Gyn-Sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab hier noch gar keine rubrik mit diesem Thema gefunden.
Ich finde nämlich diese spiele geil.
Weniger die hardcore variante sondern viel mehr diese arzt, patientin spielchen.

na dann kommt der Doktor gleich mal vorbei :)

kannst dich derweilen frei machen ;)

Hab hier noch gar keine rubrik mit diesem Thema gefunden.
Ich finde nämlich diese spiele geil.
Weniger die hardcore variante sondern viel mehr diese arzt, patientin spielchen.

hmmm müsste man versuchen! Der gadanke ist ja nicht mal so schlecht! Wenn man es net zu weit treibt sicher geil!
lg

das wär sicher mal eine erprobung wert.

wie schon anfangs erwähnt, nicht auf extrem, eher sanft

:hmm:jetzt kommt das grübeln, a gute idee isses

Von meiner warte aus sollte es auch nicht extrem sein

aber sanfte spiele auf nem stuhl wären schon eine sehr nette erfahrung

aber schwer gleichgesinnte zu finden, und dann noch das richtige umfeld

nun es gibt sicherlich einige die diese spielchen mögen, sei es der softe oder der extremere bereich. wäre auch interessant zu wissen - ob es frauen gibt die bei einem gynbesuch erregt am stuhl sitzen!? kann nur von mir sprechen und mich erregt diese situation schon meistens.

Ich denke mir, bei so einem Spiel (mh... wirklich ein netter thread!) geht es vorallem um die Beziehung zwischen Arzt/Ärztin und Patientin/Patient, und wie sich die Beziehung entwickelt. Es braucht nicht unbedingt viele - wie soll ich sagen - fachspezifische Artefakte oder "Spielwaren", also was weiß ich Stethoskop, Gynäkologenstuhl (wer hat schon so was zuhause...). Im Wesentlichen geht es zuerst einmal um das Setting, um die Örtlichkeit: Ordination und Warteraum. Dann könnte ich mir vorstellen, der Patient oder die Patientin denkt sich vorher den Grund aus, warum er oder sie den Arzt aufsucht - aber nichts Aufdringliches, das wäre banal. Es müßte etwas ganz Alltägliches sein: Stimmbandreizung, Kniegelenkprobleme oder sowas. Der Arzt/die Ärztin, der/die ja noch nicht wissen kann, mit welchen Beschwerden die Patientin/der Patient kommt, überlegt sich inzwischen, wie seine/ihre Praxis beschaffen ist: also, wo wäre ein Untersuchungsbereich, wo ein Umkleidebereich etc.; und was er/sie für die Behandlung braucht: ein Leintuch, Polster, Eiswürfel, Spatel (ein Löffel etwa, leicht angewärmt...) usf. Die eigentliche "Behandlung" könnte dann so aussehen, daß der Arzt/die Ärztin sein ganzes Geschick, seine Autorität (wichtiger Aspekt!), seine Erfindungsgabe usw. einsetzen muß, um den Patienten/die Patientin zur richtigen Behandlung hin zu bewegen. Der Patient/die Patientin kann dabei bremsen, Gas geben oder umleiten. Wichtig ist, glaube ich, daß man möglichst nicht aussteigt aus der Rolle und daß man man selbst bleibt, also nicht irgendwie affektiert oder künstlich agiert. Ich stell das mal zur Diskussion :)

naja es gibt aber auch die situation, das ein arzt einem anderem arzt eine "krankheit" erklären muss wo die schwierigkeit liegt,..

zeigen und ähnliches,..

dann können diese art von spielen ja losgehen.----

Klingt echt sehr interessant. würd mich ja mal gerne von einer Frauenärztin anal untersuchen lassen und durchspülen. Hat wer Interesse?

Grüß Euch,

ich denke das Thema Klinikssex/Erotik ist sehr weit gefächert - Gottseidank.
Dem einen reicht ein weißer Kittel, der andre braucht eine Klinik um autentisch spielen zu können.

Ich reihe mich eher in zweitere "Kategorie" ein.
Normalerweise kann ich auch ohne bzw. mit nur sehr wenig Spielsachen auch eine gute SM-Session erleben, aber ein autentisches Settting ist mir in vielen Situationen wahnsinnig wichtig. Wobei ich überhaupt ein wahnsinnig visueller Mensch bin.

Ich denke mir, bei so einem Spiel (mh... wirklich ein netter thread!) geht es vorallem um die Beziehung zwischen Arzt/Ärztin und Patientin/Patient, und wie sich die Beziehung entwickelt. Es braucht nicht unbedingt viele - wie soll ich sagen - fachspezifische Artefakte oder "Spielwaren", also was weiß ich Stethoskop, Gynäkologenstuhl (wer hat schon so was zuhause...). Im Wesentlichen geht es zuerst einmal um das Setting, um die Örtlichkeit: Ordination und Warteraum.

Also nur mal so nebenbei - ich hab sowas daheim und kenne auch einige SMler, die sowas haben :)

Ein wenig widerspricht sich Dein Post aber schon, oder?
Einerseits meinst Du, dass es vorallem um die Beziehung geht und weniger um die "Spielwaren". Im Wesentlichen geht es aber um`s Setting, schreibst Du weiter!

Also ich kenne sehr viele Klinikfreunde, denen genau das Setting - sprich also z.B. die autentische Klinik mit Möbeln, Instrumenten und deren Anwendung, sehr wichtig ist.
Ich kann überall SM betreiben, geil sein. Ein Klinikspiel am Küchentisch hat jedoch für mich persönlich nur wenig bis gar keinen Reiz. Kopfspiel in allen Ehren.

Dann könnte ich mir vorstellen, der Patient oder die Patientin denkt sich vorher den Grund aus, warum er oder sie den Arzt aufsucht - aber nichts Aufdringliches, das wäre banal. Es müßte etwas ganz Alltägliches sein: Stimmbandreizung, Kniegelenkprobleme oder sowas. Der Arzt/die Ärztin, der/die ja noch nicht wissen kann, mit welchen Beschwerden die Patientin/der Patient kommt, überlegt sich inzwischen, wie seine/ihre Praxis beschaffen ist: also, wo wäre ein Untersuchungsbereich, wo ein Umkleidebereich etc.; und was er/sie für die Behandlung braucht: ein Leintuch, Polster, Eiswürfel, Spatel (ein Löffel etwa, leicht angewärmt...) usf.

Ich denke, Du musst hier einfach ein bisschen unterscheiden. Ich würde sagen, es gibt halt einmal zwei grundsätzliche Arten, diesem Fetisch zu frönen. mit zigtausend Nuancen und Facetten.

Die einen, die einfach ein Rollenspiel mit ein wenig geiler Untersuchung suchen und die andren, die erst im authentischen Klinikspiel auf ihre Kosten kommen.
Beides hat natürlich seine Berechtigung. Keines ist besser oder wahrer.

.... Patient/die Patientin kann dabei bremsen, Gas geben oder umleiten. Wichtig ist, glaube ich, daß man möglichst nicht aussteigt aus der Rolle und daß man man selbst bleibt, also nicht irgendwie affektiert oder künstlich agiert. Ich stell das mal zur Diskussion

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Selber stehe ich z.B. nur sehr bedingt auf das typ. Rollenspiel. Daher stellt sich z.B. die Frage nach künstl. Agieren oder übermässig anders zu sein.
Dem kann ich in "normalen" SM-SPielen auch nichts abgewinnen.

Für mich ist das authentische Behandeln in realen Räumen das, was mich an der Klinikerotik so anspricht.
Daher bringt mir auch ein Küchentisch als OP-Tisch nur sehr wenig, wenn das Drumerhum nicht passt.
Ich versuche es immer anhand dieses Beispiels zu erklären:

Burgverlies spielen ist ne feine Sache. Aber nicht in der Besenkammer. Da fahre ich eben zu einer Burgruine.

Ich hoffe, Du weißt, worauf ich hinaus will.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich spiele mit meiner Freundin schon lange dieses Spiel.Es erregt mich schon ,wenn sie mich anruft und mir einen Termin nennt.Für mich sind diese Frauenarztspiele etwas besonderes auch heute noch.Es kribbelt in mir wenn ich mich vor ihr ausziehe und sie mich berührt.

Gynspiele, nicht extrem, aber extrem phantasievoll sind für mich total scharf!!
Dagegen muss ich sagen, bei meinem Arzt fühle ich glücklicherweise keinerlei Erregung.

Ich hab so einen Gynstuhl zu Hause!
Hatte schon so manches geiles Erlebnis damit.
Hab das gute Stück bei Ebay um 100,- € ersteigert

LG

also mich würden diese spielchen auch interessieren (untersuchen und untersucht werden) aber eher nur mit den richitgen instrumenten und deko - stelle ich mir echt geil vor

nun es gibt sicherlich einige die diese spielchen mögen, sei es der softe oder der extremere bereich. wäre auch interessant zu wissen - ob es frauen gibt die bei einem gynbesuch erregt am stuhl sitzen!? kann nur von mir sprechen und mich erregt diese situation schon meistens.

Ich finde den Gedanken auch absolut erregent. Aber i steh eben mehr auf so doktor ich setzte mich auf den Stuhl spielchen als auf irgend so sachen wie zb.: mit irgend welchen spritzen in die Harnröhre zu spritzen :mauer: das ist nix für mich.

Aber so eine intim untersuchung find ich auch erregend du bist nicht die einzige frau :bussal:

Ich spiele mit meiner Freundin schon lange dieses Spiel.Es erregt mich schon ,wenn sie mich anruft und mir einen Termin nennt.Für mich sind diese Frauenarztspiele etwas besonderes auch heute noch.Es kribbelt in mir wenn ich mich vor ihr ausziehe und sie mich berührt.

extrem geil. endlich gleichgesinnte. erzähl mehr davon wenn du lust hast

Zurück
Oben