Haare - Eure Meinung, bitte, liebe Frauen ;-)

2 grundregeln sind zu beachten lieber pennipanni, wennst zviel haare hast!
1. die eichel sollte immer glatt rasiert sein
2. zu langes brusthaar kann sollte man ordentlich zu zöpfen flechten:mrgreen:

also wenn mann nicht zuuuu sehr am körper behaart ist, is es ned schlimm. im intimbereich find ichs gut wenn die haare einfach gekürzt sind. ganz ab muss ned sein. natürlich schauts geil aus, aber is kein muss.

ich bin unten auch total rasiert und ich finde es schön oder wer mag noch eine frau lecken wenn er immer die haare im mund hat?

wie immer ist für mich der Mann wichtig !
ob mit oder ohne Haare
Beides geliebt, beides verwöhnt
und komme doch zu meinen Resumee
daß ich den Mann glatt und gepflegt, bevorzuge;)

lg Rio

ob mit oder ohne Haare

lg Rio

besser kann frau es kaum auf den punkt bringen- sehe ich ganz genauso!

lg
die kleineSklavin

ob mit oder ohne Haare

lg Rio

dem kann ich nur beistimmen.......

es kommt auf den mann an.

lg

rosenengel

mei nudl ist immer rasiert und die par haare die ich auf der brust habe die fallen ned auf .​

ich bin unten auch total rasiert und ich finde es schön oder wer mag noch eine frau lecken wenn er immer die haare im mund hat?

Find ich auch, wenn ich Haare im Mund haben möchte küsse ich meinen Labrador. Mir persönlich gefallen haarlose Männer besser, aber an Haaren sollte:poppen:nicht scheitern.Ich kenne Männer die fühlen sich ohne "Pelz" nackt.Jedem das seine.

Ich mag die babyrasur der schamhaare nicht. Sieht irgendwie arm aus. Und eben auch so als ob es sagen wollte: ich will länger aussehen.
Den busch trimmen ist schon ok, von mir aus an der wurzel, aber das reicht
Wer anales mag möge sich allerdings schon vom pelz im hintern trennen, macht es etwas einfacher.
Grundsätzlich begreife ich den glatthautkult bei männern nicht, scheint mir ein symptom von infantilismus.

Haare auf bauch und brust sind doch sexy, wenn sie nicht völlig ungebremst wuchern.
Nur der pelz auf schultern und rücken ist vielleicht doch etwas für, ehem, experten

Hallo Lana,
dann gehör ich wohl leider zu den "Experten", denn ich bin ausser an der Schwanzwurzel und den Eiern ziemlich beháart, die rasier ich mir nämlich schön glatt. Die Natur hat mich eben so gewollt und wenn ich mir Dein Foto anschau ist es mit Deinem Bäuchlein wahrscheinlich genauso, also jedem das seine.
Liebe Grüße aus Tirol

Klar kommt es auf den Mann an, aber ich mag es auch am liebsten wenn so wenig Haare wie möglich da sind.

Hallo Mimimaus,
dann wird aus uns beiden wohl nie was werden, grüße aber trotzdem unsere lieben Nachbarn aus dem Norden.

Hallo Lana,
dann gehör ich wohl leider zu den "Experten", denn ich bin ausser an der Schwanzwurzel und den Eiern ziemlich beháart, die rasier ich mir nämlich schön glatt. Die Natur hat mich eben so gewollt und wenn ich mir Dein Foto anschau ist es mit Deinem Bäuchlein wahrscheinlich genauso, also jedem das seine.
Liebe Grüße aus Tirol

Hallo Maestro

Ich glaube in deiem post einen defensiven wenn nicht leicht beleidigten unterton zu vernehmen (daher das ad hominem argument am schluss). Dabei wollte ich mit meiner aussage meiner verwunderung ausdruck geben, dass so viele frauen auf haarbefreiten männern beharren. Das ist es nämlich was nicht recht in meinen kopf will. Bin ich die letzte die haare mag?

Also ich stehe gar nicht auf stark behaarte Männer. Eine Freundin von mir, mag es im Gegensatz zu mir total gern, wenn ein Mann einen Bart und/oder Brustbehaarung hat. Wir beide finden jedoch, dass Achselhaare, Haare auf dem Rücken und im Intimbereich ein no-go sind oder zumindest unter Kontrolle gehalten werden müssen. *g* Ist wohl wie so oft Geschmackssache. :hmm: Jeder kannst es ja sowieso nicht Recht machen! Frag am besten deine (potenzielle) Partnerin, wie sie es gern hätte.

Hallo Lana,
nichts liegt mir ferner als Dich persönlich anzugreifen oder Dich beleidigen zu wollen, sollte es jedoch für Dich so rübergekommen sein, dann bitte ich Dich um Entschuldigung. Übrigens meine eigene Frau hat auch so ein Bäuchlein und ich mag es sogar sehr.
Also nochmals liebe Grüße aus Tirol und nichts für ungut!

Also wenn sonst alles paßt dann ist mir das doch völlig egal ob der Mann Haare hat oder nicht......
Als wäre das so wichtig, aber Haare am Rücken find ich auch nicht so anziehend !

Hallo Silvi,
kännte selbst auch darauf verzichten, aber was soll man auf "Dauer" dagegen tun, rasieren - dann bin ich nach ein paar Tagen wie ein Igel,
kiloweise Enthaarungscreme oder harzen, wie meine Frau immer mit einem lustvollen Unterton meint?
Die Frauenwelt kennt diese leidige Thema wahrscheinlich von ihrer eigenen Beinbehaarung, also bleibt nur noch damit abfinden, zumindest für mich.

Zurück
Oben