Gyno-Spiele, huh?
Ich muss zugeben: Wir als ahnungslose Verlibte, die einfach machen, worauf sie Bock haben, wissen beide nicht all zu viel darüber bescheid, was dazu gehört.
Wir haben einen Gyno-Stuhl. Und ich schätze mal, dass solche spaßigen Dinge, wie Harnröhren-Spiele (Dilatoren), Einläfe und Spekulum auch dazugehören? Auch "Experimente" wie zum Beispiel der hier bereits erwähnte Orgasmus-Test kennen wir. Allerdings wissen wir nicht was man im Rahmen solcher Spielereien noch machen könnte. Wo bei wir beide sehr interessiert an neuen Ideen wären.
Soetwas machen wir eigentlich nur im Rahmen von Rollenspielen. Genaugenommen zwei:
1.) Der Patient und die Krankenschwester. Entweder ich als männlicher Patient und sie als weibliche Krankenschwester, oder sie als weiblicher Patient und ich als Krankenschwester mit Überraschungen zwischen den Beinen.
Variante zwei gehört mit zu unser beider Liebling und gehört zu einer Reihe von Sci-Fi-Rollenspielen:
Das auf der Erde gestrandete Alien-Mädchen, das von einem (perversen) Forscher "untersucht" wird.