Oben