Haare - Eure Meinung, bitte, liebe Frauen ;-)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hab am Oberkörper Brust, Bauch Behaarung, die mir eigentlich sehr gut gefällt. Jetzt hab ich aber gelesen, dass immer mehr Frauen den Mann "unten" rasiert haben wollen. Frag mich, ob das nicht irgendwie blöd ausschaut, wenn ich wie oben beschrieben haare habe, und unten dann glatt rasiert bin. Bislang hab ich das immer so gemacht, dass ich die haare unten kurz gehalten hab....was meint ihr dazu?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!
schaut absolut NICHT blöd aus ...

kannst ja einen strich .. oder ein "büscherl" oben stehn lassen ..
aber unten und hinten rum ... wärs schon was feines wenns glatt wärst ...finde ich

weil grad die männer die stärker behaart sind auf brust..... bauch usw ..
habens auch stärker auf den eiern ..
und zwischen den po backen ..ist aber norm.

wie gesagt... geschmackssache ..
andere fraun stört sowas sicher nicht ...!!!!

Bislang hab ich das immer so gemacht, dass ich die haare unten kurz gehalten hab....was meint ihr dazu?

Nau, dann hast Du ja ohnehin schon eine Lösung für Dich gefunden.
Wie Du Dich fühlst und haben willst, ist entscheidend!

Wenn eine Frau unbedingt einen haarlosen Partner haben muss, dann soll sie sich einen Nacktaffen besorgen.
Würde eh ganz gut zu ihr passen. :cool:

genau ..jedem dem seines....:daumen:

und ganz wichtig....
so wies ihm gefällt... und wie man sich wohl fühlt....
das ist ja sowieso klar!!!!

aber jeder hat eben seine eingenen vorstellungen ....
und das ist schon gut so ..
der eine mags so der andere so ...

Nau, dann hast Du ja ohnehin schon eine Lösung für Dich gefunden.
Wie Du Dich fühlst und haben willst, ist entscheidend!

Wenn eine Frau unbedingt einen haarlosen Partner haben muss, dann soll sie sich einen Nacktaffen besorgen.
Würde eh ganz gut zu ihr passen. :cool:

haha lol.. :D aber im prinzip hast recht.. :)

is halt so provisorisch. ich finds unten glatt, vor allem an den eiern nicht so angenehm. aber ich würds machen, wenn den damen beim oralsex davor graust.. :)

Also mich stören Haare auch nicht - ist ja im Moment ein bisschen extrem mit dem Rasierwahn...
Ich fühl mich mit "ein bisschen" auch wohl!

ist nicht unangenehm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo möglich etwas gewöhnungsbedürftig.. anfangs
aber wenn mans immer schön pflegt... und regelmäßig macht ..
kanns net unangenehm sein ... auch nicht im sommer wenns heiß ist ;)

ja ein bisschen ist auch gut..
hab ich ja selber ... also ein bisschen .. ich hab einen richtigen streifen .. sogar DICHT behaart!!!!!!!!!!!! aber nur oben halt ..wo der spalt anfangt ..hören meine haare auf...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es gibt halt stelln ... die ich lieber ohne haare hab bei männer ..
das heißt nicht das sie ..vollkommen haarnackt sein müssen ..
mein freund ist auch stark behaart .... aber nicht überall ;) :daumen:

iiiiiiii ist ja voll eklig rasiers dir weg ist zum GUTEN für alle :!:

Also ich hab am Oberkörper Brust, Bauch Behaarung, die mir eigentlich sehr gut gefällt. Jetzt hab ich aber gelesen, dass immer mehr Frauen den Mann "unten" rasiert haben wollen. Frag mich, ob das nicht irgendwie blöd ausschaut, wenn ich wie oben beschrieben haare habe, und unten dann glatt rasiert bin. Bislang hab ich das immer so gemacht, dass ich die haare unten kurz gehalten hab....was meint ihr dazu?
brust ja,der Rest muss weg:roll:

wow!!! also genauso stelle ich mir einen richtigen mann vor!!! und auch im intimbereich alles in natura...also ohne rasieren!!!!
:hmm:bist noch zu haben:mrgreen:
lg

i muss mi imma jeden tag 2 stunden rasieren, weil i wie schon anfangs gesagt, ein wolfsmensch bin..

mag das auch wer? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

super dass dir das gefällt.

richtige männer haben halt haare ;-)

Zurück
Oben